Seite 1 von 1

Versteigerungsaufträge im Auktionshaus!!

Verfasst: 10. Jan 2006, 08:41
von Asmorade
also ich weis nun nicht ob es das schon mal gab diesen Vorschlag dazu habe zwei gefunden die rein gar nichts damit zu tun haben!

Also ich wollte nur mal Hören was die anderen davon halten, das man selber für seine rein gesetzten Items nicht mehr bieten kann!?

ich finde nämlich die künstliche Preiserhöhung durch eigen bieten ist was fürn Arsch und entspricht auch nicht dem sinne einer Auktion!

man könnte ja vorher genau warnen, dass wenn man das Item reinsetzt selbst nicht mehr dafür bieten kann.

ich finde es nämlich ziemlich spartanisch ein Auktionshaus, wo man zum Beispiel von Spieler xx was kaufen will und nen gebot macht, das man von dem selbigen dann wieder überboten wird!

gut man kann jetzt sagen "dann kauf halt nix von ihm!" aber das finde ich es ist viel zu leicht gesagt!

ich denke andere hatten auch schon das Problem

ich weis dass man dann immer noch mit Hilfe eines anderen Spielers den Preis hochtreiben kann! aber es ist zumindest nicht mehr so einfach!


was haltet ihr davon !?

Verfasst: 10. Jan 2006, 10:46
von langeweile
wesentlich problematischer finde ich, dass man so unsummen geld sicher lagern kann, wenn das bank limit aufgebraucht ist

Verfasst: 12. Jan 2006, 08:56
von Asmorade
langeweile hat geschrieben:wesentlich problematischer finde ich, dass man so unsummen geld sicher lagern kann, wenn das bank limit aufgebraucht ist


das interesiert mich ehr weniger, da ich dadurch keine nachteile erleide!

im gegenteil es zeigt deutlich an wer Potenzielles Opfer eines PK\s werden kann! denn wen die Auktion vorbei ist hat man den genauen zeitpunkt wann kohle bei ihm zu holen ist

Verfasst: 12. Jan 2006, 16:39
von Malcoim
"m gegenteil es zeigt deutlich an wer Potenzielles Opfer eines PK\s werden kann! denn wen die Auktion vorbei ist hat man den genauen zeitpunkt wann kohle bei ihm zu holen ist"

Naja, ich vermute mal, dass der oder diejenige dann das Item vielleicht nochmal reinstellt und nochmal drauf bietet, oder mit ner ZK zur Bank abhaut und dort das Geld einzahlt. (Vorausgesetzt, das Banklimit hat Platz genug ;-))

Ich denke, sowas wäre zwar in die richtige Richtung, aber dann lässt man halt einen Freund für sich bieten...