Heilung in dem Gebiet...
Heilung in dem Gebiet...
Kolun.Es sollte dort ne Heilungsstätte geben.....Heilt alle Lp kostet aber IMMEr 20gm oderso......Ich únd andere können net immer Heilung mitschleppen...
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- TerraTerror
- Feuerwolf
Pech. Musst ja nicht hingehen. 
Ich glaube, in den äußeren Gebieten sollen keine Heilungsstätten, da es auch langweilig wäre, wenn in fast allen Gebieten Heilung bestünde. Ich denke, dass auch in neuen Gebieten erstmal keine Heilung kommen wird.

Ich glaube, in den äußeren Gebieten sollen keine Heilungsstätten, da es auch langweilig wäre, wenn in fast allen Gebieten Heilung bestünde. Ich denke, dass auch in neuen Gebieten erstmal keine Heilung kommen wird.

Nobody likes you...
Everyone left you...
They´re all out without you...
Having fun...
Wie TerraTerror schon sagte: dann geh eben nicht hin
Ist doch langweilig wenn man mit einem LP da steht und sich eben mal für 20gm oder so voll heilen lässt... nehm eben was mit oder sammel XP für speed damit du mehr tragen kannst.
Die "Aussengebiete" sind eben gefährlicher, als die "Innengebiete".
Und das sollte, meiner Meinung nach, auch so bleiben
Ist doch langweilig wenn man mit einem LP da steht und sich eben mal für 20gm oder so voll heilen lässt... nehm eben was mit oder sammel XP für speed damit du mehr tragen kannst.
Die "Aussengebiete" sind eben gefährlicher, als die "Innengebiete".
Und das sollte, meiner Meinung nach, auch so bleiben
Ya man, thats how the cookie crunches!
Der Kandidat erhält hundert PunkteTerraTerror hat geschrieben:Pech. Musst ja nicht hingehen.

Genau so siehts aus.
Bazinga!
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
^^
jaja, das habe ich mir auch erwünscht, aber hey, so schwer ist das gar nicht.
kauf dir ein paar clanfächer, stell pilze/bier rein, und schon ist das problem mit der heilung weg.
jaja, das habe ich mir auch erwünscht, aber hey, so schwer ist das gar nicht.
kauf dir ein paar clanfächer, stell pilze/bier rein, und schon ist das problem mit der heilung weg.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
macht das spiel doch interessanterDeathbringer hat geschrieben:Naja für LeutZz mit wenig speed aber ich finde es sollte trotzdem so bleiben wie bisher...

Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
- Phares Misathopia
- Nachtgonk