Wiedereinführung von Zauber-Uniques

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bellerophon
Teidam

Wiedereinführung von Zauber-Uniques

Beitrag von Bellerophon » 5. Feb 2006, 22:07

Hallo

Ich habe mich mal bei diversen Leuten umgehört und festgestellt, dass Uniques mit eigener Funktion, wie es sie früher gab, immernoch heiß begehrt sind. Also wollte ich eine Wiedereinführung vorschlagen, ABER: Ein Unique mit eigener Funktion sollte erst nach dem 3. (von mir aus auch 4. o. 5.) Sponsoring erstellbar sein, sodass die Mehrarbeit der S-Mods und der erhöhte Traffic wieder ausgeglichen werden.

Der Vorteil wäre: Ein kleiner, aber feiner Anreiz, weitere Male zu sponsorn und FW treu zu bleiben, und den Spielfluss oder die Balance würde es nicht beeinflussen. Wer FW mag, bezahlt gerne, wer nicht, der eben nicht.

Sagt mir eure Meinung!

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 5. Feb 2006, 22:56

was meinste mit eigener Funktion? wär vielleicht keine schlechte Idee. Würde aber schon sagen, dass es nach dem 2. Mal sponsorn schon dafür reicht. denn 5mal Sponsorn sind 2einhalb Jahre. und ich denke wer 2mal sponsort wird auch ein 3. Mal sponsorn
Bild

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 6. Feb 2006, 10:48

Das wiedereinführen fände ich nicht schlecht, vielleicht könnte man aber auch wenn der Spieler über 1 Jahr spielt anwendbare Uniques erlauben,(natürlich nur bei Sponsoring) das wäre dann ebenfalls ein treuebeweis.
Das nächste anwendbare Unique dann weider nach z.B. einem halben Jahr.

@johnny: man muss ja nicht jedesmal ein halbes Jahr warten zum neu Sponsorn... Es gibt einige User die Sponsdorn mehrmals nacheinander für Unique-Waffen u.Ä.

DAFÜR
mfG Achanei

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 6. Feb 2006, 13:51

Dafür!
Wirklich ein guter Anreiz wieder Sponsor zu werden und eine möglichkeit für die nichtwaffenuniques, diese zu zeigen.
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 6. Feb 2006, 16:17

Jo, das wär mal ne Idee. Ich find die Dinger ja klasse. Allerdings sollten ja nur einfache Anwendungen möglich sein.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 6. Feb 2006, 19:20

wieviele threats sind zu diesem thema offen?

1,5,10?

:roll: schreib da rein, aber nicht immer ein neuer....
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Flux
Feuerwolf

Beitrag von Flux » 6. Feb 2006, 20:04

finds auch sehr schade mit den uniques immerhin sponsort man 10€ das net grad wenig...
MFG Flux
aus welt 2!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Feb 2006, 21:07

Flux hat geschrieben:finds auch sehr schade mit den uniques immerhin sponsort man 10€ das net grad wenig...
naja soviel ist es nicht :roll:
das kann ehct ejder bezahlen sogar ich ohne arbeit ;) [(ich muss ja noch zur schule^^ )]
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt