Zauber des teuflischen Rituals
- Zinksalbe
- Zauberer der Bergwiesen
Zauber des teuflischen Rituals
Du wendest den Zauber des teuflischen Rituals an und wirst für 2 Stunden zum Raubmörder. Natlas verlieren bei Deinem Anblick ihren Schutz und Du kannst sie angreifen. Nach jeder Anwendung kann nur 2 mal ein Natla angegriffen werden.
Jajaja, jetzt werden unsere ehrbaren Händler wieder aufschreien - *schonmal Taschentücher verteil* - aber ich finde ab und zu sollten auch die Natlas ein bißchen zittern müssen...^^
Jajaja, jetzt werden unsere ehrbaren Händler wieder aufschreien - *schonmal Taschentücher verteil* - aber ich finde ab und zu sollten auch die Natlas ein bißchen zittern müssen...^^
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Zinki.. ich liebe Deine Bösartigkeiten.. habe natürlich dafür gestimmt.. auch wenns den zauber nicht sooo oft geben dürfte, sonst kommen die mit der Tatüproduktion net hinterher ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Zinksalbe
- Zauberer der Bergwiesen
natürlich nicht so oft... - so 2 mal am Tag würde mir reichen... *fg*
Ne, im Ernst, vielleicht als seltenes Dropitem, ähnlich dem Zauber des dunklen Rituals...
Es könnte ja dann auch in Farbe kommen, daß es einen Raubmörder auf dieser Welt gibt oder so eine Warnung - auch wenn es dann ein Massenausloggen geben würde...^^
Ne, im Ernst, vielleicht als seltenes Dropitem, ähnlich dem Zauber des dunklen Rituals...
Es könnte ja dann auch in Farbe kommen, daß es einen Raubmörder auf dieser Welt gibt oder so eine Warnung - auch wenn es dann ein Massenausloggen geben würde...^^
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!
ich bin für die idee aber die natlas sollten trozdem ne chance haben und ichg finde das sobald jemadne das ritual anwendet es im chat stehen soll wie bei den globalen
zB:
Natlas hüttet euch !!! Heide wendet Zauber des teuflischen Rituals an.
sodas die natlas gewarnt werden wer dann immernoch drauf geht selbst schuld
zB:
Natlas hüttet euch !!! Heide wendet Zauber des teuflischen Rituals an.
sodas die natlas gewarnt werden wer dann immernoch drauf geht selbst schuld
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Abwandlung: Nicht Natlaschutz sondern einfach jeder Schutz löst sich auf. Damit könnten gewisse Leute ihre Freewar-interne-faschistische Haltung immernoch ausleben, aber es wäre nicht mehr nur dazu gut. Ansonsten halte ich von der Idee immernoch genausoviel wie vorher: eigentlich garnix, weil das Item unendlich wertvoller Wäre als jedes dunkle Ritual. Aber das soll sich jeder selbst überlegen.
Bazinga!
- Lord Lysander
- Nachtgonk
- Lord Lysander
- Nachtgonk