Hi,
dachte mir es wäre sehr praktisch, das die waffen in der Maha automatisch eingeteilt werden, für welche rasse sie anwendbar sind.
lg markus
Waffen einteilung
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hmm, OK das ist wirklich uebersichtlicher da hast du Recht. Vielleicht kann man das noch staerker machen, dass ein Item (ein theoretischer Ring des sowieso) ,der nur von einer bestimmten Rasse verwendet werden kann, dann eben auch dort zu finden ist. Wie waere es mit einem Rassenfilter z.B.:
Items die nur fuer deine Rasse spezifisch sind anzeigen.
P.S.: Erster
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- langeweile
- großer Laubbär
also gegen diese Idee bin ich dagegen, da es oft Noobs gibt, die Waffen in die Markthalle stellen, unter ihrem wert in den Shops (kam jedenfalls bei mir schon ein paar mal vor) und die will ich auch weiterhin noch kaufen können *gg*Dexter Nemrod hat geschrieben:Hmm, OK das ist wirklich uebersichtlicher da hast du Recht. Vielleicht kann man das noch staerker machen, dass ein Item (ein theoretischer Ring des sowieso) ,der nur von einer bestimmten Rasse verwendet werden kann, dann eben auch dort zu finden ist. Wie waere es mit einem Rassenfilter z.B.:
und gegen die Grundidee bin ich auch, da es mich bisher kaum stört.
Mfg Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti