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bessere todesnachrichten
Verfasst: 8. Jan 2006, 12:24
von holy knight
irgendwie ist es schon fad zu hören: XXX stirbt im kampf und verliert fast all sein gold und ein teil seiner items(jedenfalls für mich^^)
wäre doch cooler ein satz wie:
XXX wird durch YYY getötet und verliert aaa(den betrag den er verliert) gold und bbb(das item) item.
da wäre alles in einem satz und man weiss wieviel gold und welches item er verloren hat.
es ist natürlich klar, dass das gold direkt in die hand des siegers kommt und das item am boden liegt.
wenn ihr andere coole todesnachrichten wisst dann schreibt sie einfach.
Verfasst: 8. Jan 2006, 12:27
von link92
gute idee ich fände noch besser einen detaillierteren kampfbericht bei monstersgame da steht z.b xy fällt üer xx her und verwundet ihn 2,3lp
o.ä.
Verfasst: 8. Jan 2006, 12:31
von Danol
Ach, und dann muss für den Text immer kontrolliert werden was er nun genau verliert? Find ich unnötig den Server wegen so nem Müll zu belasten, vor allem weil das auch schnell fad wird.
Verfasst: 8. Jan 2006, 12:34
von link92
Verfasst: 8. Jan 2006, 14:59
von Ullrik
ich wär eher dafür, dass dieses bildchen ersetzt wird...
was soll der rote untergrund sein?
ein stück blutüberströmte erde?
Verfasst: 8. Jan 2006, 19:08
von ApOmAkI
es ist irgentwie überflüssig zurzeit heisst es doch:
xx greift yy an.
xx stirbt im kampf durch yy.
yy nimmt zz gold.
und das item erhält der spieler ja net wieso soll es dann da stehn? da sieht man auch so! und das reicht auch vollkommen, so is es viel übersichtlicher als son satz der bei langen namen auch noch länger als der chatbereich is
und zu link wir sind ja noch bei freewar und net bei monstergame und diesen detailierten kampfbericht kann es net wirklich geben da einer stirbt und da isses irrelevant wie viel der sterbende verloren hat und wenn der der stirbt den gewinner angreifft und dann da steht "xx greift yy an, stirbt in dem kampf , und zieht yy 12 lp ab"aber dann isses schon wieder schön für den nächsten kämpfer wenn er sieht das dergewinner 12 lp hat und nur 15 maximal hat dann biste aber tot! das wäre dann sehr witzig

Verfasst: 9. Jan 2006, 15:08
von Feuerjinn
1.das schwert liegt auf nem wüstenboden
2. warum die todesnachrichten verändern wenn nicht das gesamte kampfsystem verändern?
Verfasst: 9. Jan 2006, 17:41
von Ullrik
wenn das ein wüstenboden ist, dann bin ich ein wüstenschreck...

Verfasst: 9. Jan 2006, 19:59
von kaot
Hallo Ullrik-Wüstenschreck

Finde das ist blutgetränkter ausgedorrter Wüstenboden.
Öhm zum Thema: Wozu? Ich meine so ne Veränderung ist nciht grade weltbewegend, und meiner Meinung nach nicht die Arbeit wert es einzubauen.
Verfasst: 9. Jan 2006, 23:59
von Zeratul
Ich fänds noch besser wenn die Playerill nachrichten nicht unter letzter Bericht stünden...
wurde schon oft von jemanden angegriffen und als ich mir seine Daten näher angucken wollt gings nicht mehr da ich z.b gleich dannach einen postfogel bekam -.-
Verfasst: 10. Jan 2006, 18:17
von gubby
das ganze sollte dann aber nur für die beiden sichtbar sein die im kampf auch verwickelt sind und nicht allen gezeigt werden
Verfasst: 13. Jan 2006, 19:36
von Grafikfehler
ich hab den ausgeschalten