Gewehre und Eisenkugel Munition
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Wie wäre es wenn man neben Bögen und Armbrüsten auch noch Gewehre hinzufügen würde? Also nicht moderne Gewehre wie sie in unserer Zeit eingesetzt werden, sondern alte Gewehre mit einem Trichterlauf oder so. Natürlich kann man mit Gewehren keine Pfeile verschiessen sondern Eisenkugeln. Die Eisenkugeln könnten ja auch von den Spielern hergestellt werden, und müssten so nicht wie Pfeile gesammelt werden.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Schwach die Idee, in diese RPG - Umgebung passt nicht im Ansatz eine Schusswaffe mit Pulver und Eisenkugeln, never.
Sinn macht das Ganze noch weniger, da die Anzahl der verschiedenen Waffen nun wirklich sehr umfangreich ist.
Klares Nein
Sinn macht das Ganze noch weniger, da die Anzahl der verschiedenen Waffen nun wirklich sehr umfangreich ist.
Klares Nein
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Leute - mal abgesehen davon, was ich von der Idee halte: Was kommt ihr hier mit Raketensilos und Atombomben? Er hat ausdrücklich gesagt, es soll kein modernes Gewehr sein.
Und - hey, es gibt Bomben in Freewar! Da könnte ich auch sagen "hey, das passt doch gar nicht, wenn es Bomben gibt, will ich auch Lichtschwerter"
Und - hey, es gibt Bomben in Freewar! Da könnte ich auch sagen "hey, das passt doch gar nicht, wenn es Bomben gibt, will ich auch Lichtschwerter"
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Ich persönlich hätte auch nichts gegen neue Schusswaffen einzuwenden, aber sie sollten doch noch dem Stil von FW gerecht sein. Außerdem geben Schusswaffen ein ganz pöhses Beispiel an die kleinen Kinder (wie michNeue Schusswaffen sollte man durch quest bekommen können.
Vielleicht braucht man dann auch eine höhere stufe schusswaffen.
Aber da sich mir eh keiner anschließt und sagt das noch mehr schuswaffen toll wären kommt sowas wahrscheinlich eh ned![]()

Nein, jetzt mal im ernst: Ich hätte absolut nichts gegen eine oder mehrere Schusswaffen einzuwenden, aber sie sollten doch mehr...hm...mittelalterlich sein, wie Bögen, Armbrüste, etc.
Z.B. mal wieder was für Clans; ein Katapult oder etwas ähnliches

Im großen und ganzen ist meine Meinung ja wohl zu genüge bekannt geworden