Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Landstreicher
- Nachtgonk
Beitrag
von Landstreicher » 11. Feb 2006, 19:59
Moin Moin.
Also ich hätte mal folgende Idee. Um den Ingeriumhackern das leben zu erleichtern und die Schlacht der Kampfpunkte aufzupeppeln kam ich auf folgendes.
Der Dunkelsternmagier vergiftet Landstreicher mit einem Biss für 30 Minuten
Landstreicher verliert xx (sollte Sotrax entscheiden) Kampfpunkte.
So würden die Hacker die nich auf KP stehen KP verlieren und nicht dauernd gekillt werden und KP würden auch auf andere Weise verloren gehen. Und nun sagt nicht dafür ist es ein Kampfgebiet.

Ich erinnere mich an Sotrax Worte das das "Quest" mehr Gold bringt als kratzen. Im Moment kriegt man da weniger wenn man es gerade mal schafft 1x Ingerium zu ernten.
Das Gift könnte gegen ein Gegengift beseitigt werden jedoch sollte der Preis wie ein normales Gegengift gehandelt werden.
Jo war mal so ne Idee
(Das ganze sollte an den Giftbeisser angelegt sein)
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 11. Feb 2006, 20:24
dagegen. in 30min verlier ich 30 kampfpunkte, die ich mühsam gesammelt hab? also alle 2 min 2 punkte? und wenns schwächer is, aber trotzdem noch an vergiftung angelehnt sein soll: 30 min lang bei 1 pkt alle 2min sind immer noch 15 pkt, oder? o_ô das is hinrissig... ich verlier etwas, was zu kriegen ne menge mühe, taktik und glück erfordert...
dagegen
-
Ice
Beitrag
von Ice » 11. Feb 2006, 20:29
Landstreicher hat geschrieben:[...] Um den Ingeriumhackern das leben zu erleichtern [...]
Die würden trotzdem oft genug gekillt werden, glaub mir..

-
Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
-
von Dark Paladin » 11. Feb 2006, 21:06
Ice hat geschrieben:Landstreicher hat geschrieben:[...] Um den Ingeriumhackern das leben zu erleichtern [...]
Die würden trotzdem oft genug gekillt werden, glaub mir..

das stimmt
also echt wer killt nicht gerne mal kurz einen ingerium hacker

^^

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Jack Sparrow aus W2
-
Ginten
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ginten » 11. Feb 2006, 21:49
ich würde auch sagen das das nicht sehr viel bringt
Leute killen die ja meistens nicht um Kampfpunkte zu bekommen sondern aus spaß wer killt nicht gerne mal wenn mit 2k xp weniger
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 12. Feb 2006, 08:22
sinnlos...
die sind meist leicht zu killen und verlieren mal ein paar punkte gerade deshalb werden sie doch gekillt
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
-
Archimonde
- Nachtgonk
Beitrag
von Archimonde » 12. Feb 2006, 09:48
Dieses rumgeheule von den Hackern nervt solangsam. Warum wurde denn die Abbaustelle in ein extrem unsicheres Gebiet verlegt? Weil sonst zu viel Gewinn für die Abbauer da is. Das Eiskratzfeld is auch unsicher - aus dem gleichen Grund. Wem des zu riskant oder zu anstrengen is der soll in die Goldmine - da gibts auch Gold und man steht sicher.
Und diese Kampfpunkte Idee ändert nix dran sondern machts eher noch schlimmer. Denn wenn ein großer keine Kampfpunkte hat (oder durch diese Vergiftungsart viel verloren hat) läuft der kurz zum Feld und haut spaßweise alle Hacker um und hat nedmal KU.
ergo:
dagegen
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 12. Feb 2006, 18:44
darf ich fragen ob du noch richtig in der birne bist?
ich weiß sonst nicht drauf, wie du auf so etwas absolut bescheuertes kommen kannst.
wieso zum teufel sollte ein magier nen spieler beissen?
tollwut? wo sind die hunde?
hunger? wir essen auch nix.
und dann noch multis und transfrerer das leben leichter machen?
hallo?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
Landstreicher
- Nachtgonk
Beitrag
von Landstreicher » 12. Feb 2006, 19:35
Lurina, also ich weiß nich wie du drauf bist aber beleidigen muss ich mich hier nicht lassen und schon gar nicht von dir. ich wollte meinungen hören und keine beleidigung. vielleicht läufst du ja nich ganz knusper.....manmanman