Kampfgebietschutz
Verfasst: 11. Feb 2006, 18:05
Ich finde es irgendwie ein frechheit, dass man nach einem kill nicht schutz hat. ich spiele auch einen in w6 der 400xp hat und krieg für ein ingerium51g-10g, wegen zk, ich werde praktisch IMMER von anderen gekillt.
Jetzt werden sicher einige sagen: "ai, das ist ja ein kampfgebiet, du noob!"
aber wenn kampfgebietsschutzauflösung nur 5g(!) und für das ganze feld(!) zählt finde ich das schon irgendwie unfair. Die 100 kampfpunkte sind auch kein grosse hindernis. was noch nervt ist wenn mich einer killt nur um 3-4 läppische kampfpunkte zu bekommen, von mir aus kann er alle haben!
was wäre denn so schlimm an einem schutz?
die schürfer hättens leicher, denn einer mit 100kp(braucht man für schutzauflösung) greift keinen an der wenig kps hat und die hat ein schürfer nun mal wenig.
Naja, zusammengefasst ergibt sich: für so billige starke schutzauflösung kann es ruhig einen schutz geben. jemand der mich ärgern will kauft sich mit 4g einen zauber killt mich und kriegt einen kp, ist doch toll, oder?
jetzt bin ich aber gespannt wie ihr das ganze seht
Jetzt werden sicher einige sagen: "ai, das ist ja ein kampfgebiet, du noob!"
aber wenn kampfgebietsschutzauflösung nur 5g(!) und für das ganze feld(!) zählt finde ich das schon irgendwie unfair. Die 100 kampfpunkte sind auch kein grosse hindernis. was noch nervt ist wenn mich einer killt nur um 3-4 läppische kampfpunkte zu bekommen, von mir aus kann er alle haben!
was wäre denn so schlimm an einem schutz?
die schürfer hättens leicher, denn einer mit 100kp(braucht man für schutzauflösung) greift keinen an der wenig kps hat und die hat ein schürfer nun mal wenig.
Naja, zusammengefasst ergibt sich: für so billige starke schutzauflösung kann es ruhig einen schutz geben. jemand der mich ärgern will kauft sich mit 4g einen zauber killt mich und kriegt einen kp, ist doch toll, oder?
jetzt bin ich aber gespannt wie ihr das ganze seht