Bomben abschaffen!
Bomben abschaffen!
Da nun in Welt 2 gerade wieder Big Mac Massa mit einer Bombe gekillt wurde bin ich echt dafür das die Bomben abgeschafft werden oder zumindestens die Wirkung zu verringern auf 1/2 LP oderso. In Welt 2 ist es ein Hobby geworden die großen mit Bomben zu killen. Das ist eine Zweckentfremdung der Bomben die so nicht zu akzeptieren ist. Wieso sollte jemand mit 5000 XP jemanden mit 200000 XP killen können? Die XP hat man sich mühsam erarbeitet und dann kommt so ein Möchtegern an und killt einen mit einer Bombe...ich finde das ist absurd!
MfG
MfG
- unlimited
- Kopolaspinne
völliger quatsch... bombenkills sind (vll nicht beabsichtigte, aber egal) nebenaspekte... und völlig legitim...
sare
völliger quatsch... bombenkills sind (vll nicht beabsichtigte, aber egal) nebenaspekte... und völlig legitim...
sare
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
DarkDevil hat geschrieben:Das ist eine Zweckentfremdung der Bomben die so nicht zu akzeptieren ist.
Tiramon hat geschrieben:durch den wiederherstellungszauber ist das ja nun die hauptfunktion der bombe geworden das man sich so schnell nen opfer zurecht stutzen kann
Sotrax hat geschrieben:... auch als Waffe gut einsetzbar, jeder der auf dem Feld war hat nach der Explosion nur noch 1 LP ...
Das ist Spontan das was ich von dem Admins so zum Thema "es war anders gedacht" finde.Sotrax hat geschrieben:Jup, vollkommen ok der kill. Ist ja auch nicht ganz leicht und billig so einen Kill durchzuführen. Auf jedenfall sollte man in Freewar immer wachsam sein, egal wieviel XP man hat.
Aber solche Kills können einem auch viele nachteile einbringen. Gerade so 100k XPler haben sehr viel Geld und können einen danach z.B. immer starren wenn sie einen sehen oder ständig KU machen. Wenn man damit Leben kann ist es sonst nach den Freewar Regeln natürlich ok.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Jup, vollkommen ok der kill. Ist ja auch nicht ganz leicht und billig so einen Kill durchzuführen. Auf jedenfall sollte man in Freewar immer wachsam sein, egal wieviel XP man hat.
Aber solche Kills können einem auch viele nachteile einbringen. Gerade so 100k XPler haben sehr viel Geld und können einen danach z.B. immer starren wenn sie einen sehen oder ständig KU machen. Wenn man damit Leben kann ist es sonst nach den Freewar Regeln natürlich ok.
das datum hättest du mal dazu schreiben sollen danol^^
denn wie jeder weiss gibt es mitlerweile auch gegen die zauber schutzzauber und man kann denjenigen höchstens noch mit vergiftungen ärgern oder so^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Das ist noch gar nicht so lange her, Sir Seppelot. War beim letzten großen Kill von Duke, da gab es die ganzen Schutzzauber schon.^^
Was meinst du, wie langweilig es auf Platz 1 wäre, wenn die Bombe auch noch abgeschwächt wird? Und auch mit Bombe ist es gar nicht so einfach, immerhin muß man ja erst den letzten LP wegbekommen, bevor man killen kann.
Wer nen Kill durch Bombe schafft, hat sich den Kill und die Belohnung verdient.
Was meinst du, wie langweilig es auf Platz 1 wäre, wenn die Bombe auch noch abgeschwächt wird? Und auch mit Bombe ist es gar nicht so einfach, immerhin muß man ja erst den letzten LP wegbekommen, bevor man killen kann.
Wer nen Kill durch Bombe schafft, hat sich den Kill und die Belohnung verdient.
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron
In der Zeit kann sich das Opfer heilen oder fliehen, ich schätz mal das meinte Prinegon ...NeZ hat geschrieben:mit bienen, durch nen starken gewebewurm...Prinegon hat geschrieben:Und auch mit Bombe ist es gar nicht so einfach, immerhin muß man ja erst den letzten LP wegbekommen, bevor man killen kann.
-.-'
- Lauranthalas
- Feuervogel
bomben sind teuer und der kill lohnt sich für die meisten eher nicht, daher ist doch das risiko bei dem bombenleger.
da ich mitbekommen habe worum es geht in welt 2 , mal soviel dazu wenn ein mod pappnasen verteilt, wieso denn nicht getarnt oder auf sichere felder?? gerade die mods müssten doch alle möglichkeiten kennen , sich zu schützen ??
und mal ganz ehrlich hätten die mods von einem der user, so einen brief bekommen, in dem "gejammert" wird das man mit bombe gekillt worden ist und diese abgeschafft werden sollen, wäre es ins lächerliche gezogen worden oder ignoriert worden.
also das theater nur weil der kill einen MOd traf ??
vor allen in ausübung seines amtes , hmm pappnasen verteilen ist ja nicht wirklich eine amtaufgabe
also gegen eine änderung der bomben, da die eh schon wenig bringen und teuer sind.
lg laura
da ich mitbekommen habe worum es geht in welt 2 , mal soviel dazu wenn ein mod pappnasen verteilt, wieso denn nicht getarnt oder auf sichere felder?? gerade die mods müssten doch alle möglichkeiten kennen , sich zu schützen ??
und mal ganz ehrlich hätten die mods von einem der user, so einen brief bekommen, in dem "gejammert" wird das man mit bombe gekillt worden ist und diese abgeschafft werden sollen, wäre es ins lächerliche gezogen worden oder ignoriert worden.
also das theater nur weil der kill einen MOd traf ??
vor allen in ausübung seines amtes , hmm pappnasen verteilen ist ja nicht wirklich eine amtaufgabe

also gegen eine änderung der bomben, da die eh schon wenig bringen und teuer sind.
lg laura

Was nicht okay wäre: Nen Mod nen Brief schreiben "Du bist doch Mod, ich brauch dich mal auf Feld XY", nur damit er unterwegs abgefangen wird. Mods dürfen ihre Modrechte nicht mißbrauchen, somit sollte es eine Selbstverständlichkeit sein (auch wenn es meines Wissens nach noch nicht verboten wurde), daß man als User die Modpflichten auch nicht mißbraucht.
Aber: Das wäre auch ohne Bombe eine Sauerei, und wenn das hier der Fall gewesen wäre, hätte es sicherlich schon in diesem Thread gestanden.
Laura: Du irrst dich, zu wissen, wie man sich vor Kills schützt, ist nicht Aufgabe eines Mods. Und wenn er von Freewar nicht viel mehr gesehen hat, als die Börse, sich seine XP erkauft hat, darf er immernoch Mod werden und kann seine Aufgabe (nämlich das Überwachen des Chats) hervorragend erfüllen.
Aber: Das wäre auch ohne Bombe eine Sauerei, und wenn das hier der Fall gewesen wäre, hätte es sicherlich schon in diesem Thread gestanden.
Laura: Du irrst dich, zu wissen, wie man sich vor Kills schützt, ist nicht Aufgabe eines Mods. Und wenn er von Freewar nicht viel mehr gesehen hat, als die Börse, sich seine XP erkauft hat, darf er immernoch Mod werden und kann seine Aufgabe (nämlich das Überwachen des Chats) hervorragend erfüllen.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Nachtgonk