Chanze auf Rote zks erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Chance auf rote zks erhöt werden.

Ja
12
57%
Mir egal
4
19%
Nein ( bitte mit begründung)
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Nast69
Kopolaspinne

Chanze auf Rote zks erhöhen

Beitrag von Nast69 » 5. Jan 2006, 02:03

Also ich habe mir einen Zk Stampfer gekauft und wollte nen paar zks stampfen aber da steh ich ca. 20 minuten am see des friedens und bekomme grad mal 6 zks irgendwie finde ich sollte die chance eine zu bekommen etwas erhöt werden weil ich finde so lohnt es sich gar nicht überhaupt zu suchen weil man viel zu wenig findet

Bitte nur dazu posten wenns wichtig is also bitte keine "ja dafür" post dafür gibts die umfrage.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Jan 2006, 09:23

auch wenn es mir als regelmässigen käufer von gestampften sicher zu gute käme, wenn die chance erhöht würde (vor allem, weil im moment in w1 die preise für gestampfte steigen),

finde ich es doch nicht so pralle, den die aktuelle rate scheint tatsächlich gut zum markt zu passen, den schließlich schwanken die preise, was hier in freewar wirklich teilweise fehlt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jan 2006, 09:49

Kugelstampfer=Luxusitem=nicht zum Gewinn machen gedacht

siehe Thread über die Seelenkapseln

Dagegen !

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Jan 2006, 10:09

mit dem stampfer kann man schon gewinn machen denke ich ( nicht muss) den der einsatz ist, da sicheres feld sehr gering, und wenn man während der arbeit taucht oder wenn man sonst nicht richtig spielen kann, dann kann man doch ordentlich gewinn machen, in w1 stehen die gestampften bei 260-290 gold (bis vor 1 Woche noch bei 250-255) im moment, hab auch schon wesentlich teuere gesehen, ob die einer kauft weiß ich allerdings nicht

man kann sicherlich nicht so leicht gewinn machen wie mit der presse, aber wenn man sich anstrengt gehts
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 5. Jan 2006, 10:09

Ich bin für eine Erhöhung. Auch gegen eine 100%-Chance hätte ich nichts einzuwenden. Der Shopverkaufspreis liegt nämlich bei 5g, und ich finde, es sollte mehr rote Zauberkugeln geben.

DAFÜR

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 5. Jan 2006, 10:57

rote Zauberkugeln sind manchmal schon was feines... bessonders wenn einem langweilig ist bringen sie einem schön rum...

So jetzt verkauf ich meine 36x rote Zauberkugel direkt mal :D

Seelenkapseln sollten erhöht werden.
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 5. Jan 2006, 13:24

Rondo hat geschrieben:Kugelstampfer=Luxusitem=nicht zum Gewinn machen gedacht

Dagegen !
Rondo es geht mir nicht so um das gewinn machen sondern auch darum das ich für meinen eigengebrauch schon über ne halbe stunde da stehn muss bis ich mir überhaupt die 10zks zusammen bekomm um mir eine zu pressen

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 5. Jan 2006, 14:40

eigengebrauch oder nicht

wenn die chane die dinger zu finden steigt, kannst du zusätzlich zu deinem eigengebrauch ja noch etwas veridenen.

durch deine argumentation könnte man auch sagen, dass man:
mehr gold für gewebe bekommen soll
mehr gold für npc kill
mehr items und gold durch player kill
mehr gold beim sieben
mehr gold für kristallpulver
etc etc
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 5. Jan 2006, 15:32

Lurina hat geschrieben:eigengebrauch oder nicht

wenn die chane die dinger zu finden steigt, kannst du zusätzlich zu deinem eigengebrauch ja noch etwas veridenen.

durch deine argumentation könnte man auch sagen, dass man:
mehr gold für gewebe bekommen soll
mehr gold für npc kill
mehr items und gold durch player kill
mehr gold beim sieben
mehr gold für kristallpulver
etc etc
Wieso das denn? diese sachen sind doch so wie sie sind ok es geht mir nur darum das ich halt mal so 2 oder 3 mal die wpoche gern mal eine zk stampfen würde aber ohne dafür mehrere stunden rum zu stehn

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jan 2006, 15:41

Nast wo ist da der Unterscheid ? Der nächste sagt dann er will gerne 2 oder 3 mal die Woche ne Aka machen aber ohne dafür mehrere Stunden NPCs zu jagen 8)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Jan 2006, 15:54

immer diese haben-wollen-mentalität,

Gold ist eh schon viel zu leicht verfügbar, also, wenn die anderen sachen im vergleich zu leicht zu haben sind, denkt doch mal lieber nach, die schwerer erreichbar zu machen

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 5. Jan 2006, 16:50

da man in 20 min maximal 10 rote kugeln bekommen könnte, sind deine 6 doch schon ne klasse quote. da seh ich keinen grund, das zu erhöhen.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Jan 2006, 01:01

langeweile hat geschrieben:immer diese haben-wollen-mentalität,

Gold ist eh schon viel zu leicht verfügbar, also, wenn die anderen sachen im vergleich zu leicht zu haben sind, denkt doch mal lieber nach, die schwerer erreichbar zu machen
es geht mir nicht wirklich ums gold sondern um die zeit die man brauch weil Gold hab ich genug nur Zeit nicht und wenn jetzt wer kommt von wegen dann kauf sie dir doch ich finde die gestampften zks extrem teuer dafür das man vor dem anwenden nicht weiss wo man landet

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Jan 2006, 14:13

ich würde auch tauchen gehen wenn wenig leute on sind=wenig leute am see sind, kleines bsp. ich stehe mittags mit 4 leuten allein auf einem feld da, bekommen fast keine...ich bleib ma länger auf...stehe alleine am see und mindestens jeder 2 tauchversuch war ne zk, wenn nicht noch mehr...also einfach tauchen wenn nicht soviele leute da sind...

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 6. Jan 2006, 14:21

Nast69 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Kugelstampfer=Luxusitem=nicht zum Gewinn machen gedacht

Dagegen !
Rondo es geht mir nicht so um das gewinn machen sondern auch darum das ich für meinen eigengebrauch schon über ne halbe stunde da stehn muss bis ich mir überhaupt die 10zks zusammen bekomm um mir eine zu pressen
selbst wenn du so lange brauchst um 10 rote zks zu bekommen werden dir durch den stampfer 8 GRATIS anwendungen geschenkt. also vom balancing her völlig ok ^^

Gesperrt