Chanze auf Rote zks erhöhen
Chanze auf Rote zks erhöhen
Also ich habe mir einen Zk Stampfer gekauft und wollte nen paar zks stampfen aber da steh ich ca. 20 minuten am see des friedens und bekomme grad mal 6 zks irgendwie finde ich sollte die chance eine zu bekommen etwas erhöt werden weil ich finde so lohnt es sich gar nicht überhaupt zu suchen weil man viel zu wenig findet
Bitte nur dazu posten wenns wichtig is also bitte keine "ja dafür" post dafür gibts die umfrage.
Bitte nur dazu posten wenns wichtig is also bitte keine "ja dafür" post dafür gibts die umfrage.
- langeweile
- großer Laubbär
auch wenn es mir als regelmässigen käufer von gestampften sicher zu gute käme, wenn die chance erhöht würde (vor allem, weil im moment in w1 die preise für gestampfte steigen),
finde ich es doch nicht so pralle, den die aktuelle rate scheint tatsächlich gut zum markt zu passen, den schließlich schwanken die preise, was hier in freewar wirklich teilweise fehlt
finde ich es doch nicht so pralle, den die aktuelle rate scheint tatsächlich gut zum markt zu passen, den schließlich schwanken die preise, was hier in freewar wirklich teilweise fehlt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
mit dem stampfer kann man schon gewinn machen denke ich ( nicht muss) den der einsatz ist, da sicheres feld sehr gering, und wenn man während der arbeit taucht oder wenn man sonst nicht richtig spielen kann, dann kann man doch ordentlich gewinn machen, in w1 stehen die gestampften bei 260-290 gold (bis vor 1 Woche noch bei 250-255) im moment, hab auch schon wesentlich teuere gesehen, ob die einer kauft weiß ich allerdings nicht
man kann sicherlich nicht so leicht gewinn machen wie mit der presse, aber wenn man sich anstrengt gehts
man kann sicherlich nicht so leicht gewinn machen wie mit der presse, aber wenn man sich anstrengt gehts
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo es geht mir nicht so um das gewinn machen sondern auch darum das ich für meinen eigengebrauch schon über ne halbe stunde da stehn muss bis ich mir überhaupt die 10zks zusammen bekomm um mir eine zu pressenRondo hat geschrieben:Kugelstampfer=Luxusitem=nicht zum Gewinn machen gedacht
siehe Thread über die Seelenkapseln
Dagegen !
eigengebrauch oder nicht
wenn die chane die dinger zu finden steigt, kannst du zusätzlich zu deinem eigengebrauch ja noch etwas veridenen.
durch deine argumentation könnte man auch sagen, dass man:
mehr gold für gewebe bekommen soll
mehr gold für npc kill
mehr items und gold durch player kill
mehr gold beim sieben
mehr gold für kristallpulver
etc etc
wenn die chane die dinger zu finden steigt, kannst du zusätzlich zu deinem eigengebrauch ja noch etwas veridenen.
mehr gold für npc kill
mehr gold beim sieben
etc etc
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Wieso das denn? diese sachen sind doch so wie sie sind ok es geht mir nur darum das ich halt mal so 2 oder 3 mal die wpoche gern mal eine zk stampfen würde aber ohne dafür mehrere stunden rum zu stehnLurina hat geschrieben:eigengebrauch oder nicht
mehr gold für npc kill
mehr gold beim sieben
etc etc
- langeweile
- großer Laubbär
es geht mir nicht wirklich ums gold sondern um die zeit die man brauch weil Gold hab ich genug nur Zeit nicht und wenn jetzt wer kommt von wegen dann kauf sie dir doch ich finde die gestampften zks extrem teuer dafür das man vor dem anwenden nicht weiss wo man landetlangeweile hat geschrieben:immer diese haben-wollen-mentalität,
Gold ist eh schon viel zu leicht verfügbar, also, wenn die anderen sachen im vergleich zu leicht zu haben sind, denkt doch mal lieber nach, die schwerer erreichbar zu machen
ich würde auch tauchen gehen wenn wenig leute on sind=wenig leute am see sind, kleines bsp. ich stehe mittags mit 4 leuten allein auf einem feld da, bekommen fast keine...ich bleib ma länger auf...stehe alleine am see und mindestens jeder 2 tauchversuch war ne zk, wenn nicht noch mehr...also einfach tauchen wenn nicht soviele leute da sind...
selbst wenn du so lange brauchst um 10 rote zks zu bekommen werden dir durch den stampfer 8 GRATIS anwendungen geschenkt. also vom balancing her völlig ok ^^Nast69 hat geschrieben:Rondo es geht mir nicht so um das gewinn machen sondern auch darum das ich für meinen eigengebrauch schon über ne halbe stunde da stehn muss bis ich mir überhaupt die 10zks zusammen bekomm um mir eine zu pressenRondo hat geschrieben:Kugelstampfer=Luxusitem=nicht zum Gewinn machen gedacht
siehe Thread über die Seelenkapseln
Dagegen !