Die Albae (neue Rasse)
Verfasst: 6. Jan 2006, 18:56
habe wieder mal ein neue DUNKLE rasse!
Die Albae sind menschengroße wesen die nur Hass und Rache verspüren. SIe haben Spitzohren und an der Stelle wo normale wesen ihre augen haben haben die Albae zwei große schwarze löcher mit denen sie besonders gut bei nacht sehen können.
Startattribute:
Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 6
Verteigung: 0 (wie jede andere rasse auch bei fw)
Lebenspunkte: 15
Angriffswaffen:
A4 Langdolch: ben. 8A
A6 gezacktes Krummschwert: ben. 11A
A8 Langschwert der Verderbnis: ben. 16A
A10 schwarze Axt des Grauens: ben. 65A
A15 Todbringer: ben. 170A
Verteidigungswaffen:
V3 bronzener Helm: ben. 8A
V5 Blutrobe: ben. 9A
V7 Lederharnisch: ben. 12A
V9 Umhang der Pein: ben. 28A
V16 Schutz des toten Landes: ben. 145A
spezialfähigkeit:
Tote erwecken
Mit dieser Fähigkeit können sie alle 12 stunden 3 npcs in einem gebiet erwecken.
(wenn man sie aktiviert sieht man welche npcs und wo sie erweckt worden sind)
bin schon gespannt was ihr diesmal dazu sagt^^
Die Albae sind menschengroße wesen die nur Hass und Rache verspüren. SIe haben Spitzohren und an der Stelle wo normale wesen ihre augen haben haben die Albae zwei große schwarze löcher mit denen sie besonders gut bei nacht sehen können.
Startattribute:
Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 6
Verteigung: 0 (wie jede andere rasse auch bei fw)
Lebenspunkte: 15
Angriffswaffen:
A4 Langdolch: ben. 8A
A6 gezacktes Krummschwert: ben. 11A
A8 Langschwert der Verderbnis: ben. 16A
A10 schwarze Axt des Grauens: ben. 65A
A15 Todbringer: ben. 170A
Verteidigungswaffen:
V3 bronzener Helm: ben. 8A
V5 Blutrobe: ben. 9A
V7 Lederharnisch: ben. 12A
V9 Umhang der Pein: ben. 28A
V16 Schutz des toten Landes: ben. 145A
spezialfähigkeit:
Tote erwecken
Mit dieser Fähigkeit können sie alle 12 stunden 3 npcs in einem gebiet erwecken.
(wenn man sie aktiviert sieht man welche npcs und wo sie erweckt worden sind)
bin schon gespannt was ihr diesmal dazu sagt^^