Gruppen-Hinzauber
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Gruppen-Hinzauber
Gruppen-Hinzauber wäre ned schlecht, gibt sicher noch items die man dafür kombinieren könnte ähnlich wie für den Clan-Hinzauber :9
z.b. Silberfuchsfell + Iridium + Glodo-Fisch (fisch aufwerten)
z.b. Silberfuchsfell + Iridium + Glodo-Fisch (fisch aufwerten)
Iridium heisst Ingerium.
Wie schon in dem Thema gesagt, fände ich wenn es einen Gruppenbezogenen Zusammenkunftszauber geben sollte, einen Gruppenhinzauber am Besten, obwohl ich eigentlich Allgemein eher gegen Gruppenbezogene Hinzauber bin, da man sowas mit "Gruppe verlassen" und "Angreifen" zu sehr ausnutzen kann *g*
Wie schon in dem Thema gesagt, fände ich wenn es einen Gruppenbezogenen Zusammenkunftszauber geben sollte, einen Gruppenhinzauber am Besten, obwohl ich eigentlich Allgemein eher gegen Gruppenbezogene Hinzauber bin, da man sowas mit "Gruppe verlassen" und "Angreifen" zu sehr ausnutzen kann *g*
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- unlimited
- Kopolaspinne
das macht doch keinen unterschied OoSeelenjäger hat geschrieben:Deswegen ist es ja auch ein HINzauber und kein HERzauber -.-
---------------------------------------------------------------------------------
wie syrah schon in nem andern beitrag gesagt hat:
sowohl clans als auch gruppen sollten ihre eigenen vorteile haben...
DAGEGEN
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
seh ich doppelt oder ist ned untendran der genau gleiche beitrag oO?
und der ist geclosed!
im übrigen: DAGEGEN
und der ist geclosed!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Re: rofl
Strogohold hat geschrieben:seh ich doppelt oder ist ned untendran der genau gleiche beitrag oO?
und der ist geclosed!
Der ist geclosed weil es diesen Thread hier schon gab

Und naja, bin auch ziemlich dagegen, denn wie schon sooo oft gesagt wurde: Eine Gruppe ist kein Clan !!!! es sollten mal innovative Ideen kommen die auch mal was neues sind

Syrah

- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
dem stimm ich zu.unlimited hat geschrieben:das macht doch keinen unterschied OoSeelenjäger hat geschrieben:Deswegen ist es ja auch ein HINzauber und kein HERzauber -.-
---------------------------------------------------------------------------------
DAGEGEN
DAGEGEN
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ok syrah.. stimmt 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Nun...dafür.
Nachdem die neuen Unique-NPC eingebaut wurden (und somit die Gruppen aufgewertet wurden), ist der Zauber wirklich sinnvoll.
Denn z.B. nach Kolun oder nach Delos kommt man ja nicht wirklich so schnell, wenn ein Gruppenmitglied da das Unique-NPC findet.
Sollte sicherlich eine Quest sein, ähnlich wie der Clan-Hinzauber.
Nachdem die neuen Unique-NPC eingebaut wurden (und somit die Gruppen aufgewertet wurden), ist der Zauber wirklich sinnvoll.
Denn z.B. nach Kolun oder nach Delos kommt man ja nicht wirklich so schnell, wenn ein Gruppenmitglied da das Unique-NPC findet.
Sollte sicherlich eine Quest sein, ähnlich wie der Clan-Hinzauber.
- NeZ
- großer Laubbär
°unterschreib°Kranich hat geschrieben:dem stimm ich zu.unlimited hat geschrieben:das macht doch keinen unterschied OoSeelenjäger hat geschrieben:Deswegen ist es ja auch ein HINzauber und kein HERzauber -.-
DAGEGEN
DAGEGEN
*auch unterschreib*NeZ hat geschrieben:°unterschreib°Kranich hat geschrieben:dem stimm ich zu.unlimited hat geschrieben: das macht doch keinen unterschied Oo
DAGEGEN
DAGEGEN
- langeweile
- großer Laubbär