Feldtexte mit Feldaktionen bestättigem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Dagegen oder dafür?

Dagegen
2
20%
Dafür
8
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Trianon
Feuervogel

Feldtexte mit Feldaktionen bestättigem

Beitrag von Trianon » 25. Feb 2006, 18:34

Ferdolien - Das Moor (Position X: 104 Y: 91)

Noch nie hattest du solch unsicheren Boden unter deinen Füssen. Mit jedem Schritt spürst du wie das Moor dich immer mehr versucht gefangenzuhalten. Du versinkst knietief im Schlamm. Alles in dir rät dir, hier nicht länger als nötig zu verweilen.

Also ich mein das feld ist in dem fall ganz normal was ja nicht wirklich zum text des feldes passt hier würde ne kleine starre oder so passen weil naja das feld es doch eigentlich per text so vorgibt...das ist nur son beispiel es werden wahrscheinlich noch andere felder dieser art zu finden sein wo der feldtext belegt werden müsst. :)

also es müsste felder geben die mit effekten belegt sind...dies könnte man dann weiterhin zu neuen ideen in neuen gebieten führen beispielsweise ne mauer zu dessen überwindung 3 mann auf einem feld sind damit man ins andere gebiet kommt (sone art Räuberleiter) ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 25. Feb 2006, 19:32

An sich ist die Idee gut, aber ich glaube, das würde den Server zu sehr belasten...

Schade eigentlich, weil die Idee ist echt gut!
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Eckstuhl » 26. Feb 2006, 01:48

Du stehst auf einem Hang und beugst dich langsam vor. Du siehst, dass es sehr steil und tief hinab geht und schreckst zurück. Die Kälte ist fast unerträglich und du weisst, dass du dich hier nicht allzulange aufhalten solltest. << Wäre auch ein Feld wo man z.B. LP verlieren könnte, aber ich bin auch der Ansicht das es zuviel Serverkapazitäten kosten würde (der ja in letzter Zeit oft genug überlastet ist)

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 26. Feb 2006, 08:41

Die Idee ist super nur wie oben gesagt das Serverproblem nicht

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2006, 10:56

zu mindest was starren angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob es den server wirklich soviel belastet, da schließlich längere reisezeit (und was sind starren den anderes) den server entlastet

ansonsten find ich die idee nett
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt