also wie wärs mit dem Zauber: Diebeszauber was nur ganz selten gedroppt wird ( noch seltener als Sumpfgasbombe)
Dieser Zauber bewirkt das man irgendeine Person bei der Bank ein Item aus dem Schließfach klauen kann ( diebstahlgeschütze items sind davon nicht betroffen) Die Person muss bei der Bank stehen
Items im Schliessfach sollten wirklich absolut sicher sein !
Zudem haben die meisten jede Menge Billigkram im Fach und nur wenige wirklich wertvolle Dinge, da nen Treffer zu landen der den Einsatz eines so seltenen Items rentabel machen würde wär wohl wie ein Lottogewinn!
außerdem gibt es sowas in der art nich schonm?? (schon davon gehört hat)
es gibt doch nen starken diebstahlzauber der alles klaut was ne person im inventar hat...
Faramir die Idee ging um das Bankschließfach
anders ausgedrückt: lesen 6, setzen!
Und da muss ich Rondo zustimmen: Bei 120 Gold gebühren also 240 Items wäre ein solcher Zauber zum größten Teil völlig nutzlos, und auf der adneren Seite sehr unfair, wenn tatsächlich einmal ein Item wie eine Presse, ein Mixer, ein Spiegel oder sonstwas geklaut würde.
gibt es den starken diebstahlzauber denn wirklich? meines wissens wurde der nie freigegeben... was ich sehr schade finde. hab zumindest noch nie davon gehört das den jemand gefunden hat
wann lernen die user endlich vernünftige Thread-Namen zu erstellen...
Wenn jetzt einer diese Idee hat und mit der SuFu sucht, wird er wohl nicht in der Liste der möglichen in Frage kommenden Threads genau auf diesen hier gehen, weil er mit der Überschrift nichts anfangen kann und deshalb diesen Thread ignoriert und schon haben wir wieder 2Threads mit der selben Idee...
zur Idee: find ich zu stark, aber auch sehr unrealistisch ein wertvolles Item zu kriegen, da viele in ihren Schliessfächern hunderte von Items haben.