Zauber mit Kampfpunkten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rock'nRoll
Nachtgonk

Zauber mit Kampfpunkten

Beitrag von Rock'nRoll » 1. Jan 2006, 19:58

hm war nicht mal die rede von Zaubern oder Waffen die nur mit einer speziellen anzahl von kampfpuntken getragen werden können?
und? wurden schon neue items eingebaut?
:(
also ich fände es langsam mal wirklich zeit, dass neue items kommen würden sons hab ich mich extra umsonst da imemr reingestellt.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Jan 2006, 20:03

Geh in den Shop im KG da gibts solche Zauber !

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Jan 2006, 20:05

Na rondo aber ich bin auch dafür das mal was lohnenswertes kommt... Ok eines hat Sotrax jetzt ja gemacht: Die Herbeirufungen werden dort im KG gedroppt aber soooo toll isses in dem Gebiet nun wirklich nicht mehr und ein Anreiz auf KP sollte doch schon noch kommen
Nur mach doch mal einen Vorschlag Rock oO

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 1. Jan 2006, 20:05

... die aber nur im KG anwendbar sind.

aber die Items im KG kamen MIT dem KG rein und SOtrax schrieb, da sollen noch andere kommen ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Jan 2006, 20:34

naja.. es gibt bereits mehr im KG als nur wertlose zauber im shop, seltsame tränke und herbeirufungen. trotzdem finde ich die idee von kp-abhängigen waffen cool.

aber lohnenswert sind sie erst, wenn es mehr kG's gibt.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Jan 2006, 20:37

Da die Kampfpunkte keinen Einfluss auf das übrige Spielgeschehen haben sollen ist es doch die logische Konsequenz dass solche Zauber auch nur im KG anwendbar sind!
Ich bin der Meinung das was es bisher dort im Shop zu kaufen gibt reicht doch aus, das meiste hilft eh nur den oberen der Rangliste dass sie auch dort bleiben können.....die Low-XP-ler werden so oder so geschlachtet, egal ob mit oder ohne Zauber....

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Jan 2006, 20:41

ja.. und wie gesagt denke ich,d ass zusätzliche spielereien erst mit zunehmender anzahl von KG's eingebaut werden sollten.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Jan 2006, 21:13

Rondo eben das ist noch das Problem aber warum denn keinen starken Zauber fürs Kampfgebiet wo es heißt: So und so viele KP jedoch nur maximal so und so viel xp.
Sprich: Nicht zu viele KP werden benötigt aber es ist gerade für kleinere Spieler die somit auch eine Chance hätten nen High xpler platt zu machen.
Wäre doch was nettes ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Jan 2006, 21:17

ich bin ja für items, die man auch außerhalb des kg anwendbar sind, sonst würden die Kp ja nix bringen, was sie ja auch nicht machen.
man sollte trotzdem das verhältniss zwischen xp und kp beachten, sodass low und high xpler sich einen guten kampf liefern.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Jan 2006, 21:17

Na ich weiss nicht ob sich jemand mit zB 25k XP damit abfinden könnte von nem 1000XPler umlegen zu lassen....wäre auch nicht grad die ideale Lösung 8)
Nett für die Kleinen.....stimmt, andererseits nen Tritt in den Hintern der Grossen.
Müsste man darüber nachdenken wenn sowas genauer ausgearbeitet und vorgeschlagen wird....

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Jan 2006, 22:07

Rondo so krass sollte es auch nicht sein. Muss auch kein Angreif Zauber sein, kann doch einfach ein Zusatz für die normale Waffe sein der nur im KG gilt und die A und V Waffen um einige Punkte erhöht. Ähnlich der Kopiermaschine nur öfter anwendbar und nur für das KG gültig.
Oder einen LP Zauber ähnlich die dem Stab der Lebensenergie nur eben für das KG...
Denke es gibt eine Menge dinge die man einbringen könnte und man muss nicht immer vom krassesten ausgehen...

Syrah

Gesperrt