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1 xp mehr

Verfasst: 28. Jan 2006, 10:58
von jo jo
ich habe mir mal das hier überlegt:

also diess item sollte halb so oft wie die ganz starken waffen gedroppt werden das klingt zwarn nach sehr wenig aber das item ist äußerst mächtig :

buch der xp (carakterfähigkeit )
diees fähigkeit bringt ab stufe 2 dir bei jedem besigten npc einen xppunkt mehr
(zauber stufe? benötigte interliegens 100 maximale stufe 2)
trainigs zeit sollte sich so bei 3 wochen aufhalten

p.s.: wenn ihr rechtschreib fehler finded ich darf das habe ne nachgewissenne lese rechtschreib schwäche

Verfasst: 28. Jan 2006, 11:00
von DeNito
nicht gut, würde das balancing durcheinander bringen

Verfasst: 28. Jan 2006, 11:00
von jo jo
welchen balancing

Verfasst: 28. Jan 2006, 11:08
von DeNito
überleg dir mal, welchen immensen Vorteil das bringen würd, das ist einfach zu stark :!:
man würde immer doppelt soviel XP machen, als jeder andere (ivh gehen von NPCs aus, die nur 1XP geben). Wenn du an einem Tag 100XP machst, könnte ich 200XP machen, nur weil ich so ein Buch hätte.

Verfasst: 28. Jan 2006, 11:13
von jo jo
ja desswegen soll das ja auch so gut wie garnicht gedroppt werden und du brauchhst 3 wochen befor es dir was bringt

Verfasst: 28. Jan 2006, 12:05
von Knecht Ruprecht
balancing ist egal. wenn man nicht grad natla ist braucht man sowieso akas um nicht dauernd die xp an pk abzugeben.

von mir aus. mir wärs egal. ich bräuchts nicht das buch.

Verfasst: 28. Jan 2006, 12:27
von Syrah
Ist aber doch ziemlich unlogisch oder? Ich mein 100 Int braucht man? Dann hat man schon einiges an xp. Und folglich hat mans viel leichter an xp zu kommen. Lernen auf über 20 und die drei wochen sind auch schon hinfällig.
Ich finds nicht mächtig nur irgentwie unlogisch.

Syrah

Verfasst: 28. Jan 2006, 14:43
von drache
besser wäre ein magisches item. wenn man das anwendet bekommt man 1xp mehr pro npc.
oder ein quest bei dem man 50% mehr xp von npcs bekommt.
vllt für ne halbe stunde oder ne stunde maximal(schwerer quest) oder sogar nur ein paar minuten (leichterer quest)

Verfasst: 28. Jan 2006, 15:32
von paris_hiltons_ex
darf ich hier noch einmal anmerken: viele user haben zu VIELE xp und kommen mit ihrem aka limit nicht mit- deswegen wollen sie xp LOSWERDEN. dieses buch würde ihnen dabei nicht sehr helfen.

es wäre nur für solche spieler notwendig, die ganz schnell auf 100kxp kommen wollen

Verfasst: 28. Jan 2006, 19:24
von Deathbringer
Die müssen sich ja nicht das Buch kaufen. Und ich schätze mal das liegt sowieso bei nem Verkaufswert von 200k gm. Also doppelt soviel wie für ne End-A-Waffe, da es nochmal 50% weniger gedroppt wird.

Verfasst: 28. Jan 2006, 22:02
von Dark Paladin
von mri asu gerne =)))) xp xp xp =))))))))))) x))))
aber ic hdenek das kommt leider ned :'(

Verfasst: 28. Jan 2006, 23:13
von noodleG
Da würde der Dropper nen Haufen kohle machen. Allerdings shit, da die verteilung ab 8kxp oder so (ab dem Zeitpunkt wo man das Buch anwenden kann) zusammenbricht.
Dann hätten vielleicht 30% der Spieler unter 8kxp,
5% der Spieler 8-30kxp
und der rest alles darüber

Verfasst: 29. Jan 2006, 01:20
von Prinegon
Schon mal daran gedacht, daß eines der Probs des Spiels ist, daß einige Leute so viele XP haben, daß die Neuen das Gefühl bekommen: Da komm ich eh nie hin und demotiviert werden?
Das willst du noch unterstützen, indem du einem Loko oder Vollhong erlaubst, mittels Buch doppelt und dreimal so schnell XP zu machen?

Verfasst: 29. Jan 2006, 01:32
von Lord Ceiphas
nun ja, vll hat er die sache nicht ganz bis zum ende durchdacht.. ist doch dann unsre aufgabe, es ihm nett zu erklären, und dann den thread zu closen

Verfasst: 29. Jan 2006, 16:08
von johnny69
ja desswegen soll das ja auch so gut wie garnicht gedroppt werden und du brauchhst 3 wochen befor es dir was bringt <----------------- wieso solls dann überhaupt eingeführt werden? DeNito hat hat Recht würde echt alles durcheiander bringen. Dann sagst du als Gegenargument deshalb soll es sehr sehr selten sein. Aber ich finde dann ist es sowieso unnötig