Stärkste Rassenwaffe in eine andere stärkste Rassenwaffe änd
Stärkste Rassenwaffe in eine andere stärkste Rassenwaffe änd
Sorry für den doofen Threadnamen aber was besseres fiel mir nicht ein.
Also wenn man tatsächlich das Glück hat eine dieser Waffen zu finden steht die Chance das es die richtige ist bei 12,5% außer bei M/A Serums da sind es 25%.
Drum habe ich mir überlegt sollte es nen Shop geben wo man zb. Funkelndes Donnerschwert in ne Nebelschleuder ändern kann. Bei den Kosten dachte ich so an 10-50K.
Würde die Preise für diese Waffen wohl ziemlich in die Höhe schnellen lassen da man plötzlich wieder ne Menge Konkurrenz hat. Einzigen Nachteil sehe ich darin das dann vermutlich weniger von diesen Waffen verkauft werden einfach weil sich der Finder denkt irgendwann kann ich sie tragen und dann halt umändern.
Zugegeben weiß nicht ob das Technisch möglich ist.
Also wenn man tatsächlich das Glück hat eine dieser Waffen zu finden steht die Chance das es die richtige ist bei 12,5% außer bei M/A Serums da sind es 25%.
Drum habe ich mir überlegt sollte es nen Shop geben wo man zb. Funkelndes Donnerschwert in ne Nebelschleuder ändern kann. Bei den Kosten dachte ich so an 10-50K.
Würde die Preise für diese Waffen wohl ziemlich in die Höhe schnellen lassen da man plötzlich wieder ne Menge Konkurrenz hat. Einzigen Nachteil sehe ich darin das dann vermutlich weniger von diesen Waffen verkauft werden einfach weil sich der Finder denkt irgendwann kann ich sie tragen und dann halt umändern.
Zugegeben weiß nicht ob das Technisch möglich ist.
dein Vorschlag macht spieltechnisch einfach keinen Sinn,
wenn du sowas findest verkauf es halt und kauf dir von der Kohle denn das passende gegenstück
wenn du sowas findest verkauf es halt und kauf dir von der Kohle denn das passende gegenstück
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
Das Problem ist dieser Vorschlag entwertet die Rassenwaffen
Denn dann werden keine Waffen mehr gedroppt sondern lediglich "Rohlinge"
Und es würd wohl einiges aus dem Gleichgewicht kommen. zB Würden dann viele Natla nen haufen Geld zahlen und schon gibts in einer Welt 10 Nebelschleudern wärend es von den anderen Waffen mal eine, bzw gar keine gibt...
Syrah

Und es würd wohl einiges aus dem Gleichgewicht kommen. zB Würden dann viele Natla nen haufen Geld zahlen und schon gibts in einer Welt 10 Nebelschleudern wärend es von den anderen Waffen mal eine, bzw gar keine gibt...
Syrah

- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
^^ so wollte ich es oben ausdrücken *gSyrah hat geschrieben:Das Problem ist dieser Vorschlag entwertet die Rassenwaffen![]()
Syrah
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
oh man blizz
du kannst dich schon genug freuen, wenigstens eine gute waffe gefunden zu haben.
du kannst sie ja auch tragen, wenn du sponsor bist, und wenn nicht, kann man sich immerhin noch auf seeeehr viel geld freuen ( es sei denn, man hat so viel pech, dass es einem sofort wieder abgenommen wird)
darum neutral
( nutzlos, aber in freewar gibts schon sehr viele nutzlose sachen, also warum nicht?)
du kannst dich schon genug freuen, wenigstens eine gute waffe gefunden zu haben.
du kannst sie ja auch tragen, wenn du sponsor bist, und wenn nicht, kann man sich immerhin noch auf seeeehr viel geld freuen ( es sei denn, man hat so viel pech, dass es einem sofort wieder abgenommen wird)
darum neutral
( nutzlos, aber in freewar gibts schon sehr viele nutzlose sachen, also warum nicht?)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung