Waffen mit Spezialfähigkeiten
Verfasst: 8. Feb 2006, 18:00
So, ich habe mich mal mit dem Thema befasst, neue attraktive Waffen für "High-XPler" zu entwickeln.
Mein Vorschlag:
Waffe für Natlas:
Klinge der Ausbeutung(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, hat sie die Funktion eines Beutezaubers.
Waffe für Mensch/Kämpfer:
Klinge der Kraft(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 50%ige Chance auf einen Doppelschlag (doppelter Schaden; nur auf NPC's)
Mensch/Arbeiter:
Klinge der Goldsucht(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, erhöht sich die Fähigkeit Plünderung um 7%.
Dunkle Magier:
Klinge der Verfluchung(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 5%ige Chance 50% der bestehenden Lebenspunkte eines NPC's zu vernichten.
Onlos:
Klinge der Eisenwurzel(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 8%ige Chance, dass sich Eisenwurzeln um das NPC's schlingen und es für 30 Sekunden keinen Schaden anrichten kann.
Serum-Geister:
Klinge des Blutrausches(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 5%ige Chance, des Gegners Blutes zu absorbieren. Dadurch nimmt man die die Hälfte der LP des NPC's auf, nachdem man es getötet hat. (Das Maximum kann nicht erhöht werden)
Taruner:
Klinge des Wüstensandes(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 25%ige Chance, dass man dem NPC Sand in die Augen spült(<-lol) und es somit im nächsten Schlag dich nicht trifft und keinen Schaden anrichtet.
Mensch/Zauberer:
Klinge der Wiederauferstehung(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe träge, besteht eine 7%ige Chance, dass das getötete NPC wiederaufersteht.
Wichtiges für alle Waffen
Benötigte Intelligenz: 400
Alle Waffen lösen sich nach 30 Tagen auf
Die Waffen werden mit einer 2%igen Chance von Unique-NPC's gedroppt.
Die Fähigkeiten bestehen nur solange, solang die Waffe mindestens einen Zustand von 80% hat! Bei Natlas gilt dies nicht wegen der etwas schwächeren Fähigkeit.
Beschreibung folgt bei groben Intresse an der Idee, weil ich da sonst kein Bock drauf habe
Zahlen können beliebig geändert werden, somit dem Server und der Chancengleichheit etwas geholfen wird, jedoch sollte die Grundidee bestehen bleiben.
Phares
Mein Vorschlag:
Waffe für Natlas:
Klinge der Ausbeutung(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, hat sie die Funktion eines Beutezaubers.
Waffe für Mensch/Kämpfer:
Klinge der Kraft(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 50%ige Chance auf einen Doppelschlag (doppelter Schaden; nur auf NPC's)
Mensch/Arbeiter:
Klinge der Goldsucht(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, erhöht sich die Fähigkeit Plünderung um 7%.
Dunkle Magier:
Klinge der Verfluchung(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 5%ige Chance 50% der bestehenden Lebenspunkte eines NPC's zu vernichten.
Onlos:
Klinge der Eisenwurzel(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 8%ige Chance, dass sich Eisenwurzeln um das NPC's schlingen und es für 30 Sekunden keinen Schaden anrichten kann.
Serum-Geister:
Klinge des Blutrausches(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 5%ige Chance, des Gegners Blutes zu absorbieren. Dadurch nimmt man die die Hälfte der LP des NPC's auf, nachdem man es getötet hat. (Das Maximum kann nicht erhöht werden)
Taruner:
Klinge des Wüstensandes(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe trägt, besteht eine 25%ige Chance, dass man dem NPC Sand in die Augen spült(<-lol) und es somit im nächsten Schlag dich nicht trifft und keinen Schaden anrichtet.
Mensch/Zauberer:
Klinge der Wiederauferstehung(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: Solange man die Waffe träge, besteht eine 7%ige Chance, dass das getötete NPC wiederaufersteht.
Wichtiges für alle Waffen
Benötigte Intelligenz: 400
Alle Waffen lösen sich nach 30 Tagen auf
Die Waffen werden mit einer 2%igen Chance von Unique-NPC's gedroppt.
Die Fähigkeiten bestehen nur solange, solang die Waffe mindestens einen Zustand von 80% hat! Bei Natlas gilt dies nicht wegen der etwas schwächeren Fähigkeit.


Zahlen können beliebig geändert werden, somit dem Server und der Chancengleichheit etwas geholfen wird, jedoch sollte die Grundidee bestehen bleiben.
Phares