Richtlinien für Namen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Richtlinien für Namen

Beitrag von Sir Krümmel » 9. Jan 2006, 16:36

Also allmählich reicht es mir.. sobalt ich mich bei freewar einlogge komm ich wir wie auf einem promi treff vor, von berühmten fußballern bis hin zu ganzen bands laufen mir da über den weg. Dazu kommen noch tier ansammlungen wo sich die ersteller der charaktere ganz toll vorkommen z.b. ein affe oder sonstiges....

mein vorschlag nun das ganze etwas ein zu grenzen und richtlinien ein zu führen in hart diese durchgesetzt werden lässt sich diskutieren aber meiner ansicht nach sollten zumindest promis und tiere gestrichen werden

auch wenn mir jetzt bestimmt gesagt wird geh rp spielen oder lass es sein ich wollte einfach nur einen vorschlag machen wie man freewar vielleicht etwas näher an das fantasy mmorpg ranbringen könnte was es sein sollte
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 9. Jan 2006, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 9. Jan 2006, 16:39

dagegen, gründe lieferst du selbst,

ausserdem, was soll aus den ganzen alten werden, die bereits solche namen haben, also ich würd mich nur ungerne umbenennen

ausserdem stellt sich mir bei der sache noch immer der name, welche idee oder geschichte steht hinter dem namen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 9. Jan 2006, 16:54

bei denen die schon einen solchen namen tragen könnte man eine außnahme machen oder diesen die chance bieten sich um zu benennen.
und zu deinem argument mit welcher geschichte ich find es eher lächerlich wenn in einem profil steht:

michael schuhmacher war einst ein begnadeter ritter

und dadrunter:

ein affe
mein lieber papa

soetwas trägt meiner ansicht nach nur dazu bei das man sich fragt ob die person noch ganz gescheit ist
Bild
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jan 2006, 16:56

Blödsiniger Vorschlag !

Wenn sich manche zum Affen machen wollen dann lass sie doch :P

wo willst du dann ne Grenze ziehen wenn du Affe nicht haben willst ?
Kenne da zB Schweinchen, Kätzchen, Blackcat usw, sollen die sich alle umbenennen weils dich stört ?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 9. Jan 2006, 16:59

Gesperrt