Natla Schutz wieder auflösbar
-
- Nachtgonk
Natla Schutz wieder auflösbar
Ich finde es einfach nur dumm das der Natlaschutz nicht auflösbar ist und die ganzen änderungen am geist der welt sind den anderen usern auch egal weil natlas killen eh nie...von mir aus könnte das alles wieder abgeschafft werden aber der shcutz ist einfach nur nervig er sollte wieder auflösbar sein dann müssen die antlas auch wieder auf der hut sein das sie nicht gekillt werden weil wenn man den shcutz auflöst kann ein antla wenn er aufpasst shcon lange wieder weg sein dann würde es auch wiederspaß machen.
Weil ich ich finde es ist nicht fair ich hab mit 50k xp 400lp und ein natla hat mit 60k xp 30 lp und suagt die ganze zeit nur xp oder akuft sich pfeile und ballert mit der holzarmbrust der erfahrung auf geister es macht echt keinen Spaß mehr...und sie verstekcen sich hinter ihrem schutz machen kein akka und sind oben in der rangliste und kaufen sich xp...und wenn man ne auflösung macht haben sie ja trotzdem noch die cahnce schnell egnug abzuhaun dann müssen natlas auch mal wieder auf der hut sein^^
Weil ich ich finde es ist nicht fair ich hab mit 50k xp 400lp und ein natla hat mit 60k xp 30 lp und suagt die ganze zeit nur xp oder akuft sich pfeile und ballert mit der holzarmbrust der erfahrung auf geister es macht echt keinen Spaß mehr...und sie verstekcen sich hinter ihrem schutz machen kein akka und sind oben in der rangliste und kaufen sich xp...und wenn man ne auflösung macht haben sie ja trotzdem noch die cahnce schnell egnug abzuhaun dann müssen natlas auch mal wieder auf der hut sein^^
alles in allem muss ich sagen, ich bin auch deiner Ansicht.
(ich finde die Natlas sind feige, aber das ist Meine Ansicht.)
ich fände es durchaus in ordnung, wenn der Natlaschutz wieder Auflösbar wäre. allerdings denke ich nicht dass dieser vorschlag auf breite zustimmung stossen wird.
zudem sollte die auflösung ihren preis haben, denn allzu billig sollte sie dann schon nicht sein.
(ich finde die Natlas sind feige, aber das ist Meine Ansicht.)
ich fände es durchaus in ordnung, wenn der Natlaschutz wieder Auflösbar wäre. allerdings denke ich nicht dass dieser vorschlag auf breite zustimmung stossen wird.
zudem sollte die auflösung ihren preis haben, denn allzu billig sollte sie dann schon nicht sein.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
proph:
glaubst du wirklich, man hat wirklich mehr spielspass, wenn man den unauflösbaren schutz der natlas... auflösen könnte?
das glaube ich kaum -.-
und genau darum heisst es doch unauflösbar, weil es unauflösbar ist, oder nicht?
der preis wurde schon erhöht, sie sind dadurch ku, was willst du denn noch machen?
werde doch selbst einfach natla, wenn du so neidisch auf sie bist
sponsor bist du ja schon, und wenn net, fang neu an
glaubst du wirklich, man hat wirklich mehr spielspass, wenn man den unauflösbaren schutz der natlas... auflösen könnte?
das glaube ich kaum -.-
und genau darum heisst es doch unauflösbar, weil es unauflösbar ist, oder nicht?
der preis wurde schon erhöht, sie sind dadurch ku, was willst du denn noch machen?
werde doch selbst einfach natla, wenn du so neidisch auf sie bist

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Nachtgonk
weißt du nicht jeder natla lacht über ein paar gm.
Ich bin selber Natla und kommischer weiße habe ich fast nie gold über.
Und du hast gesagt Natlas machen nie aka das is doch gar net war du musst wenn du hier was reinpostets auch wissen das es stimmt und dem ist halt nicht so.
Und wenn du unbedingt einen natla killen willst, dan vervolge in eine halbe stunde und warte darauf das der schutz weg is und er vergisst ihn neuzumachen.
Ich bin selber Natla und kommischer weiße habe ich fast nie gold über.
Und du hast gesagt Natlas machen nie aka das is doch gar net war du musst wenn du hier was reinpostets auch wissen das es stimmt und dem ist halt nicht so.
Und wenn du unbedingt einen natla killen willst, dan vervolge in eine halbe stunde und warte darauf das der schutz weg is und er vergisst ihn neuzumachen.
es muss ja nicht mehr spielspass bringen... Fw macht sowieso genug spass. es muss ja nicht immer jede user-idee positiv sein.Lurina hat geschrieben:proph:
das glaube ich kaum -.-
Schau dir mal die Rangliste aus w2 an: 1/3 der Top 30 sind Natlas
auch wenn dieser Vorwurf des Neidisch-seins nicht an mich gerichtet ist, ich fühle mich auch angesprochen, deshalb erlaube ich mir eine Antwort darauf.werde doch selbst einfach natla, wenn du so neidisch auf sie bist![]()
Hier geht es ums Prinzip. wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe, versuche ich mich gegen die Natla-invasion zu wehren, denn für mich ist ganz klar ein Trend erkennbar: wer ein geringes aka-limit hat, macht sich zum natla. und ich bin nicht bereit diesen Trend zu akzeptieren, deshalb werde ich immer mensch arbeiter sein und bleiben. Wie schon gesagt, ich persönlich finde die Natlas feige, aus dem einfachen grund weil sie unauflösbaren Schutz haben.
Wie Zocker_bar schon gesagt hat, sie können einfach xp machen, ohne auf ihr akalimit achten zu müssen.
Die Klassische Antwort die ich immer wieder höre auf diesen Vorwurf, ist:
Tja, die Natlas sind halt friedliebende NPC-Jäger. sie wollen den Kampf gegen andere Spieler nicht.
Doch genau das ist für mich der springende Punkt, ich bin auch ein friedliebender NPC-Jäger, der den kampf gegen andere Spieler nicht umbedingt will. trotzdem kann mich jeder angreifen und besiegen.
Ich hoffe kein Natla ist mir allzu böse wegen meiner Aussage. aber es ist halt mein standpunkt

mfg Monsi
lol wer sagt dass kein natla aka macht?^^
bin selber natla und meine limit ist immer 1/2 von mein XP !!!!!!!!!!!!!
von wegen
wer ein geringes aka-limit hat, macht sich zum natla
es genug andere nicht natlarn !!! die gar keine aka machen^^ oder nur wenig
und außerdem habe ich vom DM zu Natla gewechselt, weil ich friedlich, aber WIRKLICH friedlich spielen wollte, und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
du willst jetzt unsern Schutz auflösbar machen? wie oben schon gesagt, du bist einfach neidisch^^
werd selber natla =P
DAGEGEN !!!!!!
EDIT: dass wir viel geld haben, NEIN, bin dauerpleite !!!!!!! weil ich aka mache
von wegen
es genug andere nicht natlarn !!! die gar keine aka machen^^ oder nur wenig
und außerdem habe ich vom DM zu Natla gewechselt, weil ich friedlich, aber WIRKLICH friedlich spielen wollte, und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
du willst jetzt unsern Schutz auflösbar machen? wie oben schon gesagt, du bist einfach neidisch^^
werd selber natla =P
DAGEGEN !!!!!!

EDIT: dass wir viel geld haben, NEIN, bin dauerpleite !!!!!!! weil ich aka mache

-
- Nachtgonk
ihr labert hier irgendein scheiß rein und glaubt damit recht zu haben 
achja mephi ich weiß warum natlas eingeführt wurden ,sie sind eine händler rasse doch das ist es nicht mehr natlas machen nur noch xp und verstekcen sich hinter ihrem shcutz,macnhe natlas sind ja gar nicht gemeint nur wenn ich mit 50k xp 400lp hab und ein natla mit 60k xp 30 lp hat und immer mehr xp macht fühle ich mich auf gut deutsch gesagt VERARSCHT
oder man könnte es so einführen nur noch natlas die die hälfte der xp oder mehr ahben dürfen schutz anwenden
achja neidisch bin ich nicht sonst wäre ich schon längst einer nur es ist feige..ich lebe nach dem motto einmal taruner immer taruner
*g*

achja mephi ich weiß warum natlas eingeführt wurden ,sie sind eine händler rasse doch das ist es nicht mehr natlas machen nur noch xp und verstekcen sich hinter ihrem shcutz,macnhe natlas sind ja gar nicht gemeint nur wenn ich mit 50k xp 400lp hab und ein natla mit 60k xp 30 lp hat und immer mehr xp macht fühle ich mich auf gut deutsch gesagt VERARSCHT

oder man könnte es so einführen nur noch natlas die die hälfte der xp oder mehr ahben dürfen schutz anwenden

achja neidisch bin ich nicht sonst wäre ich schon längst einer nur es ist feige..ich lebe nach dem motto einmal taruner immer taruner

*g*
Zuletzt geändert von Zocker_Bar am 6. Jan 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mit 24k XP und 100LP mit über 30 stärke aka !!!!!!!! wer labbert denn hier scheisse, du oder ich?
und außerdem ZWINGT DICH NIEMAND AKA ZU MACHEN !!!!!!!!!!!!!
bist doch nur neidisch^^ gibts zu

und außerdem ZWINGT DICH NIEMAND AKA ZU MACHEN !!!!!!!!!!!!!
bist doch nur neidisch^^ gibts zu

Zuletzt geändert von unkownzh am 6. Jan 2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu gibts folgendes zu sagen: wärst du Kein Natla, dann würde sich dieses Verhältnis seeehr rasch ändern, denn als nicht-natla kann man duchaus sagen, 1/2 akalimit von xp ist gering!!!unkownzh hat geschrieben:lol wer sagt dass kein natla aka macht?^^
von wegen
ja, mag sein dass es solche gibt. aber die werden andauernd gekillt, genau im gegensatz zu den natlas, darum geht es ja hier.es genug andere nicht natlarn !!! die gar keine aka machen^^ oder nur wenig
ich erlaube mir für zocker_bar zu antworten, denn ich bin überzeugt dass er nciht neidisch ist. es geht hier überhaupt nicht ums neidisch-sein.du willst jetzt unsern Schutz auflösbar machen? wie oben schon gesagt, du bist einfach neidisch^^
DAGEGEN !!!!!!
Was hat das bitteschön mit dieser Diskussion zu tun? ich bin überzeugt das ist genau das gegenteil von dem was zocker_bar wirklich will... ein wirklich billiges Argument.werd selber natla =P
Wenn mich noch einmal mich als Beispiel bringen darf, ich will auch friedlich spielen. und es gibt viele andere Spieler, die auch gerne friedlich spielen wollen... udn es haben nicht alle leute 10 euro um zu sponsoren und sich zu natlas zu machen.und außerdem habe ich vom DM zu Natla gewechselt, weil ich friedlich, aber WIRKLICH friedlich spielen wollte, und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
und ausserdem, wieso sollte man einen friedlichen Spieler nicht auch mal killen können? hat mit dem friedlich-sein herzlich wenig zu tun.
also ich würde hiermit vorschlagen, dass eine Auflösung des Natla-Schutzes eingeführt wird, kaufbar für 5 k gm in irgend einem Shop.
Zuletzt geändert von Monsi am 6. Jan 2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
*gg*mach dich mal locker mein freund gehst ja ab wien kleinkind achja mit 24k xp könntest du 264 lp haben aber naja 100lp ist schonmal angemessen das find ich völlig oke aber fühlst dud ich angesprochen hast du 60kxp und 30lp ? also dann sei am betsen ruhig und nehme an dieser diskusion nicht teil 
hui monsi du bist der 1. der mich versteht und ich bin sicher nicht neidisch aber naja manche leute wollen halt gerne mitreden

hui monsi du bist der 1. der mich versteht und ich bin sicher nicht neidisch aber naja manche leute wollen halt gerne mitreden

Und es gibt auch Spieler die sich bei Ebay einen Account kaufen, der dann schon dick XP und Aka hat und dann im Forum posten, dass sie gerne mit ihrem erkauften Account Natla killen würden... 
Die letzten Änderungen an der Rasse und dem Schutz der Natla wurden dazu gemacht, dass Natla nicht mehr als Playerkiller auftreten, was durchaus in einigen Fällen so wahr, aber dafür die Natla nicht gemacht wurden.
Die Natla sind eine friedliche Rasse und können dadurch gewiss XP machen wie andere Spieler nicht. Das Natla unendlich Geld haben stimmt auch nicht, Natla haben genau so Geld wie jede andere Rasse auch, sie haben ja in dem Sinne keinen Vorteil, ausser dass sie keine Akas machen müssen.
Ich war vor dem Natla-sein Taruner und habe dort weniger Akademien gemacht als Natla. Es gibt gewiss Spieler, die gar keine Akademien machen und 24 Stunden am Tag Schutz anhaben, aber das ist doch auch nicht verboten.
Zu dem sei dir gesagt, dass es auch Spieler gibt, die so spielen sollten, aus Gesundheitsmäßigen Gründen...
Zum Beispiel habe ich seit Geburt an ein Herzproblem und da kann es schon mal kommen, dass wenn man im Spiel "verfolgt" wird oder einfach etwas rasantes macht Probleme damit kriegt... 
Es gibt bestimmt viele Natla die sich nur hinter ihrem Schutz verstecken, ich persönlich habe auch oft Schutz der Händler an, besonders wenn ich mich verfolgt fühle
Aber ich denke ebenso, dass jeder Natla mit genug Aufwand gekillt werden kann, wenn man es unbedingt braucht 

Die letzten Änderungen an der Rasse und dem Schutz der Natla wurden dazu gemacht, dass Natla nicht mehr als Playerkiller auftreten, was durchaus in einigen Fällen so wahr, aber dafür die Natla nicht gemacht wurden.
Die Natla sind eine friedliche Rasse und können dadurch gewiss XP machen wie andere Spieler nicht. Das Natla unendlich Geld haben stimmt auch nicht, Natla haben genau so Geld wie jede andere Rasse auch, sie haben ja in dem Sinne keinen Vorteil, ausser dass sie keine Akas machen müssen.
Ich war vor dem Natla-sein Taruner und habe dort weniger Akademien gemacht als Natla. Es gibt gewiss Spieler, die gar keine Akademien machen und 24 Stunden am Tag Schutz anhaben, aber das ist doch auch nicht verboten.
Zu dem sei dir gesagt, dass es auch Spieler gibt, die so spielen sollten, aus Gesundheitsmäßigen Gründen...

Es gibt bestimmt viele Natla die sich nur hinter ihrem Schutz verstecken, ich persönlich habe auch oft Schutz der Händler an, besonders wenn ich mich verfolgt fühle

viewtopic.php?t=7262&highlight=natlaschutz
Bitte vorher die Sufu nutzen, denn das thema den Schutz auflösbar zu machen gabs schon.
Syrah
*close*
Bitte vorher die Sufu nutzen, denn das thema den Schutz auflösbar zu machen gabs schon.
Syrah
*close*