Auftragshaus verändern
Auftragshaus verändern
Ich wünschte mir das man sich beim Auftragshaus so eine Art Respekt verdienen könnte.
z.B.
Wer eine Mission nicht schafft, brauch sich bei dem Auftragshaus für 6 Stunden lang nicht mehr blicken zu lassen.
Wer 10 Aufträge hintereinander erfolgreich löst bekommt 1 % gm mehr
bzw 20 Auträge 2 %
So würde es auch mal lukrativer sein kleineren Aufträgen nach zu kommen und sich dabei Mühe zu geben....
Wer will schon Ein Schattenwiesel am anderen Ende Freewar's töten wenn man in 6 Minuten mehr Geld verdient =)
z.B.
Wer eine Mission nicht schafft, brauch sich bei dem Auftragshaus für 6 Stunden lang nicht mehr blicken zu lassen.
Wer 10 Aufträge hintereinander erfolgreich löst bekommt 1 % gm mehr
bzw 20 Auträge 2 %
So würde es auch mal lukrativer sein kleineren Aufträgen nach zu kommen und sich dabei Mühe zu geben....
Wer will schon Ein Schattenwiesel am anderen Ende Freewar's töten wenn man in 6 Minuten mehr Geld verdient =)
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
gabs da nicht ein buch für?
zu mindest hat mein w1 charakter diese charakterfähigkeit, wenn dann wäre es meiner meinung nach sinnvoller daran was zu ändern
ansonsten, meine einstellung zu gold in die freewar-welten dürfte bekannt sein
zu mindest hat mein w1 charakter diese charakterfähigkeit, wenn dann wäre es meiner meinung nach sinnvoller daran was zu ändern
ansonsten, meine einstellung zu gold in die freewar-welten dürfte bekannt sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Es gab schon diverse verbesserungsvorschläge zum thema auftragshaus, aber diese hier ist meiner ansicht nach nicht das wahre.
allerdings finde ich auch dass das auftragshaus zur zeit überhaupt nicht lukrativ ist.
wenn ich mich recht entsinne hat sotrax mal gesagt er wolle da mal was ändern.
allerdings finde ich auch dass das auftragshaus zur zeit überhaupt nicht lukrativ ist.
wenn ich mich recht entsinne hat sotrax mal gesagt er wolle da mal was ändern.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
wenn man keine ahnung hat...Monsi hat geschrieben: allerdings finde ich auch dass das auftragshaus zur zeit überhaupt nicht lukrativ ist.
ich mache sehr gern aufträge, sind zwar scheise langweilig aber -sehr- lukrativ!!
ich hole meine 4 kugeln mit und wennsch die leerhab dann komm ich auf geld ca.1k-3k + die items die ich unterwegs noch einsammle, kommt natürlich auf die aufträge an...en trockenwurm is besser als ein schaf

dann unterwegs wenn man auftrag in mentoran hat einach beim wurm und nomaden vorbeischauen, vllt lassen die noch was schönes fallen

hab mir für aufträge extra ne presse angeschafft

würde man mehr % geben, würden auch mehr Reiche geben und das will ich nicht.
Aber was ich vergessen habe wer einen Auftrag nicht erfüllt, wird zusätzllich auf 0% zurückgestellt.
Und damit kommt auch Glück und pech mit rein, wenn man zum Beispiel einen Heil bzw. Verletzungsauftrag bekommt und den aus irgendeinen Grund nicht schafft, muss derjenige seinen Respekt beim Haus neu verdienen
Aber was ich vergessen habe wer einen Auftrag nicht erfüllt, wird zusätzllich auf 0% zurückgestellt.
Und damit kommt auch Glück und pech mit rein, wenn man zum Beispiel einen Heil bzw. Verletzungsauftrag bekommt und den aus irgendeinen Grund nicht schafft, muss derjenige seinen Respekt beim Haus neu verdienen
das is quatsch...und wenn derjenige sich ausloggt? dann hat man 1. 20 minuten oda wielang auch immer nix zu tun, und 2. is man dann wieder auf 0%Tonk hat geschrieben:würde man mehr % geben, würden auch mehr Reiche geben und das will ich nicht.
und ich würde das haus ncihtmal lukrativer machen,d enn wenn ich grad lust hab, dann denk ich mir ich füll mein konto was auf und amche aufträge, ich würde nur sehr gerne neue aufträge machen, und soweit ich weiß kommen bald welche...aba noch mehr geld da machen? gerne aba wär denke ich übertrieben...
ich glaube net das sowas kommen wird jedoch wird in nächster zeit schätze ich was kommen
Ich fände es besser, wenn man die zubringende leistung mit der Charakterfähigkeit steiger das heißt wenn du stufe 1 hast kannst du nur Npc\s killn ab stufe 5 dan heilung und so weiter aber das habe ich schonmal wo gepostet glaube ich naja is ja auch egal.
Ich hoffe das bald was kommt aber nicht das

Ich fände es besser, wenn man die zubringende leistung mit der Charakterfähigkeit steiger das heißt wenn du stufe 1 hast kannst du nur Npc\s killn ab stufe 5 dan heilung und so weiter aber das habe ich schonmal wo gepostet glaube ich naja is ja auch egal.
Ich hoffe das bald was kommt aber nicht das
-
- Zauberer der Bergwiesen
Auftragshaus sollte mal bessere Aufträge geben , die auch schwerer sind und vl sollte man auch direkt mehr Gold bekommen. Oder sich mit Auftragspunkten hochzocken um besser zu werden und bessere aufträge zu bekommen , vl sogar mal ne quest hin und wieder.
Man sollte mal ein wenig das Auftragshaus verbessern !!
Man sollte mal ein wenig das Auftragshaus verbessern !!

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
- Klauenbartrein
Ginten hat geschrieben:
vielleicht kann es auch die besseren aufträge geben, wenn man einfach das buch der Auftragsplanung habt und je höher das kommt desto ansprechender werden die aufträge z.b. stärkere NPCs oder
ab stufe 10 muss man wegzaubern,
ab stufe 20 NPCs schützen,
ab stufe 30 Starren,
ab Stufe 40 vielleicht dan das killen,
ab Stufe 50 kann man vielleicht NPCs unterschutz stellen ,
ab stufe 60 vielleicht beklauen
und dan weil mir nichts mehr einfällt ab stufe 70 bzw auf stufe 70 geht ja nich weiter muss man dan bomben loslassen.
Jedoch is das jetzt nich so gemeint, dass dan nurnoch diese Aufträge kommen sondern immer alle.
Und wie ich oben schon vorschlug kann man doch das mit den NPCs einführen also stufe1-5 = NPCs mit attacke 1
6-10 = NPCs mit attacke 2
11-15 = NPCs mit attacke 3
16-20 = NPCs mit attacke 4-5
21-25 = NPCs mit attacke 6-7
26-30 = NPCs mit attacke 8-10
31-35 = NPCs mit attacke 11-13
36-40 = NPCs mit attacke 14-16
41-45 = NPCs mit attacke 17-19
46-50 = NPCs mit attacke 20-22
51-55 = NPCs mit attacke 23-25
56-60 = NPCs mit attacke 26-28
61-65 = NPCs mit attacke 29-30
66-70 = NPCs mit attacke mehr als 30 halt.
Doch sollte, wenn man stufe 56 hat immer noch ein Auftrag kömmen töte das NPC Milch-Kuh.
das wäre meine idee zu dem Thema
Naja das habe ich mal gepostet aber ich halte auch im großen und ganzem noch dadran fest nur andere aufträge
-
- Zauberer der Bergwiesen