konkreter Vorschlag zu einer 2. Akademie

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arius lefama
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konkreter Vorschlag zu einer 2. Akademie

Beitrag von arius lefama » 25. Jan 2006, 17:51

Bis jetzt gibts ja nur die Akademie in Latenia, aber ich denke es sollte noch eine zweite geben. Innere Macht würde sich somit auch mehr lohnen.

Die 2. Aka sollte man erst ab 5000-10.000 Xp machen können und sie sollte etwa 15.000g kosten.

Dunkler Magier_______Feuerball
Onlo________________Widerstand (10min Immunität gegen Gift)
Mensch-Arbeiter______Handwerker (Waffe reparieren)
Mensch-Kämpfer______Kampfgeist (+2 A für 2min)
Serum-Geist__________Unantastbarkeit (10min Immunität gegen Starre)
Taruner______________Sandgestalt (5min unsichtbar in Mentoran)
Natla-Händler_________Tarnen (Tarnzauber)
Mensch-Zauberer______Heilen (andere oder sich selbst heilen und entgiften)

natürlich gab es diesen Vorschlag schon und es ist nocht nicht perfekt. Ich finde aber das es größtenteils gerecht ist und so oder so ähnlich reinkommen sollte! 8)

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Menrog
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Beitrag von Menrog » 25. Jan 2006, 17:58

ich würde wegen keiner dieser fahigkeiten diese akademie machen
die fahigkeiten sind sinnlos

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kaot
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Re: konkreter Vorschlag zu einer 2. Akademie

Beitrag von kaot » 25. Jan 2006, 17:59

arius lefama hat geschrieben: natürlich gab es diesen Vorschlag schon und es ist nocht nicht perfekt. Ich finde aber das es größtenteils gerecht ist und so oder so ähnlich reinkommen sollte! 8)
Richtig, das gabs schon...
viewtopic.php?t=10536&start=0&postdays= ... ka+spezial
Das hier hat die gleiche Basisidee, mit anderen Vorschlägen für die 2te sepz... die bei dir auch noch etwas unbalanced sind.. taruner sind 5 minuten in mentoran unsichtbar, natla 15 minuten überall? MA sparen irgendwas zwischen 20 und 150gm, ein MK hat für den entscheidenen Schlag 2 stärke mehr (10k). Doch klingt für mich alles fair.
Bazinga!

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Zparxx
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Beitrag von Zparxx » 25. Jan 2006, 18:56

Also ich finde die ganzen Sachen nicht wirklich gleich ^^

Onlo________________Widerstand (10min Immunität gegen Gift) <-- das is Müll

Natla-Händler_________Tarnen (Tarnzauber) <-- wobei das hingegen wieder zu gut wäre (im Vergleich)

Und mal ganze ehrlich, wer legt 15k hin, um 10 min am tag gegen gift immun zu sein? O.o

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Lord Ceiphas
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Beitrag von Lord Ceiphas » 25. Jan 2006, 18:59

also wenn es mich in krato und vor uniques schützt... vll

natürlich sollten darauf die selben verkürzungen gelten wie für die normale fähigkeit

und es ist ja nur ne idee, am balancing kann man noch drehen
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