Neue Kampfgebiet-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Danol
großer Laubbär

Neue Kampfgebiet-Zauber

Beitrag von Danol » 14. Jan 2006, 13:28

Ich hab mir gedacht, das bisherige Angebot an Zaubern für Kampfgebiete ist ja ein bisschen mager. Da die KG's nun ja wegen der Änderung an der Herbeirufung der Geistlosen auch relativ gut besucht sind bin ich für einige neue Zauber für diese Gebiete, auch damit die highxpler nicht mehr gefahrlos massenweise Herbeirufungen abstauben können:

Kampfgebiet-Blitzschlag:
Dieser Zauber zieht einer beliebigen Person auf deinem Feld 45% ihrer LP ab. Benötigte Kampfpunkte: 600

Kampfgebiet-Herzauber:
Dieser Zauber kann eine beliebige Person, die auf einem nicht friedlichen Feld in einer Entfernung von maximal 3 Feldern zu dir steht, zu dir herzaubern. Benötigte Kampfpunkte: 750

Starke Kampfgebiet-Schutzauflösung:
Dieser Zauber lös den magischen Schutz aller Personen im Kampfgebiet auf. Benötigte Kampfpunkte: 1.500

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Jan 2006, 13:29

Den letzten finde ich etwas zu stark, wenn dieser nur den schutz von allen personen auf dem selben Feld auflöst bin ich zufrieden.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 14. Jan 2006, 13:31

UI net schlecht besonders des erste gefällt mir muss ich mich net mehr rumschupsen lassen aber erstmal muss ich soviel KP bekommen aber ansonsten gut gemacht danol^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jan 2006, 13:35

Teodin hat geschrieben:Den letzten finde ich etwas zu stark, wenn dieser nur den schutz von allen personen auf dem selben Feld auflöst bin ich zufrieden.
Das macht doch die normale Kampfgebiet-Schutzauflösung. Und wieso zu stark? Es verhindert nur das man mit Schutz im Kampfgebiet rumlaufen kann ... was daran in einem Gebiet, das für Kämpfe da is zu stark sein soll verstehe ich nicht so ganz ... in meinen Augen ist das ein Gebiet in dem man jede Möglichkeit, sich vor Kills zu schützen, ausschalten sollte ;)

Goridh
Feuerwolf

Beitrag von Goridh » 14. Jan 2006, 14:20

Hmm ich denke die auflösung ist eigentlich unnnötig das es schon genügend dieser sorte gibt die auch im KG anwendbar sind. Was die anderen sachen betrifft bin ich auch nicht gerade begeistert von. Das KG ist eigentlich so gut wie es ist.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Jan 2006, 14:26

ups. wusste net das die kg auflösung alle user entschutzt die aufm selben feld stehen.
Damit ziehe ich meinen letzten Beitrag zurück :lol:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 14. Jan 2006, 14:56

Und wo bleibt der vorteil für die "kleinen" mit wenig KP? Diese können ja nur die mit vielen KP anwenden. Also ich finde es sollte nach xp oder so gehen ob man die anwenden kann bzw. wie stark sie sind. Wenn man über 20kxp hat zieht der blitzschlag nur 10% oder so ab bei 1000xpler 60% irgendwie sowas und weniger KP werden benötigt.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 14. Jan 2006, 15:25

hmm du musst bedenken es wird imme mehr kampfpunkte geben ich finde nur das je merh kampfpunkte man hat desto weniger soll man bekommen wenn man kleiner angreift es sollte sowas wie ehre oder so geben das mann schwächere (200xp schwächer) angreifen kann dafür aber kampfpunkte veliert weil es ja unedel ist und feige schwächer zu killen die uch mal groß werden wollen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 14. Jan 2006, 15:27

Aber wieso sollte mal nicht mal bisschen mehr Spannung aufgebaut werden, sodass ein 5000xpler auch mal nen 15k xpler umhauen kann wenn dieser nicht aufpasst.

ChfM
Kaklatron
Beitrag von ChfM » 14. Jan 2006, 16:23

Also ich finde alle 3 Vorschläge sehr gut.
Denn ich finde es sehr mieß, wenn man die ganze Zeit nur warten muss bis irgendwelche high-Xpler das Gebiet verlassen. Ich bin mit TRON in W3 diejnigen die auf der Rangliste am wenigsten Xp haben.
Und dann kommt irgendein 10k Xp-Typ und sofort ist man wieder am Heimzauber anwenden.
Würde mich sehr freuen, wenn solche Zauber kommen würden!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jan 2006, 16:26

Der Kampfgebiet-Herzauber wäre ein gefundenes Fressen für High-XPler, die stellen sich gemütlich in ne Ecke, warten bis jemand reinkommt, zaubern ihn her und killen ihn; damit hätten Kleinere gar keine Chancen mehr.
Darum:
STRIKT DAGEGEN !!

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 14. Jan 2006, 16:41

Ich sag ja man sollte die zauber nur für kleinere anwendbar machen...

Oder die größeren haben so gut wie gar nichts davon^^ Also der blitzschlag zieht 1% ab und der herzauber klappt nur 1/20 Chance. Benötigte KP auch runter ;)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jan 2006, 16:46

Rondo hat geschrieben:Der Kampfgebiet-Herzauber wäre ein gefundenes Fressen für High-XPler, die stellen sich gemütlich in ne Ecke, warten bis jemand reinkommt, zaubern ihn her und killen ihn
Sind eine halbe Stunde KU weil die kleineren weniger KP haben und lassen dann alle anderen kleinen gezwungenermaßen in Ruhe ...

ChfM
Kaklatron
Beitrag von ChfM » 14. Jan 2006, 16:49

Vielleicht könnte man das ja so machen, dass, wenn man den Herzauber angewendet hat, danach für 6 sekunden kampfunfähig wär.
Dann hätte der Hergezauberte noch die chance mitm Zauber zu entwischen.
Oder vlt auch nur 4 sek oda so...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jan 2006, 16:51

Na und ? das ist immernoch alle halbe Stunde ein todsicherer Kill, darum ist es zu stark !
Das KG ist gefährlich genug im Moment, mit solchen Zaubern wie hier vorgeschlagen würde man nur die User aus dem Gebiet vertreiben und das dürfte kaum sinnvoll sein !

Gesperrt