Weltenverbindung über Weltraum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Innos
Kaklatron

Weltenverbindung über Weltraum

Beitrag von Innos » 15. Feb 2006, 16:09

Ich fände es geil wenn man im Weltraum(also in dem Gebiet) eine Zone einrichten könnte wo alle Leute von allen Welten mit einander reden könnten.
Diese Zone kann man dann nur betreten wenn man keine Items un kein Gold dabei hat um Betrüger oder Goldtransferie zu vermeiden. Siehe Terbat, also man wird einfach zurückgebeamt wenn man eines davon hat. Man sollte sich auch keine Items zuschicken lassen können und Hinzauber un Notruf sollte dort auch nicht funktionieren. Da das ganze im Weltraum is, würde natürlich der Ring des Vulkans sicher ein sehr begehrtes Item un vom Wert her steigen.
In der Zone kann man dann nur reden und Flüstern dafür mit jedem aus jeder Welt. Ich glaube zwar nich das so etwas möglich ist und wenn dann ist es sicher viel aufwand, aber ich habe einfach mal die Idee gebracht.
(glaub das es sowas schoma gab, hab aba net geguckt, kein bock ;)
Wenn ich was vergessen habt, macht mich drauf aufmerksam!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 16:11

BITTE nimm alle Quest-Hinweise aus deinem Profil

ansonsten, bitte einmal die Suchfunktion benutzten, um zu sehen, warum welten verbinden nicht geht

würds ja selbst machen, aber die quests drängen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 15. Feb 2006, 20:07

o.O und wenn 2 leute mit dem gleichen namen reingehen was ist denn dann???? ausserdem gibt es icq, msn usw. und wenn man in 2 verschiedenen welten spielt kann man ja mal darauf zurück greifen
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Feb 2006, 10:25

gleiche namen wären nicht das problem da kann man ja die welt davor hingeben nur ich geh mal davon aus das das nie kommen wird. soweit ich weiss ich verteilung nicht eine von mysql's stärken . (falls es da überhaupt stärken gibt)

will ja nicht flamen aber es lebe postgre :P

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 16. Feb 2006, 10:37

dagegen!

Weltübergreifender Gold und Item transfair wird damit möglcih!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Feb 2006, 11:10

Asmorade hat geschrieben:dagegen!

Weltübergreifender Gold und Item transfair wird damit möglcih!
Innos hat geschrieben:Diese Zone kann man dann nur betreten wenn man keine Items un kein Gold dabei hat um Betrüger oder Goldtransferie zu vermeiden. Siehe Terbat, also man wird einfach zurückgebeamt wenn man eines davon hat.
Lern Lesen :roll:

Zur Idee selber, bin auch dagegen, z.Z. sind die Welten nicht untereinander verbunden, das müsste extra dafür eingerichtet werden. Außerdem, nehmt doch echt nen Messenger, oder von mir aus ein IRC-Channel für FW ...

Sowas passt außerdem nicht wirklich ins Spielkonzept finde ich ... also rein Storymäßig ...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Feb 2006, 11:14

@danol,

was ist eigentlich mit dem quest-hinweis im ersten posting?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Feb 2006, 11:34

oh mein gott ist das schlimm langeweile.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Feb 2006, 12:52

langeweile hat geschrieben:@danol,

was ist eigentlich mit dem quest-hinweis im ersten posting?

Er hat doch nur ein Item für den Qeust genannt ... zwar nicht so nett, aber alleine mit dem Hinweis kommt glaub ich keiner auf den Quest ... da find ich das was im Ankündigungsforum läuft grad schlimmer :?

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 27. Feb 2006, 15:42

meines wissens nach läuft jede welt auf nem komplett anderen server.. also definitiv nicht möglich^^ ich fänds auch nich so sinnvoll...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt