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grüner Heilzauber

Verfasst: 26. Feb 2006, 08:06
von Ashirion
grüner Heilzauber (Zauber, Stufe: 4)
Ein grüner Heilzauber, der sich nur einmal Anwenden lässt. Dieser grüne Heilzauber kann von allen Rassen angewendet werden. Bei der Anwendung löst sich der fast unsichtbare grüne Heilzauber in Nebel auf, und durchflutet deinen Körper. Du bist daraufhin vollständig geheilt. Da der grüne Heilzauber so empfindlich ist, kann er nach 3 Tagen nicht mehr angewendet werden.
-Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 3 tagen auflöst. (M)

Die Herstellung wäre aus 2 Shopitems (Gesamtpreis ca. 40gm) und einem häufigem Drop-Item.

Bitte Pro und Kontraposts...

Verfasst: 26. Feb 2006, 08:12
von Dunken
Zu mächtig meiner Meinung nach.

M/Z's würden somit stark benachteiligt werden da eines ihrer wirklich guten Sachen der Heilzauber ist. Das 3 Tage auflösen ist dabei nur nebensächlich , setz es doch mal in Relation zum blauen Heilzauber ? hält 12 Minuten kostet 20 Gold. Kannst gerne mal hochrechnen.

Also meiner Meinung nac viel zu mächtig und außerdem wird nach sotrax sowieso erstmal keine neuen Heilarten/möglichkeiten reinkommen , was ich auch richtug gut finde.

Mfg Dunken

Verfasst: 26. Feb 2006, 08:21
von Ashirion
Ja türlich stark aber ích hatte daran gedacht das man das bei nem NPc herstellen kann...bzw. so wie bei der alten Wachtel...und das würde die Anzahl der Items schon ziemlich limitieren...stell dich ma 1h zur Wachtel und probier ma mödlichstviele NPC Schutz zu bekommen, du wirst feststellen es werden nicht viele sein...

Verfasst: 26. Feb 2006, 08:46
von malte
Der ist überflüssig

Verfasst: 26. Feb 2006, 11:10
von Syrah
Erst mal: Wird wohl keine neue Heilung mehr geben da es schon viel zu viel gibt. Zweitens: Der Blaue Heilzauber ist das gleiche nur eben das er sich früher auflöst.
Das zu stark würde ich nicht mal sagen aber es gibt halt schon viel zu viel heilung, oft sogar umsonst Oo

Syrah

Verfasst: 26. Feb 2006, 11:34
von unlimited
find ich völlig unnötig... außerdem is 40gm + drop doch etwas übertrieben? ich mein wenn man überlegt dass man sich in narubia für 12 (oder so?^^) gm komplett heilen kann...
DAGEGEN

@ unlimited

Verfasst: 26. Feb 2006, 17:51
von malte
unlimited hat geschrieben:find ich völlig unnötig... außerdem is 40gm + drop doch etwas übertrieben? ich mein wenn man überlegt dass man sich in narubia für 12 (oder so?^^) gm komplett heilen kann...
DAGEGEN


in Narubia kostet das heile 10 gm

Verfasst: 26. Feb 2006, 20:04
von Trianon
Der Blaue Heilzauber in buran bewirkt das gleiche kostet nicht viel weniger und löst sih nach glaube 10 minuten auf....weiterhin denke ich gibts auch taunenbier das heilt 30 ist von allen rassen anwendbar und reicht auch

hmmm ich denk ich bin nicht so ganz gegen deine idee aber mach den teurer

Verfasst: 26. Feb 2006, 20:12
von Andocai
Der "grüne Heilzauber" bewirkt ja genau das selbe wie der "blaue Heilzauber"..recht langweilig.

Es wär ja mal lustig, wenn ein Zeuber dich 3 Minuten jede minute heilt (ich weiß: zu mächtig :roll: )

...Dagegen...

Verfasst: 27. Feb 2006, 17:09
von unlimited
Andocai hat geschrieben:Es wär ja mal lustig, wenn ein Zeuber dich 3 Minuten jede minute heilt (ich weiß: zu mächtig :roll: )
och... wenn das ding dann 200gm oda so kostet ^.^
wär ganz nützlich gegen npcs...

EDIT: ich mein natürlich unique-npcs >.<

Verfasst: 28. Feb 2006, 00:26
von Icydragon
brauchts eigentlich nicht

Verfasst: 28. Feb 2006, 02:18
von Grüne Walküre
Toter Tar-Fisch (M)

Ein toter Tar-Fisch. Regeneriert beim essen alle Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)

Mehr sag ich dazu nicht...

Verfasst: 28. Feb 2006, 02:28
von Mordino Mordas
dagegen is ja ned wirklich was neues nur eine verlängerung des blauen.

Verfasst: 28. Feb 2006, 10:07
von Faramir
Dagegen
Es gibt schon genug Heilung in allen Formen und Farben...da brauch man nich noch was neues

Verfasst: 28. Feb 2006, 11:34
von Landstreicher
es gibt doch schon son zauber "blauer Heilzauber (M)"...lern magieverlängerung dann is er länger haltbar :shock: Dagegen