Stab der Stärke
Stab der Stärke
Wie wäre es mit einem Item, dass den gleichen Effekt wie der Stab der Lebenenergie erfüllt , nur dass er nicht Lp sonder Stärke erhöht^^ Sollte auch ein zusammengesetztes Item sein... Am besten auf Kraftfaden und noch was. Und Munition ( so wie halt der Sonnenstaub) könnte ja Perle der Kraft sein. Was haltet ihr denn davon^^
- langeweile
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ich fand schon den stab der lebensenergie einen witz.. nun soll man alles ohne akas erhöhen können.. rofl.. wenns so weitergeht macht doch keiner mehr akas 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
da der stab aber je mehr lp gibt je mehr du hast lohnt es sich weiterhin lp akas zu machen denn einer mit 100lp bekommt durch den stab der lebensenergie mehr lp als einer mit 30lp (z.B.)Strogohold hat geschrieben:ich fand schon den stab der lebensenergie einen witz.. nun soll man alles ohne akas erhöhen können.. rofl.. wenns so weitergeht macht doch keiner mehr akas
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
hm.. gehn wir mal davon aus du hast 50 lp.. was machst du dann lieber.. 2 akas für 15k oder warten bis einer ausm clan lebensenergie eins höher hat? ich find einfach die akas sollten den gleichen wert behalten 

-
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ne ist klar.. ich geb jetzt auch immer 15k für 2 lebensakas auch wenn einer im clan lebensenergie hat
ich finde langsam lohnen sich akas bald nimmer (zumindest lebensakas) =) meine meinung und dabei bleibe ich

- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
1. schafft den Stab zur Lebensverlängerung ab
2. der stab is der gleiche Müll, meiner Meinung.
was sollen das überhaupt. Irgendwann gibt es nen stab der unserblichkeit und du kannst als 50xpler nen 100k xpler killen.
DAGEGEN
2. der stab is der gleiche Müll, meiner Meinung.
was sollen das überhaupt. Irgendwann gibt es nen stab der unserblichkeit und du kannst als 50xpler nen 100k xpler killen.
DAGEGEN
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Re: @rondo
Was haben die Akas denn mit dem Stab der Lebensenergie zu tun ???Strogohold hat geschrieben:ne ist klar.. ich geb jetzt auch immer 15k für 2 lebensakas auch wenn einer im clan lebensenergie hatich finde langsam lohnen sich akas bald nimmer (zumindest lebensakas) =) meine meinung und dabei bleibe ich
Die Akas mache ich um am oder in der Nähe meines Limits zu sein und zwar dauerhaft, der Stab bzw die zusätzlichen LPs helfen mir darüber hinaus bei Kämpfen. Und je mehr Akas ich habe umso grösser ist der Bonus durch diesen Stab ! Also wieso sollten damit die Akas abgewertet oder sogar überflüssig werden ???
Als Beispiel: Ich bekomme zZ etwas über 50 zusätzliche LPs von gewissen Leuten mit dem Stab, hätte ich keine Akas gemacht wärs vielleicht nur 1 zusätzlicher LP

Man Gott ist doch jedem selbst überlassen ob er jetzt eine Aka macht oder sich für die nächsten Monate jede Stunde meinetwegen zur Bank bewegt und da auf jemanden warten muss der ihm dann mehr Lp gibt... mal abgesehen davon ist diese Person bestimmt auch nicht immer zur gleichen Zeit on wie man selbst.