grüner Heilzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie ist diese Idee ?

Gut
4
17%
Naja
8
33%
Schlecht
12
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Ashirion
Nachtgonk

grüner Heilzauber

Beitrag von Ashirion » 26. Feb 2006, 08:06

grüner Heilzauber (Zauber, Stufe: 4)
Ein grüner Heilzauber, der sich nur einmal Anwenden lässt. Dieser grüne Heilzauber kann von allen Rassen angewendet werden. Bei der Anwendung löst sich der fast unsichtbare grüne Heilzauber in Nebel auf, und durchflutet deinen Körper. Du bist daraufhin vollständig geheilt. Da der grüne Heilzauber so empfindlich ist, kann er nach 3 Tagen nicht mehr angewendet werden.
-Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 3 tagen auflöst. (M)

Die Herstellung wäre aus 2 Shopitems (Gesamtpreis ca. 40gm) und einem häufigem Drop-Item.

Bitte Pro und Kontraposts...

Dunken
Feuerwolf

Beitrag von Dunken » 26. Feb 2006, 08:12

Zu mächtig meiner Meinung nach.

M/Z's würden somit stark benachteiligt werden da eines ihrer wirklich guten Sachen der Heilzauber ist. Das 3 Tage auflösen ist dabei nur nebensächlich , setz es doch mal in Relation zum blauen Heilzauber ? hält 12 Minuten kostet 20 Gold. Kannst gerne mal hochrechnen.

Also meiner Meinung nac viel zu mächtig und außerdem wird nach sotrax sowieso erstmal keine neuen Heilarten/möglichkeiten reinkommen , was ich auch richtug gut finde.

Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 26. Feb 2006, 08:21

Ja türlich stark aber ích hatte daran gedacht das man das bei nem NPc herstellen kann...bzw. so wie bei der alten Wachtel...und das würde die Anzahl der Items schon ziemlich limitieren...stell dich ma 1h zur Wachtel und probier ma mödlichstviele NPC Schutz zu bekommen, du wirst feststellen es werden nicht viele sein...

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 26. Feb 2006, 08:46

Der ist überflüssig

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Feb 2006, 11:10

Erst mal: Wird wohl keine neue Heilung mehr geben da es schon viel zu viel gibt. Zweitens: Der Blaue Heilzauber ist das gleiche nur eben das er sich früher auflöst.
Das zu stark würde ich nicht mal sagen aber es gibt halt schon viel zu viel heilung, oft sogar umsonst Oo

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 26. Feb 2006, 11:34

find ich völlig unnötig... außerdem is 40gm + drop doch etwas übertrieben? ich mein wenn man überlegt dass man sich in narubia für 12 (oder so?^^) gm komplett heilen kann...
DAGEGEN
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

malte
Feuerwolf

@ unlimited

Beitrag von malte » 26. Feb 2006, 17:51

unlimited hat geschrieben:find ich völlig unnötig... außerdem is 40gm + drop doch etwas übertrieben? ich mein wenn man überlegt dass man sich in narubia für 12 (oder so?^^) gm komplett heilen kann...
DAGEGEN

in Narubia kostet das heile 10 gm

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Feb 2006, 20:04

Der Blaue Heilzauber in buran bewirkt das gleiche kostet nicht viel weniger und löst sih nach glaube 10 minuten auf....weiterhin denke ich gibts auch taunenbier das heilt 30 ist von allen rassen anwendbar und reicht auch

hmmm ich denk ich bin nicht so ganz gegen deine idee aber mach den teurer
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 26. Feb 2006, 20:12

Der "grüne Heilzauber" bewirkt ja genau das selbe wie der "blaue Heilzauber"..recht langweilig.

Es wär ja mal lustig, wenn ein Zeuber dich 3 Minuten jede minute heilt (ich weiß: zu mächtig :roll: )

...Dagegen...

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 27. Feb 2006, 17:09

Andocai hat geschrieben:Es wär ja mal lustig, wenn ein Zeuber dich 3 Minuten jede minute heilt (ich weiß: zu mächtig :roll: )
och... wenn das ding dann 200gm oda so kostet ^.^
wär ganz nützlich gegen npcs...

EDIT: ich mein natürlich unique-npcs >.<
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 28. Feb 2006, 00:26

brauchts eigentlich nicht
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Grüne Walküre
Kaklatron

Beitrag von Grüne Walküre » 28. Feb 2006, 02:18

Toter Tar-Fisch (M)

Ein toter Tar-Fisch. Regeneriert beim essen alle Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)

Mehr sag ich dazu nicht...

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 28. Feb 2006, 02:28

dagegen is ja ned wirklich was neues nur eine verlängerung des blauen.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 28. Feb 2006, 10:07

Dagegen
Es gibt schon genug Heilung in allen Formen und Farben...da brauch man nich noch was neues

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 28. Feb 2006, 11:34

es gibt doch schon son zauber "blauer Heilzauber (M)"...lern magieverlängerung dann is er länger haltbar :shock: Dagegen

Gesperrt