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Mindestgrenze an XP-Verlust
Verfasst: 5. Jan 2006, 19:16
von marley
Ich finde ab 50k xp verliert man zu viele xp, es ist echt ätzend die alle mühselig wieder zu sammeln (vor allem wenn man von einem Account gekillt wird, der von weltübergreifenden Multis finanziert wird...) von daher mein vorschlag, ab 50kxp verliert man nur noch 1000 xp unabhängig von der xpanzahl
Verfasst: 5. Jan 2006, 20:10
von Fabi
Aber je mehr XP man hat, desto leichter ist es, schnell wieder XP zu sammeln. Und je mehr XP man hat, desto mehr Geld hat man, sich zu schützen. Jemand mit einer Million XP wäre ja nicht aufhaltbar, wenn er nur 1000 XP statt 20.000 XP verlieren würde.
Verfasst: 5. Jan 2006, 20:54
von Jamie
Da lohnen sich die Bomben ja garnicht mehr

Verfasst: 5. Jan 2006, 21:13
von Teodin
Ich denke es ist nicht unbedingt so, das es größere spieler so viel leichter haben. Allerdings finde ich, wer viel XP hat der soll auch was dafür tun die zu halten. In diesen Bereichen kann XP verlust ja auch eine straffe bedeuten und wenn man kein aka limit hat, das einen vor kills schützt sollte man andere wege finden oder eben bestraft werden.
Verfasst: 5. Jan 2006, 21:29
von unkownzh
wenn einer mit ne sumgasbombe herkommt, dann ne gewebe nimmt, bringt volles aka 0

naja, bin eigentlich auch gegen diese vorschlag, es ist sicher ärgerlich, wenn man mehr als 1kXP verliert, ich flippe schon aus, wenn ich 200XP verliert
aber trotzdem, die "großen" können schnell XP machen, die haben ja auch viel vorteile gegenüber den "kleinen"
ich würde halt genug KUs mitnehmen^^ gleich dejenigen ne KU verpassen, wenn man sie trifft^^
Verfasst: 5. Jan 2006, 21:49
von regi
wie schafft man es als grosser schneller XPs zu bekommen ?
man hat die gleichen NPCs und heilen kann man sich ja quasi alle 2 felder
und dass man den geist der depris killen kann ist auch nicht sooo von bedeutung
Verfasst: 5. Jan 2006, 21:49
von PrinzessinKim
Ich denke ne Grenze an sich wäre nicht schlecht. Wie genau, ob bei 1000xp, oder dass der Verlust prozentual irgendwie abnimmt... ka, da würde dem cheffe sicherlich was sinnvolles einfallen ^^ da gibt es sicherlich viele möglichkeiten.
natürlich bekommt ein high-xpler schneller xp als nen anfänger, einfach, weil er mehr npcs killen kann. aber auch für nen high-xpler bedeutet viel xp verlieren auch viel zeit um sie wieder aufzuholen. das ganze is ne schwierige sache. den kleinen weiter nen anreiz zu bieten auch mal nen großen zu killen im ausgleich dazu, den großen auch einen teil der verdienten xp zu belassen ^^
Verfasst: 6. Jan 2006, 09:55
von Kakerlake
die kleinen killen blos sehr selten nen großen und wenn dann ist es ein ausnahmefall
große spieler sollten halt nicht sterben
Verfasst: 6. Jan 2006, 11:29
von kingsonnyblack
find ich gut ! so 500 - 1000 die man verliren kann sollten es höhstens sein , weil das dauert schon ne zeit bis man 500xp wieder drinn hat... oder sogar 1000 were vl nen ganzen tag zocken ^^
Verfasst: 6. Jan 2006, 11:35
von sgr011566
Kakerlake hat geschrieben:große spieler sollten halt nicht sterben
Es gibt, etwas das nennt sich Kill ...

Und das kann, auch wenn Gegner seltener sind, auch HighXPler treffen.
Fände ich auch gut, wenn es %uell abnimmt. Keine Höchstgrenze, das fände ich wirklich nicht gut (wie ich auch die Angriffsgrenze nicht gut finde mit starren 50 XP) - aber so, dass sich Verluste im Rahmen halten.
Verfasst: 6. Jan 2006, 12:02
von Zocker_Bar
ach es macht doch eh kein sinn man kann machen was man will die leute die kein akkalimit machen sind natla und die dummen natlas machen nur shcutz und trainieren sich xp mit pfeilenund saugen xp,da brauch man auch keinen xp begrenzungsverlust machen...wenn man halt stirbt hat man selbst shculd wenn man kein akka amcht...oder ihr werdet halt natla wie alle feigen fwler und versteckt euch hinter eurem schutz...ich spreche da aus erfahrung wenn ihr in w4 schaut sind die einzigen leute die sich nicht hinter shcutz verstecken libra und ich(Zocker_Bar) und die anderen machen schutz und warum soll man eine xp begrenzung machen wenn die natlas eh nur hinter schutz stecken und man sie eh nicht killen kann,da ist es zu schade um die arbeit
Verfasst: 6. Jan 2006, 12:09
von marley
Schon mal überlegt, dass das akalimit total egal sein kann? man kann durch alles mögliche sterben kontrolle der glypra, bombe, bienen.... das hat mit dem limit nix zu tun, wenn ihr ale mal da oben seid und gekillt werdet würde es euch auch nerven die verlorenen xp wieder einzusammeln. high-xpler zu killen scheint aber in mode zu kommen zumindest in welt 1 wo noch nicht alle natlas sind
Verfasst: 6. Jan 2006, 12:13
von Zocker_Bar
ich hab selbst 50k xp mit 40k akkalimit..ich weiß wovon ich red eund wenn du angegriffen wirst mit ne rbombe musst halt aupassen und abbhaun bei mir sind 11 bombenanschläge missglückt und keiner geglückt
Verfasst: 6. Jan 2006, 12:33
von sgr011566
Zocker_Bar hat geschrieben:ich hab selbst 50k xp mit 40k akkalimit..ich weiß wovon ich red eund wenn du angegriffen wirst mit ne rbombe musst halt aupassen und abbhaun bei mir sind 11 bombenanschläge missglückt und keiner geglückt
Ich weise mal ganz freundlich darauf hin, dass es Leute wie mich gibt, die außerhalb jeder anderen Inet-Möglichkeit als Modem wohnen und daher eine "etwas" lahme Verbindung haben - da hilft aufpassen genau nichts.
Und nun sagt mir bitte keiner, das ginge trotzdem - ja, ich war selbst ne Zeitlang ... hm, zwar Egienlob, aber ist nun mal so ... sehr gut im Abhauen. Aber je komplexer die Engine wird, desto schwieriger wird es, bei Modem mitzuhalten - ich bin froh, kein HighXPler zu sein, wär ich einer, würd ich wohl nur mehr tauchen ...

Verfasst: 6. Jan 2006, 13:11
von Zocker_Bar
naja da muss ich dir recht geben

aber ich finde es ist nur ein spiel (für manche auch ihr leben)und ohne killen amcht das spiel kein spaß genau so wie das spiel niemanden in letzter zeit mehr spaß macht weil es natla gibt ..
aber was will man machen deshalb finde ich es unnütz wenn man jezz sone xpverlustgrenze macht wenn man so schaut ich hab mit 50k xp 400lp und ein antla der vor mir ist aht 30 lp

deshalb bringt das nix weil bomben angriffe oder sontiges eh kein sinn auf natlas macht und somit auch die xpverlustgrenze unnütz is^^