Sich selbst respawnendes NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Ashirion
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Sich selbst respawnendes NPC

Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 19:24

Mein Vorschlag um mal Abwechslung reinzubringen :

Grund NPC:
========
Name: kA (xyz^^)
LP: 500
Gold: 2
XP: 1

->Wenn es gekillt wird kommt sofort der Nachfolger...

1. Nachfolger
=========
Name: kA (derselbe wie oben)
LP: 1000
Gold: 4
XP: 1

->Wird es gekillt spwan sofort ein neues...

2. Nachfolger
=========
Name: kA (derselbe wie oben)
LP: 2500
Gold: 8
XP: 1

-> Ihr kennt es schon^^

3. Nachfolger
=========
Name: kA (derselbe wie oben)
LP: 5000
Gold: 16
XP: 1

-> *bla bla bla*

4. Nachfolger
=========
Name: kA (derselbe wie oben)
LP: 10000
Gold: 32
XP: 1

usw.
-> Gold und LP werden jedesmal verdoppelt und XP bleibt...

Item: Es sollte ein ziemlich wertvolles item fallen gelassen werden...je schwächer das NPC deste geringer die Dropchance...


das Viech sollte an ner Schwer erreicharen Stelle sein:

-Irgendwo in Wolka
-Irgendwo in Ixidion
-Irgendwo im Weltall


Naja zerreißt die Idee, macht mich runter usw. gl and hf^^
Zuletzt geändert von Ashirion am 17. Feb 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

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Lord Lysander
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Beitrag von Lord Lysander » 16. Feb 2006, 19:47

och nee muss doch net wirklich sein oder? eine waffe mit 35 -40 a?? und außerdem verdient man an den vichern gut xp und gold.. viel zu mächtig
Zuletzt geändert von Lord Lysander am 16. Feb 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
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bobka
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Beitrag von bobka » 16. Feb 2006, 19:51

viel zu viel gold dropt das dann insgesammt...also DAGEGEN
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Ashirion
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Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 20:02

Zum Wasserschemen und den 20XP sag ich jetzt mal nichts, außerdem ist es selbst für middle-high XPler net sooo einfach udn außerdem werden die net oft gekillt weil sie selten und abgelegen spawnen

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 16. Feb 2006, 20:09

Ich finde es darf sich nicht alles verdoppeln denn so kann man unendlich gold machen... Es sei denn es sind keine schusswaffen erlaubt beim killen und der startwert des goldes ist weniger...
Und vor allem muss es ein Ende geben damit dem unendlichen Geld machen ein Ende gesetzt wird. Man stelle sich vor man bringts auf das dreißigste Respawn und schrumpft es ;)

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Beitrag von Mheatus » 16. Feb 2006, 20:15

Finde die Idee ganz nett... Nur:
Weniger GM, Mehr LP ... dann wäre es super *gG*

Und: Es ist ja nicht Endlos, sondern es gibt 1 Npc und 4 Nachfolger , danach ist Schluss :)

Ashirion
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Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 21:03

Mheatus hat geschrieben:Finde die Idee ganz nett... Nur:
Weniger GM, Mehr LP ... dann wäre es super *gG*

Und: Es ist ja nicht Endlos, sondern es gibt 1 Npc und 4 Nachfolger , danach ist Schluss :)
sehr richtig erkannt^^

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Beitrag von Heide » 17. Feb 2006, 14:22

ich finde die idee mit dem unendlich geil^^ein npcs was nach 3 wochen in einer welt nicht mehr so leicht gekillt werden kann dazu is es einen herausvorderung für die leute mit hoher xp zahl und wird auch immer eien e herausvorderung bleiben auch wenn die armbrust kommt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Ashirion
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Beitrag von Ashirion » 17. Feb 2006, 16:43

---> Idee ma verändert ^^

malte
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Beitrag von malte » 25. Feb 2006, 11:00

Wird das auch irgendwann auf die anfangswerte zurückgesetzt oder geht das immer so weiter??

LordClossetDTR
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Beitrag von LordClossetDTR » 25. Feb 2006, 13:11

ich würd einstellen das das vieh gegen jegliche sachusswaffen immun is, weniger gm ,dann hat es wenigstens einen sinn und ein bissel mehr als 4 respawns wären auch nich schlecht :twisted: so 10?

mfg Clo
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

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Beitrag von Trianon » 25. Feb 2006, 18:49

ich bin gar nicht mal so dagegen nach nachfolger 4 sollte das vieh aber mal was ordentlich fallen lassen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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