Seite 1 von 1

Zauber mit Kampfpunkten

Verfasst: 1. Jan 2006, 19:58
von Rock'nRoll
hm war nicht mal die rede von Zaubern oder Waffen die nur mit einer speziellen anzahl von kampfpuntken getragen werden können?
und? wurden schon neue items eingebaut?
:(
also ich fände es langsam mal wirklich zeit, dass neue items kommen würden sons hab ich mich extra umsonst da imemr reingestellt.

Verfasst: 1. Jan 2006, 20:03
von Rondo2
Geh in den Shop im KG da gibts solche Zauber !

Verfasst: 1. Jan 2006, 20:05
von Syrah
Na rondo aber ich bin auch dafür das mal was lohnenswertes kommt... Ok eines hat Sotrax jetzt ja gemacht: Die Herbeirufungen werden dort im KG gedroppt aber soooo toll isses in dem Gebiet nun wirklich nicht mehr und ein Anreiz auf KP sollte doch schon noch kommen
Nur mach doch mal einen Vorschlag Rock oO

Syrah

Verfasst: 1. Jan 2006, 20:05
von DeNito
... die aber nur im KG anwendbar sind.

aber die Items im KG kamen MIT dem KG rein und SOtrax schrieb, da sollen noch andere kommen ;)

Verfasst: 1. Jan 2006, 20:34
von paris_hiltons_ex
naja.. es gibt bereits mehr im KG als nur wertlose zauber im shop, seltsame tränke und herbeirufungen. trotzdem finde ich die idee von kp-abhängigen waffen cool.

aber lohnenswert sind sie erst, wenn es mehr kG's gibt.

Verfasst: 1. Jan 2006, 20:37
von Rondo2
Da die Kampfpunkte keinen Einfluss auf das übrige Spielgeschehen haben sollen ist es doch die logische Konsequenz dass solche Zauber auch nur im KG anwendbar sind!
Ich bin der Meinung das was es bisher dort im Shop zu kaufen gibt reicht doch aus, das meiste hilft eh nur den oberen der Rangliste dass sie auch dort bleiben können.....die Low-XP-ler werden so oder so geschlachtet, egal ob mit oder ohne Zauber....

Verfasst: 1. Jan 2006, 20:41
von paris_hiltons_ex
ja.. und wie gesagt denke ich,d ass zusätzliche spielereien erst mit zunehmender anzahl von KG's eingebaut werden sollten.

Verfasst: 1. Jan 2006, 21:13
von Syrah
Rondo eben das ist noch das Problem aber warum denn keinen starken Zauber fürs Kampfgebiet wo es heißt: So und so viele KP jedoch nur maximal so und so viel xp.
Sprich: Nicht zu viele KP werden benötigt aber es ist gerade für kleinere Spieler die somit auch eine Chance hätten nen High xpler platt zu machen.
Wäre doch was nettes ;)

Syrah

Verfasst: 1. Jan 2006, 21:17
von ShadowFlame
ich bin ja für items, die man auch außerhalb des kg anwendbar sind, sonst würden die Kp ja nix bringen, was sie ja auch nicht machen.
man sollte trotzdem das verhältniss zwischen xp und kp beachten, sodass low und high xpler sich einen guten kampf liefern.

Verfasst: 1. Jan 2006, 21:17
von Rondo2
Na ich weiss nicht ob sich jemand mit zB 25k XP damit abfinden könnte von nem 1000XPler umlegen zu lassen....wäre auch nicht grad die ideale Lösung 8)
Nett für die Kleinen.....stimmt, andererseits nen Tritt in den Hintern der Grossen.
Müsste man darüber nachdenken wenn sowas genauer ausgearbeitet und vorgeschlagen wird....

Verfasst: 1. Jan 2006, 22:07
von Syrah
Rondo so krass sollte es auch nicht sein. Muss auch kein Angreif Zauber sein, kann doch einfach ein Zusatz für die normale Waffe sein der nur im KG gilt und die A und V Waffen um einige Punkte erhöht. Ähnlich der Kopiermaschine nur öfter anwendbar und nur für das KG gültig.
Oder einen LP Zauber ähnlich die dem Stab der Lebensenergie nur eben für das KG...
Denke es gibt eine Menge dinge die man einbringen könnte und man muss nicht immer vom krassesten ausgehen...

Syrah