auktionshaus 2x abfragen bevor gebotabgabe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
iceman128
großer Laubbär

auktionshaus 2x abfragen bevor gebotabgabe

Beitrag von iceman128 » 14. Jan 2006, 00:34

iceman128 bietet auf das Item Pralinenschachtel insgesamt 2503 Goldmünzen :lol: :lol:

hab mich ausversehen verdrückt, zu spät bemerkt un schon habsch auf enter gedrückt...hehe...ja, da wollte ich mal fragen obs nich möglich wär da 2 mal zu fragen bevor gebotabgabe, würde auch leicht verhindern das man 5 seks bevor auktion zuende ist überboten wird...
naja, ich mein....hätte ncih sein müssen 2,5k für so ne pralinenschachtel...aber egal...man gönnt sich ja sonst nix :P

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 14. Jan 2006, 01:00

:lol: Du kannst es dir ja auch leisten :lol:
Ich habe max. 600gm dafür bezahlt^^und das freiwillig und nicht aus versehen.
Aber das ist es ja das spannende dran das man noch in letzte Sekunde noch überboten wird:)
Nichts ist so wie es scheint :)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jan 2006, 18:37

ich kanns mir leisten? Oo selbst wenn...sowas muss nich sein :lol:
naja, is mir auch nochnie passiert bisher...aber ich kann drüber lachen :D wie der rest der welt *grml* :roll: :lol:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 14. Jan 2006, 19:19

das kann jedem passieren, der mit zu viel gold rumläuft- du hättest auch gekillt werden können und das gold wäre weg..
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Jan 2006, 19:26

dann ignoriert man halt die 2. abfrage, weil man denkt, man hat sowieso richtig eingegeben, kein mensch guckt sich das dann noch ein 2.Mal an, wenn man denkt, man hätte es richtig eingegeben
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 15. Jan 2006, 00:57

Wieso sollte es eine Dummheits Abfrage geben? Wenn jemand so angeschusselt ist und ein wichtiges Item im Shop verkauft gibts auch niemanden der fragt. "Wwollen sie wirklich echt und überhaupt dieses item verkaufen?"

nee absolut dagegen

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 15. Jan 2006, 02:02

Wollen Sie Windows beenden? Wollen Sie es wirklich beenden? Noch haben Sie eine Chance, sich das anderes zu überlegen! Oh, falls Sie nun Windows beendet haben, und es überhaupt nicht wollten, speichere ich Ihnen alle temporären Dateien in einem eigenen Ordner. Ich bin zwar nie wieder in der Lage, zu verstehen, was sie bedeutet haben, aber Sie haben Sie zumindest noch.

Wenn es etwas gibt, was mich wirklich nervt, dann sind es doppelte (und dreifache) Sicherheitsabfragen am Computer. Kein Mensch guckt sie sich an und jeder ist davon genervt, daß man alles in fünffacher Ausfertigung bestätigen muß, nur weil irgendwann irgendein Depp sich mal darüber beschwert hat, daß mal ne Abfrage zu wenig da gewesen ist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 15. Jan 2006, 18:04

Dann Fordere ich auch eine 2te Abfrage, wenn man items zum verk. in die MH stellt, hab letztens auch durch ne kleinen lagg ein item für 11500 gm reingetan, waren auch n bissl mehr gebühren ^^

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 15. Jan 2006, 18:08

ich kann dann auch fordern:
ich war gestern im Weltraum, hab mich verklickt und bin wieder zurück gekommen :cry: :cry: :cry:
deswegen will ich vor jedem weitergehen eine Abfrage, ob man wirklich dieses Feld betreten will
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 15. Jan 2006, 18:34

Wer items für mehr als gewollt ersteigert oder in die maha setzt is selber schuld....es is ärgerlich (weiß ich aus erfahrung) aber das deswegen gleich überall ne "nachfrage" kommt ob man "dies" und "da"s tun will...naja..dagegen

Gesperrt