spezieller kampfgebiet zauber ^^
spezieller kampfgebiet zauber ^^
ein art spiegelzauber, die wie folgt funktionieren: wenn man angegriffen wird, wird die eigene Angriffsstärke mit der, des gegners getauscht, d.h. wenn jetzt ein highxpler ein lowxpler angreifft, bekommt er eine relativ schwachen angriff und der gegner ein relativ hohen. damit auch kleine eine chance haben, und nicht immer fliehen müssen, natürlich ist dann der nachteil, das wenn man von einem viel schwächeren angegriffen wird, den effekt auch wirkt, es soll aber nicht funktionieren, wenn man selber angriefft, das wäre imba.
dieser zauber soll relativ selten gedroppt werden. die chance soll bei schlechtern Waffen aber höher sein als bei starken (umbekehrten Seelenkapseln effekt)
Banker
dieser zauber soll relativ selten gedroppt werden. die chance soll bei schlechtern Waffen aber höher sein als bei starken (umbekehrten Seelenkapseln effekt)
Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Flame-Swordsman
- Kaklatron
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ähm.. wenn ich das richtig verstehe, gäbe es einen riesigen fehler.
angenommen, ein taruner, ca. 12500xp, volles aka limit, 101lp akas und 18a akas hinter sich kämpft gegen eine andere rasse, zB kämpfer, 12500xp, volles aka limit, 18lp akas, 80 a akas (ungefähr kommt's glaub ich hin).
taruner: bekommt die hervorragende a-ausbeute vom kämpfer und behält die bravuröse anzahl an lp.
arbeiter: bekommt die eher mikrige a-ausbeute vom taruner und behält seine ebenfalls geringe lp anzahl.
---> daraus folgt dann, dass die taruner mind. eine der besten rassen fürs kampfgebiet sind, weil immer die schlechten a-werte verbessert werden.
außerdem sind kämpfer eher eine der schlechteren rassen, weil ihre, oft sehr hohen, a-werte gegen schlechtere ausgetauscht werden.
(das gilt hier nur für unterschiedliche rassen und gleiche xp/gleiches aka limit).
ich hoffe, ihr habt gesehen, was der zauber anrichten würde. guten rutsch
angenommen, ein taruner, ca. 12500xp, volles aka limit, 101lp akas und 18a akas hinter sich kämpft gegen eine andere rasse, zB kämpfer, 12500xp, volles aka limit, 18lp akas, 80 a akas (ungefähr kommt's glaub ich hin).
taruner: bekommt die hervorragende a-ausbeute vom kämpfer und behält die bravuröse anzahl an lp.
arbeiter: bekommt die eher mikrige a-ausbeute vom taruner und behält seine ebenfalls geringe lp anzahl.
---> daraus folgt dann, dass die taruner mind. eine der besten rassen fürs kampfgebiet sind, weil immer die schlechten a-werte verbessert werden.
außerdem sind kämpfer eher eine der schlechteren rassen, weil ihre, oft sehr hohen, a-werte gegen schlechtere ausgetauscht werden.
(das gilt hier nur für unterschiedliche rassen und gleiche xp/gleiches aka limit).
ich hoffe, ihr habt gesehen, was der zauber anrichten würde. guten rutsch
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
- Klauenbartrein
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ihr müsst ma anfangen richtig zu lesen und nicht nur "Dagegen" schreiben.
Es sollten ja sowieso mal Zauber die das Kampfgeschehen im KG beeinflussen kommen.
Wegen Paris erklärung, würde ich sagen das der Zauber erst in Wirkung tritt wenn die Kontrahenten einen bestimmten Xp-Abstand haben. Also wenn ein 10k xpler einen 9000 angreift bleibt es noch beim alten aber bei(am besten prozentual) 3000xp abstand würde es eig kein problem geben. Das müsste man noch so balancen das es das Problem mit lp usw aus dem Weg räumt.
Sagen wir mal 30% Abstand oder so vom Angreifenden runtergerechnet geht der Zauber noch nicht.
So würde ein 15k xp Taruner mit 120 lp mit a 200 v70 gegen einen M/K 8000xp 80 lp und a 90 v 37 verlieren.
Genau balancen überlasse ich lieber anderen.
Doch sollte es über einen einfachen QUEST eine art Sicht des Zaubers zu erhalten, möglich sein.
Mal dazu eine geringe Drop Rate soll es geben. Und ein umgekehrtes Seelenkapsel Prinzip in kraft treten.
Also bei schwachen a1-a5 Waffen die Chance höher sein, als bei a6-a**
Es sollten ja sowieso mal Zauber die das Kampfgeschehen im KG beeinflussen kommen.
Wegen Paris erklärung, würde ich sagen das der Zauber erst in Wirkung tritt wenn die Kontrahenten einen bestimmten Xp-Abstand haben. Also wenn ein 10k xpler einen 9000 angreift bleibt es noch beim alten aber bei(am besten prozentual) 3000xp abstand würde es eig kein problem geben. Das müsste man noch so balancen das es das Problem mit lp usw aus dem Weg räumt.
Sagen wir mal 30% Abstand oder so vom Angreifenden runtergerechnet geht der Zauber noch nicht.
So würde ein 15k xp Taruner mit 120 lp mit a 200 v70 gegen einen M/K 8000xp 80 lp und a 90 v 37 verlieren.
Genau balancen überlasse ich lieber anderen.
Doch sollte es über einen einfachen QUEST eine art Sicht des Zaubers zu erhalten, möglich sein.
Static Wayne hat geschrieben:Also so oft dropen wie eine Seelenkapsel? Total dagegen!
Das einzige was im Kampfgebiet Spaß macht is die kleinen zu jagen , und dann killen se dich? -Mega dagegen , kann man ja glei alle Kampfpunkte abgeben...
Mal dazu eine geringe Drop Rate soll es geben. Und ein umgekehrtes Seelenkapsel Prinzip in kraft treten.
Also bei schwachen a1-a5 Waffen die Chance höher sein, als bei a6-a**
Zuletzt geändert von Deathbringer am 1. Jan 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Bei solchen post frage ich mich wirklich ob manche leute besoffen im forum posten dein post war absolut überflüssig HirschHirsch hat geschrieben:Naklar Banker... warum ne glei nachm Sieg gleich noch das Bankonto tauschen, dann meld ich mich neu an und bleib bei 50xp -.-
Absolut schwachsinnig diese Idee...
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
also es geht nur wenn man angegriffen wird, und ich denke, der taruner würde den arbeiter nicht angreifen, wenn der nicht genau wüsste, das er ihn killen wird (ausser hat gerade gesehen, das er den spiegelzauber angewendet hat; oder naja, er ist ein spinner
)
sonst könnte man entweder den zauber so machen, das er nur wirkt wie grösser der XP unterschied ist, also z.B. wenn die differenz unter sagen wir unter 2 % liegt nicht wirkt oder ne feste XP nimmt, z.B. 250xp oder so.
zudem, es ist ja nicht gesagt, das der angegriffene überlebt, wenn z.B. jetzt einen mit schlechtem A und hohen V angreift, so, das je nur 1lp abzieht gewinnt der mit mehr LP
ich sehe, die idee muss noch verfeinert werden, und naja, [sarkasm] wie wäre es mit ner schule in FW wo man lesen und das richtig aussprechen der mehrzahl von natla lernen kann
^^ [/sarkasm]

sonst könnte man entweder den zauber so machen, das er nur wirkt wie grösser der XP unterschied ist, also z.B. wenn die differenz unter sagen wir unter 2 % liegt nicht wirkt oder ne feste XP nimmt, z.B. 250xp oder so.
zudem, es ist ja nicht gesagt, das der angegriffene überlebt, wenn z.B. jetzt einen mit schlechtem A und hohen V angreift, so, das je nur 1lp abzieht gewinnt der mit mehr LP
ich sehe, die idee muss noch verfeinert werden, und naja, [sarkasm] wie wäre es mit ner schule in FW wo man lesen und das richtig aussprechen der mehrzahl von natla lernen kann

steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?