The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
Wie findet ihr das mit der verteidigungswaffe?

Noch besser:the end hat geschrieben:The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
lololololol find ich ne tolle idee xDMheatus hat geschrieben:Noch besser:the end hat geschrieben:The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfesser (A7) an, verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser (V10) und überlebt mit 25 Lebenspunkten. Würdest du The End jetzt angreifen, würdest du ihn killen, 750 Gold und etwa 2 Items erhalten. Wollen sie nun angreifen? _Ja_ _Nein_
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
*wegschmeiß*Mheatus hat geschrieben:Noch besser:the end hat geschrieben:The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfesser (A7) an, verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser (V10) und überlebt mit 25 Lebenspunkten. Würdest du The End jetzt angreifen, würdest du ihn killen, 750 Gold und etwa 2 Items erhalten. Wollen sie nun angreifen? _Ja_ _Nein_
Da kann ich nur sagen, hat er recht. Es braucht doch niemals mehr als einen Blick auf die XP, um die Waffen zu kennen, einziges kann eine positive Überraschung sein, falls der Gegner gar schwächere Waffen als erwartet trägt.the-Coolman hat geschrieben:Mein Gott was [nölt, nervt?]peinzt ihr so rum, habt ihr keine Sicht der Stärke und Sicht des Lebens dabei, dann müsste nach eurem Reden verboten werden. Es ist doch schnuppe ob man das sieht, 1 kennt man eh die a und v waffe in der regel da man in dem bereich immer die vorletzte und entweder die vorletzte oder letzte A Waffe hat und wenn man da killt scant man eh mal durch, bei kleineren ist es das gleiche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste