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Kampfgebietschutz

Verfasst: 11. Feb 2006, 18:05
von blackburst
Ich finde es irgendwie ein frechheit, dass man nach einem kill nicht schutz hat. ich spiele auch einen in w6 der 400xp hat und krieg für ein ingerium51g-10g, wegen zk, ich werde praktisch IMMER von anderen gekillt.
Jetzt werden sicher einige sagen: "ai, das ist ja ein kampfgebiet, du noob!"
aber wenn kampfgebietsschutzauflösung nur 5g(!) und für das ganze feld(!) zählt finde ich das schon irgendwie unfair. Die 100 kampfpunkte sind auch kein grosse hindernis. was noch nervt ist wenn mich einer killt nur um 3-4 läppische kampfpunkte zu bekommen, von mir aus kann er alle haben!
was wäre denn so schlimm an einem schutz?
die schürfer hättens leicher, denn einer mit 100kp(braucht man für schutzauflösung) greift keinen an der wenig kps hat und die hat ein schürfer nun mal wenig.
Naja, zusammengefasst ergibt sich: für so billige starke schutzauflösung kann es ruhig einen schutz geben. jemand der mich ärgern will kauft sich mit 4g einen zauber killt mich und kriegt einen kp, ist doch toll, oder?

jetzt bin ich aber gespannt wie ihr das ganze seht

Verfasst: 11. Feb 2006, 18:10
von kaot
Du sagst die Schürfer habens besser... geh schürfen ;)
Und naja kampfgebiet ist halt kampfgebiet. das ingerium sollte mehr leute ins kg holen, das tut es. jetzt haben die leute zumindest alel 30 minuten ein paar kp zum "abernten" ;)
so sehe ich das.

Verfasst: 11. Feb 2006, 18:15
von blackburst
die schürfer HÄTTEN es besser, wenn es so WÄRE. das war nur ein beispiel von mir. ich habe mir gedacht dass das negativ ausgelegt wird, dann raunzt wieder einer: "aber dann hätten es die schürfer zu leicht, schnüff:-(". ich fände es gut, aber viele sind wahrscheinlcih dagegen weil sie dann im kg weniger kps bekommen. aber zu dem punkte meinte ich, die zauber sind sowieso so billig und stark.

Verfasst: 11. Feb 2006, 18:35
von Rondo2
kaot hat geschrieben:Du sagst die Schürfer habens besser... geh schürfen ;)
Und naja kampfgebiet ist halt kampfgebiet. das ingerium sollte mehr leute ins kg holen, das tut es. jetzt haben die leute zumindest alel 30 minuten ein paar kp zum "abernten" ;)
so sehe ich das.
*zustimm*

Verfasst: 11. Feb 2006, 19:54
von Theseus
Also ich geh gerne ins KG abernten. Die KP's baue ich dann an den Leuten ab, die unbedingt welche wollen. Hauptsache ich bleibe über 100 KP, damit ich die KG-Schutzauflösung benutzen kann :twisted:

Ich kill gerade gerne dort die Leute raus, aus dem Grund, weil es doch eine Möglichkeit ist, relativ viel Geld (im Vergleich zum Kratzen, oder Mine) zu bekommen. Und soo leicht wollen wir es ja unseren Dauerafk-Geldtransfer-Spielern nicht machen. Sollen ruhig mal alle 10 Minuten ein wenig laufen.

Gruß Thes

Verfasst: 12. Feb 2006, 01:54
von damh
Hi!
Da muss ich mal Theseus zustimmen ;)

Das Feld ist ein quest und keine Reichmachmaschine für afkler :P Schon aus diesem Grund würde ich dort jeden wegkillen ;) Geht kratzen und lasst Euch dort killen *g+
Gruss damh