Ich habe zb. 2 Freunde denen ich das Spiel gezeigt habe.
Sie haben sich angemeldet , natürlich erstmal keine Ahnung gehabt , renn durch die Gegend , sterben jeden 2ten Gegner , denken : Mein Gott ist das ein Dreck. Und lassen seins.
Weil ich ihnen das Spiel ma erklärt hab und auch ma gezeigt hab wie das mit nen bisschen Geld und Erfahrung geht , spielen sie immernoch.
Um dem "Anmelden --> löschen" Vorzubeugen hätte ich mal gerne 2 Ideen in den Raum geworfen:
1. Die eigentliche Idee
Erklärung : Es handelt sich um einen Testchar , von denen man zb. 5 Stück in Welt 1 stellen könnte.
Der Testcharakter ist von jedem zugänglich , sprich das Passwort ist bekannt. Es sollte ein Charakter mit vieleicht ca 1000 Erfahrung sein mit dem die Spieler einfach mal schauen könnten , wie das Spiel denn in geraumer Zeit denn mal sein könnte...
Vorraussetzungen :
-Das erworbene Gold sollte Admin Gold sein -> kein transferieren zu anderen Accounts.
-Alle erworbenen Items sollten entweder sich auflösen sobald ein andere Acc sie aufnimmt oder sollten garnicht erst transferier bar sein ( ==> Die Transferier Option ganz unterbinden )
-Der Testcharakter müsste immer nach ausloggen , in seine ursprüngliche Form zurückgebracht werden ( Xp , Gold , usw... )
-Falls möglich sollte beziehend auf die IP der Testaccount nur alle 24 Stunden je 1ne Stunde benutzt werden können
Ich fände das das auf jedenfall eine Idee wäre Neulingen das Spiel zu zeigen wenn man nicht gerade bei jedem 2ten Npc sein Leben lässt.
Es soll einfach eine Einsteigerhilfe sein.
Von mir aus zereist die Idee

Mfg Dunken