1 xp mehr
1 xp mehr
ich habe mir mal das hier überlegt:
also diess item sollte halb so oft wie die ganz starken waffen gedroppt werden das klingt zwarn nach sehr wenig aber das item ist äußerst mächtig :
buch der xp (carakterfähigkeit )
diees fähigkeit bringt ab stufe 2 dir bei jedem besigten npc einen xppunkt mehr
(zauber stufe? benötigte interliegens 100 maximale stufe 2)
trainigs zeit sollte sich so bei 3 wochen aufhalten
p.s.: wenn ihr rechtschreib fehler finded ich darf das habe ne nachgewissenne lese rechtschreib schwäche
also diess item sollte halb so oft wie die ganz starken waffen gedroppt werden das klingt zwarn nach sehr wenig aber das item ist äußerst mächtig :
buch der xp (carakterfähigkeit )
diees fähigkeit bringt ab stufe 2 dir bei jedem besigten npc einen xppunkt mehr
(zauber stufe? benötigte interliegens 100 maximale stufe 2)
trainigs zeit sollte sich so bei 3 wochen aufhalten
p.s.: wenn ihr rechtschreib fehler finded ich darf das habe ne nachgewissenne lese rechtschreib schwäche
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
ja desswegen soll das ja auch so gut wie garnicht gedroppt werden und du brauchhst 3 wochen befor es dir was bringt
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ist aber doch ziemlich unlogisch oder? Ich mein 100 Int braucht man? Dann hat man schon einiges an xp. Und folglich hat mans viel leichter an xp zu kommen. Lernen auf über 20 und die drei wochen sind auch schon hinfällig.
Ich finds nicht mächtig nur irgentwie unlogisch.
Syrah
Ich finds nicht mächtig nur irgentwie unlogisch.
Syrah

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
darf ich hier noch einmal anmerken: viele user haben zu VIELE xp und kommen mit ihrem aka limit nicht mit- deswegen wollen sie xp LOSWERDEN. dieses buch würde ihnen dabei nicht sehr helfen.
es wäre nur für solche spieler notwendig, die ganz schnell auf 100kxp kommen wollen
es wäre nur für solche spieler notwendig, die ganz schnell auf 100kxp kommen wollen
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Da würde der Dropper nen Haufen kohle machen. Allerdings shit, da die verteilung ab 8kxp oder so (ab dem Zeitpunkt wo man das Buch anwenden kann) zusammenbricht.
Dann hätten vielleicht 30% der Spieler unter 8kxp,
5% der Spieler 8-30kxp
und der rest alles darüber
Dann hätten vielleicht 30% der Spieler unter 8kxp,
5% der Spieler 8-30kxp
und der rest alles darüber
Meine Rechtschraibfehler sind eine hohe kunst, die nur keiner versteht
Schon mal daran gedacht, daß eines der Probs des Spiels ist, daß einige Leute so viele XP haben, daß die Neuen das Gefühl bekommen: Da komm ich eh nie hin und demotiviert werden?
Das willst du noch unterstützen, indem du einem Loko oder Vollhong erlaubst, mittels Buch doppelt und dreimal so schnell XP zu machen?
Das willst du noch unterstützen, indem du einem Loko oder Vollhong erlaubst, mittels Buch doppelt und dreimal so schnell XP zu machen?
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ja desswegen soll das ja auch so gut wie garnicht gedroppt werden und du brauchhst 3 wochen befor es dir was bringt <----------------- wieso solls dann überhaupt eingeführt werden? DeNito hat hat Recht würde echt alles durcheiander bringen. Dann sagst du als Gegenargument deshalb soll es sehr sehr selten sein. Aber ich finde dann ist es sowieso unnötig