Eintrittschancen in die Goldkammer senken.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monsi
Gelbbart-Yeti

Eintrittschancen in die Goldkammer senken.

Beitrag von Monsi » 8. Jan 2006, 11:57

Moin

Gerade eben bin ich bei meinen Streifzügen in Buran in die Goldkammer gestossen. und was muss ich sehen? 2 andere Leute sind schon drin. und gleich nach mir kam noch ein vierter rein. folglich musste ich ohne ein NPC getötet zu haben wieder nach draussen gehen.

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass ich nicht alleine in der Goldkammer war, ich war im letzten monat ungefähr 6 mal drin, und nur ein einziges mal konnte ich mehr als 2 NPCs töten.

Ich möchte beantragen dass die chance auf den Eintritt in die Goldkammer gesenkt wird, so dass man die Goldkammer wenigstens für sich alleine hat wenn man mal reinkommt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 8. Jan 2006, 11:58

nee dann würde aber gar keiner mehr reinkomen und das wär auch doof :lol: :lol:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 8. Jan 2006, 12:02

also ich war vor zwei tagen in buran und deer zweite keller war die goldkammer- da waren sage und schreibe 6 leute drin!!! (w1)- ich finds etwas zu viel
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 8. Jan 2006, 12:10

dann nehmt doch wegzauber mit^^ das mach ich immer :D :D :D :D :D

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Jan 2006, 12:13

Nur das die meisten selbst mit Wegzauberschutz und nen haufen Wegzaubern drin stehen. Denn dann kommts auch aufs selbe hinaus wenn drei leute vor wegzaubern geschützt mit ihren Wegzaubern drin stehen und man nix machen kann...

Bin auch dafür das entweder seltener zu machen oder die "Quest" zu ändern... So das man ein zusätzliches Item braucht um überhaupt ne Chance zu haben dort rein zu kommen... dann geht das rätseln nämlich erst richtig los

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 8. Jan 2006, 12:15

gute idee ^^ an wegzauberschutz hab ich noch gar nich gedacht :shock: also ich würde sagen das die goldi seltener wird es dafür aber auch seltenere items gibt

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Jan 2006, 12:21

ich lande so jeden Tag mindestens einmal in der Goldkammer. Nie ist ein anderer Spieler drin und nur selten sind nicht alle NPCs da. Ich seh da kein Problem..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 8. Jan 2006, 13:21

schonmal dran gedacht das wahrshcienlich durhc clanhinzauber soviele drin sind???
da würde es nichts bringen die chancen zu senken :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 8. Jan 2006, 13:55

vil könnte man ja auch mal den clanhinzauber mal ändern, dass der nicht auf personen in einer höhle anwendbar ist...

@syrah; quest finde ich nicht gut, wenn das quest mal draussen ist, dann wär es auch kein grosses problem mehr, dort hin zu kommen....
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Jan 2006, 14:18

DeNito hat geschrieben:@syrah; quest finde ich nicht gut, wenn das quest mal draussen ist, dann wär es auch kein grosses problem mehr, dort hin zu kommen....
Das käme drauf an, wie einfach man an die Items käme dafür ...
(Sorus-Kapsel - nur als Beispiel mal - würde da einiges ändern ... oder Items von Uniques.)

Clanhinzauber nicht mehr in Höhlen? Hm, da frag ich mich, warum er so teuer ist und dann nicht mal dorthin bringen sollte. Pers. Hinzauber kostet mit Würmern aus dem ZL nur ca. 1/3 mehr als der Clanhin und ist oft weitaus stärker, da Clanhin ja auch durch grüne Zk, Pers. Hinzauber aber nur durch Hinzauber oder Ring der Erscheinung ersetzbar ist.

Von daher sehe ich das schon als gerechtfertigt an.

Zur Idee, meinetwegen könnte man gern ne Quest machen, find es aber irgendwie sinnlos, es gibt soviele Plätze, die mehr abwerfen als Goldkammer und leichter erreichbar sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 8. Jan 2006, 18:16

wenn leute gezielt in die GK kommen wollen, schaffen sie es auch, und dass hängt nunmal von der zahl der leute on ab, wieviele nun daunten sind, sinnvoller wäre vielleicht einfach ein vergößerung, bzw erweiterung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

cracki
Kaklatron
Beitrag von cracki » 8. Jan 2006, 18:23

wenn man sich ausloggt und wieder einloggt is man trotzdem drin ! von demher sind imemr welche in der goldkammer ... könnte man vllt auch ändern , das man dann irgendwo in buran rauskommt wenn man sich ausloggt ... wär dann etwas fairer gegenüber denen die nicht so oft reinkommen ^^
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 9. Jan 2006, 13:26

dafür

dadurch wird die goldkammer wieder ein mehr oder weniger lohnenswerter ort *G*
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt