Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 17. Jan 2006, 19:08
Also ich dachte mal, die alten grünen zks waren ganz gut, die konnte man noch in allen dungeons einstellen und nun dacht ich könnt man eventuell dafür auch ein etwas teueres luxusitem herrstellen...Zauberkugelschmelze...da die ja aus eis sind die teile

.
als resultat entstehen dann große grüne Zauberkugeln oder (wir könnten es ja beim "alt" bleiben lassen) antike grüne Zauberkugeln.... *g*
hängt mich nun nicht auf, ist nur ein kleiner gedanke
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 17. Jan 2006, 19:10
Ein Luxusitem für etwas das es gar nicht mehr gibt ? (von Restbeständen mal abgesehn)
Klingt wenig sinnvoll
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 17. Jan 2006, 19:17
was heißt Restbeständen diese alten grünen zks kennen nur noch die ersten 4 welte, rp und aktiv ja sowieso .
aber bei rp und bei W1-4 sterben die dinger aus und in w5-bald7 hat man son ding nicht einmal bekommen wieso dann restbestände
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 17. Jan 2006, 19:24
Trianon hat geschrieben:Also ich dachte mal, die alten grünen zks waren ganz gut, die konnte man noch in allen dungeons einstellen und nun dacht ich könnt man eventuell dafür auch ein etwas teueres luxusitem herrstellen...Zauberkugelschmelze...da die ja aus eis sind die teile

.
als resultat entstehen dann große grüne Zauberkugeln oder (wir könnten es ja beim "alt" bleiben lassen) antike grüne Zauberkugeln.... *g*
hängt mich nun nicht auf, ist nur ein kleiner gedanke
Also wenn man das richtig versteht willst du für ein paar alte grüne ZKs die nur noch ganz selten existieren ein Luxusitem einführen und das wäre Quatsch.
Ich vermute allerdings du willst so die normalen derzeit erhältlichen grünen ZKs mit diesem Luxusteil zu "alten grünen ZKs" machen und da bin ich absolut dagegen !
die alten grünen wurden nicht grundlos so geändert dass sie nicht mehr in Dungeons angewendet werden können und so solls auch bleiben !
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 17. Jan 2006, 20:14
hmm hab wenn des wirklich so is wie die alle sagen einen ergänzungs idee wie wäre es wenn man 5 neue zu einer alten machen kann (anzahl der neuen für eine alte lässt sich ja ändern)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 17. Jan 2006, 20:20
Sotrax hat geschrieben:Man braucht ja auch nicht alle Arten von ZKs immer mitnehmen

. Es reicht vollkommen wie früher nur die blauen mitzunehmen. Und von den grünen gibts ohnehin nicht soooo viele,
weswegen auch nie ein Stampfer oder so für die grünen ZKs kommen wird.
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 17. Jan 2006, 21:03
Danol hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Man braucht ja auch nicht alle Arten von ZKs immer mitnehmen

. Es reicht vollkommen wie früher nur die blauen mitzunehmen. Und von den grünen gibts ohnehin nicht soooo viele,
weswegen auch nie ein Stampfer oder so für die grünen ZKs kommen wird.
man muss ja nicht mehrere gepressen, gekleben, gestampfen, sondern eine grüne zk in eine "antike" grüne zk umgewandelt werden, die auch eine anwendung hat... also eine "neue" zk auf "antik" trimmen
wäre aber dafür, wenn es eingebaut wird, dass man dazu noch ein weiteres item benötigt, dass sich dabei "auflöst" ...es sollte auch nicht allzuhäufig genfunden werden können
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 17. Jan 2006, 21:10
Dann hätte man gleich die alten grünen ZKs lassen können wie sie waren wenns jetzt wieder möglich werden sollte per ZK inne GK oder so zu springen
Dagegen !
noch mehr DAGEGEN !

-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 17. Jan 2006, 21:13
Was hab ihr den alle mit Gk dort kann man doch eh kein Gold machen -.-
Nichts ist so wie es scheint

-
Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Deathbringer » 17. Jan 2006, 21:24
Seh ich genauso wie Kollege Mars =)
-
Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Zparxx » 18. Jan 2006, 00:30
Ich fänd die Idee sehr gut, eindeutig DAFÜR
Denn dann könnte man endlich mal wieder jmd ne Freude mit ner zk in den Göttertempel oder in die gk machen oder wenn man an dem Ort ist und mal fix weg muss man auch wieder hin kommt

(wenn mal kein Clan-Mem da ist, was kurz da hin kann)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jan 2006, 04:29
Wie bereits erwähnt wurde, wurden die grünen ZKs aus sehr gutem Grunde ausgebaut. Wenn also wieder grüne ZKs ins Spiel kommen, die einen auch in Dungeons bringen, so werden diese ganz extrem selten sein. (Ich habe nicht gesagt, dass sowas jemals überhaupt kommt, ganz ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Sicher ist jedoch, in der Form wie früher wirds das nicht mehr geben).
---
Sotrax
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 18. Jan 2006, 17:52
Schwer darf es dann ruhig sein, hauptsache man hat dann wieder die Möglichkeiten von früher ^^
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Jan 2006, 17:54
Genau darum wirds das ja nicht mehr geben, ist das so schwer zu verstehen ?
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 18. Jan 2006, 18:08
Man könnte sie doch in ein teures und schweres Quest einbinden, so dass sie dann halt 2k oder so im Endeffekt kosten, ich schmachte nur alle 2 Monate mal nach einer