Tauschen von Gegenständen Bewertung!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
itgchris
Feuerwolf
Tauschen von Gegenständen Bewertung!

Beitrag von itgchris » 13. Jan 2006, 20:54

Also ich finde in Freewar gibt es ja so tauschen unter spieler wo man nicht direkt markthalle oder sonstiges benutzt und ich finde man sollte es in ebay machen das man dem spieler dan ein stern oder so geben kann somit sieht man wer gut handelt und wer nicht... wer natürlich schlecht handelt kriegt abzug^^ das sowas ins profil reink0mmt oder so ;)

MFG

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Jan 2006, 20:57

bin ich gegen, da betrug zum spielkonzept gehört, sollte dass nicht zusätzlich erschwert werden

ausserdem wird es dann dauert streit um die bewertungen geben, und die admins öfter mal was rückgängig machen müssen, was wertvolle entwicklungszeit kostet

ausserdem kann man sowas ja gut und gerne freiwillig erstellen, gibt oder gab zu mindest entsprechende allianzen

vom spiel her sollte sowas nicht eingebaut werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Ich habe folgendes zu meckern...

Beitrag von restless wayfarer » 13. Jan 2006, 20:59

... was machst du, wenn du leute mit absicht schlechter bewertest um den Ruf zu schädigen? Außerdem das hier ist FreeWAR oder wie Sotrax besser sagt FreeWORLD und kein autkionshaus. Wenn du wissen willst, ob die Person Vertrauenswürdig ist, frag einfach ein paar Leute aus deinem clan, verfolg den schreichat oder geh gleich nach Hewien

Gesperrt