Luxusitem bei grünen Zks?

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Trianon
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Luxusitem bei grünen Zks?

Beitrag von Trianon » 17. Jan 2006, 19:08

Also ich dachte mal, die alten grünen zks waren ganz gut, die konnte man noch in allen dungeons einstellen und nun dacht ich könnt man eventuell dafür auch ein etwas teueres luxusitem herrstellen...Zauberkugelschmelze...da die ja aus eis sind die teile :).
als resultat entstehen dann große grüne Zauberkugeln oder (wir könnten es ja beim "alt" bleiben lassen) antike grüne Zauberkugeln.... *g*


hängt mich nun nicht auf, ist nur ein kleiner gedanke

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 17. Jan 2006, 19:10

Ein Luxusitem für etwas das es gar nicht mehr gibt ? (von Restbeständen mal abgesehn)


Klingt wenig sinnvoll

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 17. Jan 2006, 19:17

was heißt Restbeständen diese alten grünen zks kennen nur noch die ersten 4 welte, rp und aktiv ja sowieso .

aber bei rp und bei W1-4 sterben die dinger aus und in w5-bald7 hat man son ding nicht einmal bekommen wieso dann restbestände

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Rondo2
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Re: Luxusitem bei grünen Zks?

Beitrag von Rondo2 » 17. Jan 2006, 19:24

Trianon hat geschrieben:Also ich dachte mal, die alten grünen zks waren ganz gut, die konnte man noch in allen dungeons einstellen und nun dacht ich könnt man eventuell dafür auch ein etwas teueres luxusitem herrstellen...Zauberkugelschmelze...da die ja aus eis sind die teile :).
als resultat entstehen dann große grüne Zauberkugeln oder (wir könnten es ja beim "alt" bleiben lassen) antike grüne Zauberkugeln.... *g*


hängt mich nun nicht auf, ist nur ein kleiner gedanke

Also wenn man das richtig versteht willst du für ein paar alte grüne ZKs die nur noch ganz selten existieren ein Luxusitem einführen und das wäre Quatsch.


Ich vermute allerdings du willst so die normalen derzeit erhältlichen grünen ZKs mit diesem Luxusteil zu "alten grünen ZKs" machen und da bin ich absolut dagegen !
die alten grünen wurden nicht grundlos so geändert dass sie nicht mehr in Dungeons angewendet werden können und so solls auch bleiben !

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Beitrag von Heide » 17. Jan 2006, 20:14

hmm hab wenn des wirklich so is wie die alle sagen einen ergänzungs idee wie wäre es wenn man 5 neue zu einer alten machen kann (anzahl der neuen für eine alte lässt sich ja ändern)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Danol
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Beitrag von Danol » 17. Jan 2006, 20:20

Sotrax hat geschrieben:Man braucht ja auch nicht alle Arten von ZKs immer mitnehmen :). Es reicht vollkommen wie früher nur die blauen mitzunehmen. Und von den grünen gibts ohnehin nicht soooo viele, weswegen auch nie ein Stampfer oder so für die grünen ZKs kommen wird.

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Beitrag von Lino » 17. Jan 2006, 21:03

Danol hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Man braucht ja auch nicht alle Arten von ZKs immer mitnehmen :). Es reicht vollkommen wie früher nur die blauen mitzunehmen. Und von den grünen gibts ohnehin nicht soooo viele, weswegen auch nie ein Stampfer oder so für die grünen ZKs kommen wird.
man muss ja nicht mehrere gepressen, gekleben, gestampfen, sondern eine grüne zk in eine "antike" grüne zk umgewandelt werden, die auch eine anwendung hat... also eine "neue" zk auf "antik" trimmen :wink:

wäre aber dafür, wenn es eingebaut wird, dass man dazu noch ein weiteres item benötigt, dass sich dabei "auflöst" ...es sollte auch nicht allzuhäufig genfunden werden können
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Beitrag von Rondo2 » 17. Jan 2006, 21:10

Dann hätte man gleich die alten grünen ZKs lassen können wie sie waren wenns jetzt wieder möglich werden sollte per ZK inne GK oder so zu springen :evil:

Dagegen !
noch mehr DAGEGEN !

:evil:

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Beitrag von Mars » 17. Jan 2006, 21:13

Was hab ihr den alle mit Gk dort kann man doch eh kein Gold machen -.-
Nichts ist so wie es scheint :)

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Beitrag von Deathbringer » 17. Jan 2006, 21:24

Seh ich genauso wie Kollege Mars =)

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Beitrag von Zparxx » 18. Jan 2006, 00:30

Ich fänd die Idee sehr gut, eindeutig DAFÜR

Denn dann könnte man endlich mal wieder jmd ne Freude mit ner zk in den Göttertempel oder in die gk machen oder wenn man an dem Ort ist und mal fix weg muss man auch wieder hin kommt ;) (wenn mal kein Clan-Mem da ist, was kurz da hin kann)

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Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2006, 04:29

Wie bereits erwähnt wurde, wurden die grünen ZKs aus sehr gutem Grunde ausgebaut. Wenn also wieder grüne ZKs ins Spiel kommen, die einen auch in Dungeons bringen, so werden diese ganz extrem selten sein. (Ich habe nicht gesagt, dass sowas jemals überhaupt kommt, ganz ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Sicher ist jedoch, in der Form wie früher wirds das nicht mehr geben).
---
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Beitrag von Zparxx » 18. Jan 2006, 17:52

Schwer darf es dann ruhig sein, hauptsache man hat dann wieder die Möglichkeiten von früher ^^

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Beitrag von Rondo2 » 18. Jan 2006, 17:54

Genau darum wirds das ja nicht mehr geben, ist das so schwer zu verstehen ?

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Beitrag von Zparxx » 18. Jan 2006, 18:08

Man könnte sie doch in ein teures und schweres Quest einbinden, so dass sie dann halt 2k oder so im Endeffekt kosten, ich schmachte nur alle 2 Monate mal nach einer :roll:

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