Neuerung der Briefe + Briefbombe
-
- Klauenbartrein
Neuerung der Briefe + Briefbombe
ALso wenn man einen Brief bekommt sollte dastehn:
Sie haben ein Brief von Static Wayne bekommen.
Brief öffnen
Brief ignorieren (dann steht noch: wirklich ignorieren? falls man sich vekrlickt)
Dann kann man sich irgendwie ne Briefbombe basteln (sollte quest sein)
Static Wayne öffnet einen Brief, der aber eine Briefbombe ist und verliert 3 Lebenspunkte.
Brief öffnen
Brief ignorieren (dann steht noch: wirklich ignorieren? falls man sich vekrlickt)
Static Wayne öffnet einen Brief, der aber eine Briefbombe ist und verliert 3 Lebenspunkte.
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Feuerwolf
bei längerer Überlegung finde ich es Lustig.
Man könnte das so einrichten, dass wenn man eine Briefbombe bekommt man das nicht weiß und man nimmt an man bekommt einen Brief ganz normal so weit und dan wenn man auf lesen klickt kommt irgendeine nachricht z.B. beim öffnen des Brief hat sich eine Briefbombe gezündet und sie schwer verletzt.
Wenn man jedeoch ein Briefbombe bekommt und man auf ignoerieren klickt dan steht da also du den Brief wegschmeisen willst bemerkst du das hinten eine Bombe klebt und du willst sie abmachen.
Dabei besteht eine 15% Chance das sich die Bombe beim abmachen entzündet.
Wenn das so ist kommt von mir aus:
Du wolltest die Bombe zu Rückartig abreisen und sie hat sich dabei entzündet.
Oder es kommt:
Du hast die Bombe erfolgreich entfernt und legst sie vorsichtig in dein Inventar
Man könnte das so einrichten, dass wenn man eine Briefbombe bekommt man das nicht weiß und man nimmt an man bekommt einen Brief ganz normal so weit und dan wenn man auf lesen klickt kommt irgendeine nachricht z.B. beim öffnen des Brief hat sich eine Briefbombe gezündet und sie schwer verletzt.
Wenn man jedeoch ein Briefbombe bekommt und man auf ignoerieren klickt dan steht da also du den Brief wegschmeisen willst bemerkst du das hinten eine Bombe klebt und du willst sie abmachen.
Dabei besteht eine 15% Chance das sich die Bombe beim abmachen entzündet.
Wenn das so ist kommt von mir aus:
Du wolltest die Bombe zu Rückartig abreisen und sie hat sich dabei entzündet.
Oder es kommt:
Du hast die Bombe erfolgreich entfernt und legst sie vorsichtig in dein Inventar
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
unnötig wenn ich einen breif ignorieren will drück ich einfach auf weiterStatic Wayne hat geschrieben:ALso wenn man einen Brief bekommt sollte dastehn:
Brief öffnen

oder ich irgnorier glaich den absender des briefs