Spiegel der Markthalle[Änderung]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
restless wayfarer
Klauenbartrein

Spiegel der Markthalle[Änderung]

Beitrag von restless wayfarer » 9. Jan 2006, 17:54

Hy all, ich hätte ne Idee für die Änderung vom Spiegel der Markthalle. Ist mir eingefallen als ich mit ein paar Clanies geschrieben hab.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.

Das ist der Spiegel, nun zu meiner Idee:
Wie wäre es, wenn der Betrag nicht aus der Hand abgebucht wird, sondern vom seinem eigenden Konto? Da man nicht immer soviel Gold dabei hätt, fände ich wäre es eine nützlihe Änderung

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 9. Jan 2006, 17:56

Verdammt nochmal wie oft kommt sowas denn nun noch?

Sag mir wovon die PK's leben sollen wenn keiner mehr Geld dabei hat ... zumindest die mit nem Spiegel fallen dann als Opfer praktisch aus. Und der nächste will dann die Akas vom Konto oder wie? :evil:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 9. Jan 2006, 17:59

schließe mich dem an, ausserdem, wie soll dass gold denn von der bank zur maha kommen, die bank hat keine postvögel zur beförderung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 9. Jan 2006, 18:00

Genau wenn ihr nicht mehr mit 10k rumlatsch gehn wir pleide :( :( :(

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 9. Jan 2006, 18:00

Danol hat geschrieben:Verdammt nochmal wie oft kommt sowas denn nun noch?

Sag mir wovon die PK's leben sollen wenn keiner mehr Geld dabei hat ... zumindest die mit nem Spiegel fallen dann als Opfer praktisch aus. Und der nächste will dann die Akas vom Konto oder wie? :evil:
Bissle übertrieben oder?
Man hat den Spiegel, wenn man ihn hat sowieso immer dabei, und wenn man mal ein Item sieht und nicht genug Gold dabei hat nimmt man die gepresste und rennt zur Bank. Mit dem Gold was man sammelt hat man 1k+ dabei aber wenn ein Item für z.B 10k drin ist, muss man sowieso zur bank. Weil du kannst mir net erzählen das jemand die ganze Zeit mit 8k + rumrennt.
Oder man macht es so, das ab einen Betrag von 8k (Beispiel) von der Bank abgehoben wird

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 9. Jan 2006, 18:12

dagegen, nimm halt genug gold mit. Abgesehen davon mag ich keine krummen Summen aufm Konto die durch sowas zwangsläufig entstehen würden.

Gegenvorschlag: die Zinsen der Bank sollte man auf die Hand bekommen. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 9. Jan 2006, 18:56

also, ich will mein gold schön bequem auf mein konto, was soll ich auf der hand damit, ich leg mein gold halt abends passend an, bevor die zinsen kommen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt