Hy all, ich hätte ne Idee für die Änderung vom Spiegel der Markthalle. Ist mir eingefallen als ich mit ein paar Clanies geschrieben hab.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Das ist der Spiegel, nun zu meiner Idee:
Wie wäre es, wenn der Betrag nicht aus der Hand abgebucht wird, sondern vom seinem eigenden Konto? Da man nicht immer soviel Gold dabei hätt, fände ich wäre es eine nützlihe Änderung
Spiegel der Markthalle[Änderung]
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- langeweile
- großer Laubbär
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Bissle übertrieben oder?Danol hat geschrieben:Verdammt nochmal wie oft kommt sowas denn nun noch?
Sag mir wovon die PK's leben sollen wenn keiner mehr Geld dabei hat ... zumindest die mit nem Spiegel fallen dann als Opfer praktisch aus. Und der nächste will dann die Akas vom Konto oder wie?![]()
Man hat den Spiegel, wenn man ihn hat sowieso immer dabei, und wenn man mal ein Item sieht und nicht genug Gold dabei hat nimmt man die gepresste und rennt zur Bank. Mit dem Gold was man sammelt hat man 1k+ dabei aber wenn ein Item für z.B 10k drin ist, muss man sowieso zur bank. Weil du kannst mir net erzählen das jemand die ganze Zeit mit 8k + rumrennt.
Oder man macht es so, das ab einen Betrag von 8k (Beispiel) von der Bank abgehoben wird
- langeweile
- großer Laubbär