Gebäude für Gruppen
Gebäude für Gruppen
Wie wäre die Idee da wir ja nun auch Gruppen in FW haben das es Gruppengebäude gibt so ähnlich wie Clan schlißefächer oder Clankonto.
Also zum beispiel das man geld für eine Gruppe einlagern kann. und Items ich würde auch sagen das es sowas ähnliches wie ein Gruppen Kauptgebäude wo sich einzelne Gruppen Zauber für die Gruppen kaufen können. z.B. Heimzauber für einzelne Gruppen und viele andere Dinge.
Also zum beispiel das man geld für eine Gruppe einlagern kann. und Items ich würde auch sagen das es sowas ähnliches wie ein Gruppen Kauptgebäude wo sich einzelne Gruppen Zauber für die Gruppen kaufen können. z.B. Heimzauber für einzelne Gruppen und viele andere Dinge.
-
- Nachtgonk
Gruppen sind kurze Zusammenschlüsse.... nicht etwa Clans.
Warum Vorteile von den Clans nehmen?
Und da eine Gruppe sich eh auflöst, wird es sicher keiner nutzen. Was soll passieren , wenn sich die Gruppe auflöst? Sie sind die Schließfächer und das Konto samt Inhalt weg?
eine Goldquelle für Betrüger ist das auch, denn jemand wird z.B. eingeladen,
räumt die schließfächer leer und verlässt dann die Gruppe. Ist bei Clans zwar genauso, aber es gibt ja immerhin noch die 500gm eintrittsgebühren.
( Ja ich weiß das Betrügereien legitim sind )
Meiner Meinung nach solltest du die Idee nochmal überarbeiten.
Aber so
-> Dagegen
Warum Vorteile von den Clans nehmen?
Und da eine Gruppe sich eh auflöst, wird es sicher keiner nutzen. Was soll passieren , wenn sich die Gruppe auflöst? Sie sind die Schließfächer und das Konto samt Inhalt weg?
eine Goldquelle für Betrüger ist das auch, denn jemand wird z.B. eingeladen,
räumt die schließfächer leer und verlässt dann die Gruppe. Ist bei Clans zwar genauso, aber es gibt ja immerhin noch die 500gm eintrittsgebühren.
( Ja ich weiß das Betrügereien legitim sind )
Meiner Meinung nach solltest du die Idee nochmal überarbeiten.
Aber so
-> Dagegen
Ya man, thats how the cookie crunches!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
wofür gäbe es denn überhaupt noch clans?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
-.- wie gesagt ich finde gruppen schwachsinn ez erst recht man wird von seinen clan immer freemder die clancommunity sinkt denk ich mal auf alle fälle und dann sinkt weiterhin die vermessungsaktivität... lasst euch mal wieder was einfallen um den clan wieder aktraktiver zumachen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Mr Money wenn man nicht weiß ob es sowas schon gab benutzt man die Suchfunktion und wenns das noch nicht gab macht man einen neuen Thread auf oder postet in einen passenden.
Du hast es in einen Thread für Gruppen gepostet und was hat das Gefängniss mit Gruppen zu tun? oO
Mal davon abgesehen das es selten dämmlich ist, etwas an eine Wand ins Gefängniss zu schreiben zumal für Geld. Stells mir lustig vor, ich komm innen Knast und darf nur was in die Wand ritzen wenn ich den Wärter bezahl xD
Du hast es in einen Thread für Gruppen gepostet und was hat das Gefängniss mit Gruppen zu tun? oO
Mal davon abgesehen das es selten dämmlich ist, etwas an eine Wand ins Gefängniss zu schreiben zumal für Geld. Stells mir lustig vor, ich komm innen Knast und darf nur was in die Wand ritzen wenn ich den Wärter bezahl xD
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Es bilden sich immer wieder neue Gruppen die sich ziemlich schnell auch wieder auflösen, wenn man da für jede Gruppe ein Konto machen würde dann müsste ja die ganze ein admin da sitzen und immer wieder Konten für die Gruppen erstellen und wieder löschen oder? na gut dabei kenn ich mich nich so aus, aber wenn die Gruppenmitglieder in die Konten Geld oder Items legen, würden die bei Gruppenauflösung auch einfach so verschwinden...ich würde mir sowas nicht wünschen 

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-