Ölfässer im Zentrallager und in der Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Mheatus
Feuervogel
Ölfässer im Zentrallager und in der Markthalle

Beitrag von Mheatus » 15. Jan 2006, 19:29

Ich wollte fragen, ob man vielleicht die Ölfässer in der Markthalle und im Zentrallager, genau wie in den anderen Listen, z.b. beim Verkauf hinter das O stellen kann, an Stelle am Ende der Liste.

Das Ö als Umlaut ist ein Ersatz fürs Oe , könnte man daher auch hinter das O packen oder einfach als Oe zählen, sprich entweder vor Onlo knochen / Onlo-Messer oder dahinter. Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber gerade im Zentrallager stört es mich, dass Ölfässer am Ende und nicht beim O auftauchen, da ich meist nur bis zu den T sachen gucke, weil danach nur noch Kochsachen kommen oder Köche , die vom Ende der Liste an gucken als erstes Ölfässer sehen und erwischen... ;)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Jan 2006, 20:01

Gerade im ZL gefällt es mir, dass das Öl hinten steht, aber eigentlich nebensächlich

Was für mich ehr von interesse wäre ist, wie stark sich dass augf die Performance der Server auswirken würde, insbesondere in der Maha, wo ja viele Öl-Fässer drinstehen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 15. Jan 2006, 21:48

ne lieber nicht hb mich mit dem öl schon so dran gewöhnt

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 15. Jan 2006, 21:55

Sry aber ich finde sotrax sollte sich mit sinnvollerem beschäftigen ob des jetzt am anfang oder am ende is is doch egal oder?
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Jan 2006, 22:05

Das wäre auch ne Stundenlange Arbeit Heide... Und ich fänds bei O besser als am Ende.. :P

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Jan 2006, 22:09

Mheatus hat geschrieben:Das wäre auch ne Stundenlange Arbeit Heide... Und ich fänds bei O besser als am Ende.. :P
Hmm, und der nächste findets am Ende besser und alles wird wieder rückgängig gemacht? :roll:

Da das eigentlich nicht Spielrelevant ist würde ich sagen so lassen wies ist ;)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 15. Jan 2006, 22:18

des hat nix mir stundelange arbeit zu tun es is einfach unnötig und nur weil es dir am ende besser passt is doch doof des gleich umzustellen andere kommen so wie es jetzt is besser zurecht (zBich denn ich muss nur nach unten scrollen ohne auf ihrgend was zu schauen)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gesperrt