Neue Kampfgebiet-Zauber
Neue Kampfgebiet-Zauber
Ich hab mir gedacht, das bisherige Angebot an Zaubern für Kampfgebiete ist ja ein bisschen mager. Da die KG's nun ja wegen der Änderung an der Herbeirufung der Geistlosen auch relativ gut besucht sind bin ich für einige neue Zauber für diese Gebiete, auch damit die highxpler nicht mehr gefahrlos massenweise Herbeirufungen abstauben können:
Kampfgebiet-Blitzschlag:
Dieser Zauber zieht einer beliebigen Person auf deinem Feld 45% ihrer LP ab. Benötigte Kampfpunkte: 600
Kampfgebiet-Herzauber:
Dieser Zauber kann eine beliebige Person, die auf einem nicht friedlichen Feld in einer Entfernung von maximal 3 Feldern zu dir steht, zu dir herzaubern. Benötigte Kampfpunkte: 750
Starke Kampfgebiet-Schutzauflösung:
Dieser Zauber lös den magischen Schutz aller Personen im Kampfgebiet auf. Benötigte Kampfpunkte: 1.500
Kampfgebiet-Blitzschlag:
Dieser Zauber zieht einer beliebigen Person auf deinem Feld 45% ihrer LP ab. Benötigte Kampfpunkte: 600
Kampfgebiet-Herzauber:
Dieser Zauber kann eine beliebige Person, die auf einem nicht friedlichen Feld in einer Entfernung von maximal 3 Feldern zu dir steht, zu dir herzaubern. Benötigte Kampfpunkte: 750
Starke Kampfgebiet-Schutzauflösung:
Dieser Zauber lös den magischen Schutz aller Personen im Kampfgebiet auf. Benötigte Kampfpunkte: 1.500
Das macht doch die normale Kampfgebiet-Schutzauflösung. Und wieso zu stark? Es verhindert nur das man mit Schutz im Kampfgebiet rumlaufen kann ... was daran in einem Gebiet, das für Kämpfe da is zu stark sein soll verstehe ich nicht so ganz ... in meinen Augen ist das ein Gebiet in dem man jede Möglichkeit, sich vor Kills zu schützen, ausschalten sollteTeodin hat geschrieben:Den letzten finde ich etwas zu stark, wenn dieser nur den schutz von allen personen auf dem selben Feld auflöst bin ich zufrieden.

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Und wo bleibt der vorteil für die "kleinen" mit wenig KP? Diese können ja nur die mit vielen KP anwenden. Also ich finde es sollte nach xp oder so gehen ob man die anwenden kann bzw. wie stark sie sind. Wenn man über 20kxp hat zieht der blitzschlag nur 10% oder so ab bei 1000xpler 60% irgendwie sowas und weniger KP werden benötigt.
hmm du musst bedenken es wird imme mehr kampfpunkte geben ich finde nur das je merh kampfpunkte man hat desto weniger soll man bekommen wenn man kleiner angreift es sollte sowas wie ehre oder so geben das mann schwächere (200xp schwächer) angreifen kann dafür aber kampfpunkte veliert weil es ja unedel ist und feige schwächer zu killen die uch mal groß werden wollen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- ChfM
- Kaklatron
Also ich finde alle 3 Vorschläge sehr gut.
Denn ich finde es sehr mieß, wenn man die ganze Zeit nur warten muss bis irgendwelche high-Xpler das Gebiet verlassen. Ich bin mit TRON in W3 diejnigen die auf der Rangliste am wenigsten Xp haben.
Und dann kommt irgendein 10k Xp-Typ und sofort ist man wieder am Heimzauber anwenden.
Würde mich sehr freuen, wenn solche Zauber kommen würden!
Denn ich finde es sehr mieß, wenn man die ganze Zeit nur warten muss bis irgendwelche high-Xpler das Gebiet verlassen. Ich bin mit TRON in W3 diejnigen die auf der Rangliste am wenigsten Xp haben.
Und dann kommt irgendein 10k Xp-Typ und sofort ist man wieder am Heimzauber anwenden.
Würde mich sehr freuen, wenn solche Zauber kommen würden!
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Sind eine halbe Stunde KU weil die kleineren weniger KP haben und lassen dann alle anderen kleinen gezwungenermaßen in Ruhe ...Rondo hat geschrieben:Der Kampfgebiet-Herzauber wäre ein gefundenes Fressen für High-XPler, die stellen sich gemütlich in ne Ecke, warten bis jemand reinkommt, zaubern ihn her und killen ihn