Charakterfähigkeiten für Sponsor-Getränke
Charakterfähigkeiten für Sponsor-Getränke
Habe das Forum durchstöbert, bin aber noch nicht darauf gestoßen.
Ich fände es schön, wenn man die LP Heilung für die Sponsor-Getränke durch Training erhöhen könnte.
Also je weiter man austrainiert, um so höher die LP-Heilung.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde und ich diese übersehen haben sollte, bitte als Antwort nur den dazugehörigen Link angeben, damit diese hier geschlossen werden kann. Danke
Ich fände es schön, wenn man die LP Heilung für die Sponsor-Getränke durch Training erhöhen könnte.
Also je weiter man austrainiert, um so höher die LP-Heilung.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde und ich diese übersehen haben sollte, bitte als Antwort nur den dazugehörigen Link angeben, damit diese hier geschlossen werden kann. Danke
- Lord Lysander
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wenn man es hoch genug hat ist es billiger als bier oder shclamm
und heilt mindestens egnausoviel
das heißt man bekäme für das geld eines kleinen heiltranks heilung die vielelciht mehr als 30lp heilt
und dann hätten sponsoren ja vorteile udn es wird ja versucht das sponsoren keine großartigen vorteile bekommen
ausserdem gibt es shcon genug heilung
wenn man es hoch genug hat ist es billiger als bier oder shclamm
und heilt mindestens egnausoviel
das heißt man bekäme für das geld eines kleinen heiltranks heilung die vielelciht mehr als 30lp heilt

und dann hätten sponsoren ja vorteile udn es wird ja versucht das sponsoren keine großartigen vorteile bekommen
ausserdem gibt es shcon genug heilung
könnte man das nicht gleich in die Kochkunst integrieren?
ich meine, ein Schnaps wird zwar nciht gekocht, aber im entferntesten hat es etwas damit zu tun
na ja, die sponsorgeträke sind ja eigentlich nicht für die Heilung gedacht, sondern vielmehr für partys etc.
extra eine charakterfähigkeit dafür zu machen halte ich für überflüssig, aber man könnte es in die Kochkunst integrieren.
ich meine, ein Schnaps wird zwar nciht gekocht, aber im entferntesten hat es etwas damit zu tun

na ja, die sponsorgeträke sind ja eigentlich nicht für die Heilung gedacht, sondern vielmehr für partys etc.
extra eine charakterfähigkeit dafür zu machen halte ich für überflüssig, aber man könnte es in die Kochkunst integrieren.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
also magicfiremagicfire hat geschrieben:Eigentlich ist dieses Thema sinnlos da es zu 100% nicht eingeführt wird.
ich will ja nicht zu deinen themen was sagen, ob sie sinnlos sind oder nicht.
aber ilaydas ist hundertprozentig nicht sinnlos!
1. hat sie die sufu benutzt.
2. gibts diesen thread nicht anders wo nochmal.
und 3. hat es eine bedeutung, der nachvollzogen werden kann!.
für diese idee bin ich aber eigentlich nicht, dafür spricht am meisten, dass sie sponsor den vorteil bekommen, weil der betrag für ein getränk ja bei deiner idee nicht irgendwie mitsteigt.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
aber sehts mal so, wenn man das z.b. mit kochkunst koppeln würde.... die getränke heilen 5lp, kosten 16gm
ist also vergleichbar mit nem kleinen heiltrank.... mal ehrlich leute, wer benutzt niese ineffektiven heiltränke?
niemand, der mehr als 20lp hat, nimmt diese dinger mit, da es überall, wo es diese dinger gibt,auch deutlich effektivere gibt
wen man z.b. die halbe kochstufe dazurechnen wrde (mehr als 18 haben da eh wenige), wäre das ne heilung um 14lp für 16gm, es gibt immer noch zig heilquellen und auch heil-items, die billiger sind (z.b. das steak mit augen) und mehr heilenwäre also nicht wirklich ein vorteil, wenn man mal davon absieht, dass die dinger teutlich stylischer werden *fg*
ist also vergleichbar mit nem kleinen heiltrank.... mal ehrlich leute, wer benutzt niese ineffektiven heiltränke?
niemand, der mehr als 20lp hat, nimmt diese dinger mit, da es überall, wo es diese dinger gibt,auch deutlich effektivere gibt
wen man z.b. die halbe kochstufe dazurechnen wrde (mehr als 18 haben da eh wenige), wäre das ne heilung um 14lp für 16gm, es gibt immer noch zig heilquellen und auch heil-items, die billiger sind (z.b. das steak mit augen) und mehr heilenwäre also nicht wirklich ein vorteil, wenn man mal davon absieht, dass die dinger teutlich stylischer werden *fg*

- Kankuro
- Kaklatron
also ich bin dafür,bin zwar kein sponsor,aber das klingt trotzdem gut,außerdem is das kein wirklich toller vorteil wenn man das machen kann.
Wieso also nich,provitieren ja nich nur die sponsoren von,da die ihr zeugs ja auch verkaufen können,vielleicht noch ne idee:alee 2 stufen oda so wird das getränk machen um nen gm teurer oda so[/b]
Wieso also nich,provitieren ja nich nur die sponsoren von,da die ihr zeugs ja auch verkaufen können,vielleicht noch ne idee:alee 2 stufen oda so wird das getränk machen um nen gm teurer oda so[/b]
Knuffelbär mit Leib und Seele:-P
Ich frag mich wieso Sponsoren nicht mehr vorteile haben sollten?
Immerhin zahlen wir für ein Spiel das man kostenfrei haben könnte, und unterstützen damit FW.
Also dürften Sponsoren ruhig mehr vorteile haben..
Ausserdem .. lockt es doch auch mehr Sponsoren an, so würde FW weiterhin mit all seinen vorteilen bestehen und hoffentlich auch bald mit weniger laggs ^^
Immerhin zahlen wir für ein Spiel das man kostenfrei haben könnte, und unterstützen damit FW.
Also dürften Sponsoren ruhig mehr vorteile haben..
Ausserdem .. lockt es doch auch mehr Sponsoren an, so würde FW weiterhin mit all seinen vorteilen bestehen und hoffentlich auch bald mit weniger laggs ^^