finanzierung
finanzierung
hi, also ich hätte mal eine idee wie auch leute die aus irgendwelchen gründen nicht sponsor werden können ihre rasse oder den namen ändern können schließlich wird mit uniqueitems ohnehin schon gehandlt:
man könnte ja ein haus einrichten wo ein sponsor teile seines sponsormenüs verkaufen kann...ich stelle mit das so ähnlich wie der marktplatz in hewien vor also das man z.B. jemandem einen preis für die fähigkeit zur rassenänderung macht und das, wenn er kauft, diese option im sponsormenü funktioniert. vll ist das für manche auch ein ansporb sponsor zu werden...sagt mal was ihr so denkt
man könnte ja ein haus einrichten wo ein sponsor teile seines sponsormenüs verkaufen kann...ich stelle mit das so ähnlich wie der marktplatz in hewien vor also das man z.B. jemandem einen preis für die fähigkeit zur rassenänderung macht und das, wenn er kauft, diese option im sponsormenü funktioniert. vll ist das für manche auch ein ansporb sponsor zu werden...sagt mal was ihr so denkt
- Lord Lysander
- Nachtgonk
ne Sponsor soll der werden der 10€ zahlt ansonsten keiner.....fw soll schließlich finanziert werden also da bin ich ja nun total dagegen
deshalb heißt es auch SPONSPRmenü und nich anders
Sponor istv einer der die welt mit finanziert
deshalb heißt es auch SPONSPRmenü und nich anders
Sponor istv einer der die welt mit finanziert
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
ja aber wenn jemand die rechte für Sponsor kauft, also eben sponsort, dann gehen ja mal die 10€ rein für die finanzierung, und wenn der seine rechte nicht will kann er sie ja anderen geben, natürlich nur einmal, aba im prinzip wird so das selbe gedekt.... vl bekommt ihr sogar mehr geld durch sponsoren, weil mehrere member sponsoren um damit geld zu machen also verkaufen.... ich denke so bekommt ihr mehr rein... naja wie auch immer
gruß markus
gruß markus