Neue Rasse: Schattenjäger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Rasse rein?

ja
6
27%
nein
16
73%
egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

kapsonfire
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Neue Rasse: Schattenjäger

Beitrag von kapsonfire » 28. Dez 2005, 15:30

Name: Schattenjäger
Die Schattenjäger erhalten doppelte Erfahrung von Menschlichen Gegnern. Allerdings erhalten sie nur die hälfte der Erfahrung (mindestens 1) bei NPC'S....
Nach jedem Angriff auf einem Spieler kann man für eine Stunde nicht mehr Angreifen.Der getöte Gegner lässt keine Items und kein Gold fallen
Für Die Schattenjäger ist der mindestaka wert um xp zu erlangen = der xp.



Sie stehen zu jeder Rasse feindlich. Ausserdem haben sie die möglichkei aus verschiedesnte items zauber zu machen wie starre oder stille oder diebstahlszauber.

Als Spezialfähigkeit haben sie Teleportation in eine Höhle die sie alle 12 stunden benutzen können(ausser Questhöhlen)

Startwert:
LP: 12
A: 2
I: 3
Waffen:
hat die möglichkeit waffen von serums und d/m zu tragen
sowie:
Schattenbogen
dieser Bogen zieht 1 LP ab,hat die möglichkeit einen Gegner zu lähmen,vergiften,stille.

Weitere wird noch ausgereift.. freue mich auf tips
Zuletzt geändert von kapsonfire am 28. Dez 2005, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
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Korana
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Beitrag von Korana » 28. Dez 2005, 15:33

Waffen, Startwerte und so wären nicht schlecht. Ausserdem ist schon eine neue Rasse in Planung, hat Sotrax mal irgendwo geschrieben ;)
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kaot
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Beitrag von kaot » 28. Dez 2005, 15:35

Vorteil: Feind zu allen
Vorteil doppelte Erfahrung von PvP
Vorteil: Zauber erhalten
Nachteile...
75% aller NPC geben ohnehin nur 1XP. Wo liegt also der Nachteil.
Bazinga!

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 15:36

naja, hälfte der erfahrung bei npcs wo es bei npcs eh meist nur 1xp gibt, nicht wirklich interessant, ansonsten

ganz wichtig waffen, startwerte, usw, sonst wird der eh gleich gesperrt,

die regeln zum posten von waffen stehen ganz oben im forum
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kapsonfire
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Beitrag von kapsonfire » 28. Dez 2005, 15:36

nachteile sind schlechte startwerte die ich noch reinsetze und
äääähmmm
muss noch brainstroming machen
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Taero
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Beitrag von Taero » 28. Dez 2005, 15:37

Tips? Sry, aber ich fang lieber mal mit deftiger Kritik an ;)

Aaaalso, diese Rasse ist unfug in meinen Auge, sry, dass ich das so direkt sage. Doppelte XP bei Playerkills ist überdimensional viel, gerade in den höheren Reihen.
Und halbe XP von NPC's macht das noch lange nicht wet, da die meisten NPC's sowieso nur einen XP abwerfen und man somit immer diesen einen bekommt!

Des weiteren haben sie dann nen rieeesen Vorteil, wenn sie a) doppelte XP bei Playerkills bekommen und in Kombination dazu noch b) feindlich gegenüber ALLEN Rassen gesinnt sind.

Die Möglichkeit Zauber zu machen ist wohl auch sehr sehr krass, denn dann sparen sie sich schonmal das Geld das ganze Zeug in den Shops zu kaufen und bekommen womöglich noch Einnahmen durch den Verkauf von selbstgestrickten Sachen.

Werte hast du ja überhaupt keine angegeben, wobei diese auch überflüssig sind in diesem Falle, da diese Rasse schon viel zu möchtig ist.
Die Spez soll mir wurscht sein, die hört sich nun nicht so dolle an. (Bei dieser sollte man wenn überhaupt aber die Quest-Höhlen rausnehmen, damit nicht auch noch da eine Bevorteiligung stattfindet)

Als Fazit bleibt mir also von meinem Standpunkt her zu sagen, sry, aber DAS ist Mist!! :evil:

kapsonfire
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Beitrag von kapsonfire » 28. Dez 2005, 15:47

hab sjetzt ein bissl verbessert...
paar nachteile eingebaut
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langeweile
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Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 15:49

was sind xp schon wert, bau ich mir die zauber vertick die, und bin reich, die paar xp abzug, die ich beim jagen bekommen hindern nicht wirklich spart vielleicht sogar etwas gold, also eigentlich immer noch mist


aber ansonsten lob dafür, ordentlich zu edidieren an stelle weiter zu posten
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Taero
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Beitrag von Taero » 28. Dez 2005, 15:53

Wenn die die Waffen der DM tragen können, sind sie trotzdem noch sehr gut bedient, denn das sind gute Waffen. Und die Nachteile, die du nun eingebaut hast, bewirken, dass niemand mehr diese Rasse nehmen wird, denn:

Ich ziehe mein Aka-Limit hoch weil ich überleben will und nen guter Killer. Von einem Kill verspreche ich mir Beute, dumm nur, dass ich die nicht bekomme.
Bin ich also nur auf XP aus, nehme ich eine Rasse, welche friedlich ist, Natla por ejemplo.

Achte ich auf mein Limit nebenher sind diese doppelten XP-Rationen, welche ich bei einem Kill bekäme tödlich, also baue ich alles wieder ab und habe ne riesen Arbeit.

Diese Rasse ist ein Widerspruch in sich kapsonfire, sry, aber ist so. Die würde ich für meinen Teil NIE im Leben wählen, wenn ich denn die Wahl hätte.

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Beitrag von kapsonfire » 28. Dez 2005, 15:54

also des mit dem gold kann ich von euch nciht verstehen... immerhin gibt es auch leute die den ganzen tag sieben
oder die natla...
die setzen ihren schutz für 34 gm ein und machen in der zeit 10k plus... daher is das doch nciht so schlimm...
und soviel geld muss man mit den zaubern eh nicht machen, da mann dafür dann die richtigen zutaen brauch wie beim essen machen
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kaot
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Beitrag von kaot » 28. Dez 2005, 15:54

Also man hat zwar massig XP (mal vom blow ausgehen: 1600XP/_Kampf) aber 0 Beute?
Na da werden ja viele Leute PvP betreiben
Immernoch drin ist aber, das die ganzen Zauber enorm viel Gold kosten (normalerweise)
Schattenbogen
dieser Bogen zieht 1 LP ab,hat die möglichkeit einen Gegner zu lähmen,vergiften,stille.
und dieses ding ist eine starre mit nem kakutspfeil und einer vergiftung o.O
schon überlegt wie mächtig so etwas ist?
Dann der Verräter status. Für eine woche Verräterstatus braucht man eine bestimmten Zauber, der je nach Welt zwischen 1 und 3k Gold wert ist. Und diese rasse soll dauerhaft Feind aller sein? Insgesamt zu stark im PvP, mit dme Nachteil, das sie nix vom PvP hat.
Im endeffekt also eine rasse, die nichts richtig kann, ausser Leute mit mit dem Schattenbogen oder den schnell besorgten starren etc zu ärgern.
Unausgegoren

EDIT: blow sagte nicht das sie zuviel Gold machen würden, sodnern das gegenteil. du hast die rasse eindeutig auf PvP ausgeleg,t aber auf der anderen Seite soll sie keine Beute, kein Gold vond en Opfern bekommen. Das ist ein massiver Widerspruch
Bazinga!

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Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 15:56

kapsonfire hat geschrieben:also des mit dem gold kann ich von euch nciht verstehen... immerhin gibt es auch leute die den ganzen tag sieben
oder die natla...
die setzen ihren schutz für 34 gm ein und machen in der zeit 10k plus... daher is das doch nciht so schlimm...
und soviel geld muss man mit den zaubern eh nicht machen, da mann dafür dann die richtigen zutaen brauch wie beim essen machen
weil es meiner meinung nach viel zu viel gold in freewar gibt, und dieses zu leicht zu bekommen ist

die sieber mit dem schutz sind ja eh natlas, und die zähl ich nicht wirklich mit, weil sie bekannter massen eine sonderrolle haben
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Beitrag von kapsonfire » 28. Dez 2005, 16:00

um geld zu machen hat man noch npc's oder man ahndelt von zusammengestellten zaubern.... und soviel geld bekommen die ja nciht hin, da sie nicht unbedingt viel gold von jagden bekommen... ausserdem könnte man noch einbauen dass die genug xp brauchen um zauber herzustellen...
dazu noch die richtigen items
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Re: Neue Rasse: Schattenjäger

Beitrag von Fabi » 28. Dez 2005, 16:00

kapsonfire hat geschrieben:Weitere wird noch ausgereift..
Wie, du hast jetzt keine Lust eine ausführliche und sorgfältige Beschreibung zu formulieren, wird können uns ja auch mit halben Brocken bedienen?

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Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 16:03

kapsonfire hat geschrieben:um geld zu machen hat man noch npc's oder man ahndelt von zusammengestellten zaubern.... und soviel geld bekommen die ja nciht hin, da sie nicht unbedingt viel gold von jagden bekommen... ausserdem könnte man noch einbauen dass die genug xp brauchen um zauber herzustellen...
dazu noch die richtigen items
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