Seite 1 von 1

Friedliche Natlas

Verfasst: 24. Feb 2006, 10:17
von malte
Wie wäre es denn wenn Natlas auch keine Verätern angreifen könnten. also mit anderen Worten wenn das auch deren Freunde wären.

Bitte schreibt eure meinung mit begründung hin.

Nein, nein, und nochmals NEIN !

Verfasst: 24. Feb 2006, 11:27
von monkman
Wie wäre es, wenn die NPC\s einfach tot umfallen, wenn sie ein Natla sehen ?
Wie wäre es, wenn einem Natla täglich zu den Bankzinsen, auch ein paar xp transferiert bekämen ??

Hallo ?

Spielen wir noch in Freewar oder sind wir schon an der Sozialtagesstätte Kattenvenne-Süd im Selbsthilfekreis psychisch angeknackster Selbstfindungs-Natlas ????

Au Mann...solche Umfragen sind es, welche den Natla-Hassern Zündstoff geben. Ihr lernt es nie *seufz*

Re: Nein, nein, und nochmals NEIN !

Verfasst: 24. Feb 2006, 11:30
von langeweile
find die idee auch ziemlich blödsinnig, ein bischen was für sich selbst tuen müssen die natla schon noch, wozu gibt es schutz der händler schließlich

Verfasst: 24. Feb 2006, 11:53
von Ming
Hmm...wieso?
Irdendwie muss man Natlas angreifen können, oder? Freewar heißt das Spiel.
War heißt auf Deutsch Krieg.
Und wenn man Natlas nie wieder angreifen kann, dann sollte man ihnen gleich Xp und Lp ohne Ende geben. :roll:

Verfasst: 24. Feb 2006, 11:55
von malte
Ich meine wenn Natlas keine Veräter angreifen können....... die Veräter könne die Natlas immer noch angreifen. das meinte ich

Verfasst: 24. Feb 2006, 12:42
von Dark Paladin
malte hat geschrieben:Ich meine wenn Natlas keine Veräter angreifen können....... die Veräter könne die Natlas immer noch angreifen. das meinte ich
ich wollt auch grad sagen das ihr das alle falsch verstanden habt...

trotzdem dagegen da verräter dann slebst shculd sidn wenn sie von natlas angegriffen werden (falls derjenige natla stark genug ist ;) )

Verfasst: 24. Feb 2006, 13:11
von unkownzh
@Ming
rdendwie muss man Natlas angreifen können, oder? Freewar heißt das Spiel.
War heißt auf Deutsch Krieg.
Sotrax hat da mal gesagt, FreeWorld wäre genauso ein gute Name für Freewar :D
also, kommt nicht mit den argument hier, freeWAR :twisted:

Verfasst: 24. Feb 2006, 15:16
von kaot
Meiner Meinung nach sollten Natla ohnehin dauer-KU sein, aber das will wohl keiner... insofern dafür. (ich denke es kommt ohnehin nicht oft vor)

Verfasst: 24. Feb 2006, 16:25
von unkownzh
dauer KU, gute idee, dann aba auch dauer schutz 8)


außerdem kann ein Natla schutz haben, ohne KU zu haben, bei den weißen turm in loranien XD , da bekommt man schutz aber keine KU, sollte nach meine meinung geändert werden, fördert nur den natla-killern (natlas, die killen =) ) schadet den ruf der natla (weil sie ja friedlich sind^^)

Verfasst: 25. Feb 2006, 10:48
von malte
Ich hab diese Umfrage aufgestellt um zu wissen ob ihr wollt das Natla immer friedlich sind andere könne sie noch angreifen

Verfasst: 25. Feb 2006, 12:43
von kaot
Und momentan sieht es nach einem recht deutlichen Ergebnis aus ;)

Verfasst: 25. Feb 2006, 13:18
von iceman128
unkownzh hat geschrieben:dauer KU, gute idee, dann aba auch dauer schutz 8)


außerdem kann ein Natla schutz haben, ohne KU zu haben, bei den weißen turm in loranien XD , da bekommt man schutz aber keine KU, sollte nach meine meinung geändert werden, fördert nur den natla-killern (natlas, die killen =) ) schadet den ruf der natla (weil sie ja friedlich sind^^)
uh und bei normalem schutzzauber auch :roll: du ahst die änderung des natlaschutzes nciht ganz evrstanden, denn da bekam man billig shcutz ohne ku der zugleich nicht aufgelöst werden konnte,der turm und der andere schutz ist für alle rassen und auflösbar