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sinnlose npcs
Verfasst: 29. Jan 2006, 10:49
von holy knight
also da wäre mal ne idee und ne frage in einem.
ihr kennt ja schlammkaktusse.
haben 33A und 800 lp (sind daher recht stark) bringen aber nur 2 xp, 18gm und keinen drop.
da es ja heisst dass npcs die eher abseits der welt liegen mehr bringen sollen trifft das ja wohl nicht zu.
daher meine frage:
entweder diese npcs sind sinnlos oder sie haben ne erhöhte chance auf gute drops oder andere geheime eigenschaften.
wenn dem nicht so ist meine idee:
man könnte bei ihnen erhöhte dropchancen auf waffen oder edelsteine machen da sie ja sonst niemand killen würde.
wäre doch angemessen da man sie ja erst mit etwa 6000xp und nem guten akalimit killen kann.
Verfasst: 29. Jan 2006, 10:56
von smopt
also ich bin da gaaanz selten, aber wenn, dann leg ich diese teile gerne um xD einfach weil ich mich dran gewöhnt hab alle npc\s di ich killn kann umzulegen.
EDIT: zu deinem vorschlag, mir wärs egal. ich hau se sowieso um
Verfasst: 29. Jan 2006, 11:22
von Archimonde
Braucht meiner meinung nach nicht geändert werden da diese npcs einfach den Vorteil haben dass sie stark sind. Dadurch das sie stark sind werden sie nicht so oft gekillt da nich jeder mit ein paar xp die umhauen kann. So bleibt für die größeren mehr übrig und es steht ein gebiet zur verfügung in dem recht oft npcs anzutreffen sind
Verfasst: 29. Jan 2006, 11:32
von Faramir
Ich finde es hängt auch vom Player ab in welchen Gebieten er häufig ist und in welchen eher selten...ich z.B. bin oöfters mal in Torihn (Schlammkakteen und Umgebung)
Verfasst: 29. Jan 2006, 11:34
von Teodin
Kein NPC ist wirklich sinnlos, NPC-Jäger killen auch kakteen.
Torihn ist zwar momentan ein Randgebiet, aber es ist wesentlich zentraler wie krato oder Dranar, also entspricht es nicht unbedingt den kriterien die du angelegt hast.
Verfasst: 29. Jan 2006, 11:36
von holy knight
was heisst dann haben die stärkeren mehr?
was haben die mehr wenn die kaktusse nur 18gm bringen???
Verfasst: 29. Jan 2006, 12:01
von Blizz
18gm sind 18gm und mit Plünderung 14 sind es schon 20gm

. Naja finde die Idee nicht so gut jedes NPC hat gleiche Dropchanchen das soll auch so bleiben

.
Verfasst: 29. Jan 2006, 12:18
von kaot
Wenn ich 800 a hab, sodass die viecher nur 1lp abziehen, ist es wundervoll, wenn sie ordentlich stark sind, dann werden sie zumindest nicht die ganze zeit von adneren getötet
Verfasst: 29. Jan 2006, 12:25
von Ullrik
ich kann die zwar nicht killen, aber mir macht das eigendlich nichts aus..
es gibt oft jäger, die die kakteen killen...
Re: sinnlose npcs
Verfasst: 29. Jan 2006, 13:27
von Danol
holy knight hat geschrieben:
haben 33A und 800 lp (sind daher recht stark) bringen aber nur 2 xp, 18gm
Sotrax hat geschrieben:vlt. haben sie dadurch erhöhte chancen auf dropitems

Man geh einfach sterben -.-'
Verfasst: 29. Jan 2006, 14:27
von Lord Ceiphas
ach danol, sei doch nicht immer gleich so unfreundlich
Verfasst: 29. Jan 2006, 15:57
von Flux
Kille sowie so alles was ich killn kann^^ auch wenns 0xp und 0gm geben würd^^ könnt ja sein das die zufällig was droppen^^
Verfasst: 29. Jan 2006, 19:47
von Prinegon
Ich hab irgendwann mal gelesen, daß die Dropchancen steigen, je länger ein NPC auf der Welt ist. Das bedeutet, daß unattraktive NPC, die ja seltener gekillt werden, eher was droppen.
Offiziell ist das aber nicht (hatte damals schon nur ein User geschrieben und kein Admin), kann also auch nur ein Gerücht sein.
Verfasst: 31. Jan 2006, 15:45
von langeweile
abgesehen davon ist das gebiet auch als durchgangsgebiet interessant, weil es da eine der stärksten heilungen und dass feueröl gibt
Verfasst: 31. Jan 2006, 18:38
von Sir Seppelot
abgesehen von allem was hier geschrieben wurde.... es muss nicht jedes npc 300g fallen lassen und zudem noch nen donnerschwert!!!
macht nen umweg um die npcs!
edit: natürlich für nein gestimmt!!!