kleine Sumpfgasbombe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

kleine Sumpfgasbombe

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Jan 2006, 22:35

neben der normalen Sumpfgasbombe und der verdamt dicken Sumpfgasbombe eine kleine sumpfgasbombe die zwar kein Feld zerstört aber allen Spielern auf dem Feld 3 Lebenspunkte abzieht. Sie sollte nicht so schwer zu bekommen sein und vl sogar magisch...

außerdem , was haltet ihr davon mehrere Bomben in eine große baun zu könn? z.B. auf einem bestimmten feld kann man die Sumpfgasbomben , mehrer gegen eine große machen oder ist die große extra so selten?
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 8. Jan 2006, 22:35

nimm den erdbeben zauber
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 8. Jan 2006, 22:39

das mit der sumpfgasbomben fusion (so will ich es mal nennen) ist doch purer schwachfug :roll:
Wenn man mehrere Sumpfgasbomben hat, dann kann man die auch alle gleichzeitig von clanies auf benachbarten feldern zünden lassen. NDie droprate der dicken ist ja extra so gering.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Jan 2006, 22:49

Teodin hat geschrieben:das mit der sumpfgasbomben fusion (so will ich es mal nennen) ist doch purer schwachfug :roll:
Wenn man mehrere Sumpfgasbomben hat, dann kann man die auch alle gleichzeitig von clanies auf benachbarten feldern zünden lassen. NDie droprate der dicken ist ja extra so gering.
achso , dan ist ja gut ;)
aus unserer welt kenne ich nur 1nen der so eine bombe hat das ist voll krass ! gibt es noch ein selteres item?
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 9. Jan 2006, 07:13

Hmm ich glaub die Droprate ist mit der der Stärksten waffen da (Feuerelement usw.) am geringsten

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 9. Jan 2006, 13:38

Tschuldigung aber was ist und bringt die dicke Sumpfgas-Bombe , ich hab davon noch nie gehört o.O

Gibts noch unentdeckte Items :shock:

Schnell ma suchen :D

Gesperrt