Eintrittschancen in die Goldkammer senken.
Eintrittschancen in die Goldkammer senken.
Moin
Gerade eben bin ich bei meinen Streifzügen in Buran in die Goldkammer gestossen. und was muss ich sehen? 2 andere Leute sind schon drin. und gleich nach mir kam noch ein vierter rein. folglich musste ich ohne ein NPC getötet zu haben wieder nach draussen gehen.
Es ist übrigens nicht das erste mal, dass ich nicht alleine in der Goldkammer war, ich war im letzten monat ungefähr 6 mal drin, und nur ein einziges mal konnte ich mehr als 2 NPCs töten.
Ich möchte beantragen dass die chance auf den Eintritt in die Goldkammer gesenkt wird, so dass man die Goldkammer wenigstens für sich alleine hat wenn man mal reinkommt.
Gerade eben bin ich bei meinen Streifzügen in Buran in die Goldkammer gestossen. und was muss ich sehen? 2 andere Leute sind schon drin. und gleich nach mir kam noch ein vierter rein. folglich musste ich ohne ein NPC getötet zu haben wieder nach draussen gehen.
Es ist übrigens nicht das erste mal, dass ich nicht alleine in der Goldkammer war, ich war im letzten monat ungefähr 6 mal drin, und nur ein einziges mal konnte ich mehr als 2 NPCs töten.
Ich möchte beantragen dass die chance auf den Eintritt in die Goldkammer gesenkt wird, so dass man die Goldkammer wenigstens für sich alleine hat wenn man mal reinkommt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Nur das die meisten selbst mit Wegzauberschutz und nen haufen Wegzaubern drin stehen. Denn dann kommts auch aufs selbe hinaus wenn drei leute vor wegzaubern geschützt mit ihren Wegzaubern drin stehen und man nix machen kann...
Bin auch dafür das entweder seltener zu machen oder die "Quest" zu ändern... So das man ein zusätzliches Item braucht um überhaupt ne Chance zu haben dort rein zu kommen... dann geht das rätseln nämlich erst richtig los
Syrah
Bin auch dafür das entweder seltener zu machen oder die "Quest" zu ändern... So das man ein zusätzliches Item braucht um überhaupt ne Chance zu haben dort rein zu kommen... dann geht das rätseln nämlich erst richtig los
Syrah

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Das käme drauf an, wie einfach man an die Items käme dafür ...DeNito hat geschrieben:@syrah; quest finde ich nicht gut, wenn das quest mal draussen ist, dann wär es auch kein grosses problem mehr, dort hin zu kommen....
(Sorus-Kapsel - nur als Beispiel mal - würde da einiges ändern ... oder Items von Uniques.)
Clanhinzauber nicht mehr in Höhlen? Hm, da frag ich mich, warum er so teuer ist und dann nicht mal dorthin bringen sollte. Pers. Hinzauber kostet mit Würmern aus dem ZL nur ca. 1/3 mehr als der Clanhin und ist oft weitaus stärker, da Clanhin ja auch durch grüne Zk, Pers. Hinzauber aber nur durch Hinzauber oder Ring der Erscheinung ersetzbar ist.
Von daher sehe ich das schon als gerechtfertigt an.
Zur Idee, meinetwegen könnte man gern ne Quest machen, find es aber irgendwie sinnlos, es gibt soviele Plätze, die mehr abwerfen als Goldkammer und leichter erreichbar sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
wenn man sich ausloggt und wieder einloggt is man trotzdem drin ! von demher sind imemr welche in der goldkammer ... könnte man vllt auch ändern , das man dann irgendwo in buran rauskommt wenn man sich ausloggt ... wär dann etwas fairer gegenüber denen die nicht so oft reinkommen ^^
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...
dafür
dadurch wird die goldkammer wieder ein mehr oder weniger lohnenswerter ort *G*
dadurch wird die goldkammer wieder ein mehr oder weniger lohnenswerter ort *G*
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung