grüner Heilzauber
grüner Heilzauber
grüner Heilzauber (Zauber, Stufe: 4)
Ein grüner Heilzauber, der sich nur einmal Anwenden lässt. Dieser grüne Heilzauber kann von allen Rassen angewendet werden. Bei der Anwendung löst sich der fast unsichtbare grüne Heilzauber in Nebel auf, und durchflutet deinen Körper. Du bist daraufhin vollständig geheilt. Da der grüne Heilzauber so empfindlich ist, kann er nach 3 Tagen nicht mehr angewendet werden.
-Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 3 tagen auflöst. (M)
Die Herstellung wäre aus 2 Shopitems (Gesamtpreis ca. 40gm) und einem häufigem Drop-Item.
Bitte Pro und Kontraposts...
Ein grüner Heilzauber, der sich nur einmal Anwenden lässt. Dieser grüne Heilzauber kann von allen Rassen angewendet werden. Bei der Anwendung löst sich der fast unsichtbare grüne Heilzauber in Nebel auf, und durchflutet deinen Körper. Du bist daraufhin vollständig geheilt. Da der grüne Heilzauber so empfindlich ist, kann er nach 3 Tagen nicht mehr angewendet werden.
-Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 3 tagen auflöst. (M)
Die Herstellung wäre aus 2 Shopitems (Gesamtpreis ca. 40gm) und einem häufigem Drop-Item.
Bitte Pro und Kontraposts...
Zu mächtig meiner Meinung nach.
M/Z's würden somit stark benachteiligt werden da eines ihrer wirklich guten Sachen der Heilzauber ist. Das 3 Tage auflösen ist dabei nur nebensächlich , setz es doch mal in Relation zum blauen Heilzauber ? hält 12 Minuten kostet 20 Gold. Kannst gerne mal hochrechnen.
Also meiner Meinung nac viel zu mächtig und außerdem wird nach sotrax sowieso erstmal keine neuen Heilarten/möglichkeiten reinkommen , was ich auch richtug gut finde.
Mfg Dunken
M/Z's würden somit stark benachteiligt werden da eines ihrer wirklich guten Sachen der Heilzauber ist. Das 3 Tage auflösen ist dabei nur nebensächlich , setz es doch mal in Relation zum blauen Heilzauber ? hält 12 Minuten kostet 20 Gold. Kannst gerne mal hochrechnen.
Also meiner Meinung nac viel zu mächtig und außerdem wird nach sotrax sowieso erstmal keine neuen Heilarten/möglichkeiten reinkommen , was ich auch richtug gut finde.
Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
Ja türlich stark aber Ãch hatte daran gedacht das man das bei nem NPc herstellen kann...bzw. so wie bei der alten Wachtel...und das würde die Anzahl der Items schon ziemlich limitieren...stell dich ma 1h zur Wachtel und probier ma mödlichstviele NPC Schutz zu bekommen, du wirst feststellen es werden nicht viele sein...
Erst mal: Wird wohl keine neue Heilung mehr geben da es schon viel zu viel gibt. Zweitens: Der Blaue Heilzauber ist das gleiche nur eben das er sich früher auflöst.
Das zu stark würde ich nicht mal sagen aber es gibt halt schon viel zu viel heilung, oft sogar umsonst Oo
Syrah
Das zu stark würde ich nicht mal sagen aber es gibt halt schon viel zu viel heilung, oft sogar umsonst Oo
Syrah

- unlimited
- Kopolaspinne
find ich völlig unnötig... außerdem is 40gm + drop doch etwas übertrieben? ich mein wenn man überlegt dass man sich in narubia für 12 (oder so?^^) gm komplett heilen kann...
DAGEGEN
DAGEGEN
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
@ unlimited
unlimited hat geschrieben:find ich völlig unnötig... außerdem is 40gm + drop doch etwas übertrieben? ich mein wenn man überlegt dass man sich in narubia für 12 (oder so?^^) gm komplett heilen kann...
DAGEGEN
in Narubia kostet das heile 10 gm
Der Blaue Heilzauber in buran bewirkt das gleiche kostet nicht viel weniger und löst sih nach glaube 10 minuten auf....weiterhin denke ich gibts auch taunenbier das heilt 30 ist von allen rassen anwendbar und reicht auch
hmmm ich denk ich bin nicht so ganz gegen deine idee aber mach den teurer
hmmm ich denk ich bin nicht so ganz gegen deine idee aber mach den teurer
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
och... wenn das ding dann 200gm oda so kostet ^.^Andocai hat geschrieben:Es wär ja mal lustig, wenn ein Zeuber dich 3 Minuten jede minute heilt (ich weiß: zu mächtig)
wär ganz nützlich gegen npcs...
EDIT: ich mein natürlich unique-npcs >.<
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Grüne Walküre
- Kaklatron
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk