Neuer Effect beim Angreifen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
the end
Feuerwolf

Neuer Effect beim Angreifen

Beitrag von the end » 28. Feb 2006, 22:42

Moinmoin Leute hier is wieder euer The End 8) Und habe mir mal folgendes überlegt:
The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
Wie findet ihr das mit der verteidigungswaffe? :D
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 28. Feb 2006, 22:55

Ehm das ganze wurde dazu eingeführt um UNiques zu würdigen soweit schön und gut.

Nur mal angenommen ich bin nicht Sponsor und auch nicht so Irre irgendwem 10k zu pumpen damit er für mich sponsort dann kann ich dem zu Folge auch keine Uniques machen.

Und dann muss ich dir nur hinterherlaufen und warten bis du einen NPC killst und kenne sowohl deine A- als auch deine V-Waffe ...

Wurde des öfteren schon gesagt das man ja NUR die A-Waffe NICHT ABER die V-Waffe sieht ...

Dagegen ;)
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Mheatus
Feuervogel
Re: Neuer Effect beim Angreifen

Beitrag von Mheatus » 28. Feb 2006, 23:18

the end hat geschrieben:The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
Noch besser:

The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfesser (A7) an, verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser (V10) und überlebt mit 25 Lebenspunkten. Würdest du The End jetzt angreifen, würdest du ihn killen, 750 Gold und etwa 2 Items erhalten. Wollen sie nun angreifen? _Ja_ _Nein_

:shock:

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 28. Feb 2006, 23:43

JA!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 1. Mär 2006, 01:50

nur sinnvoll, wenn überhaupt, was ich nicht glaube, wenn v-waffen varibale werte hätten, haben sie aber nicht

a-waffen übrigens schon (kopien)

von daher blödsinn, die uniques werden durch die a-waffen sache genug gewürdigt, im v-bereich brauchen wir es nicht

wenn uniques weiter gewürdigt werden sollen, wäre ein ort, wo man kopien von uniques, dauerhaft ausstellen kann nett, das sollten dann allerdings keine items im klassischen sinne mehr sein, was da ausgestellt wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
^^

Beitrag von Strogohold » 1. Mär 2006, 11:05

:?
also ich fand schon überflüssig dass die a-waffen angezeigt werden.. und nun noch die v-waffen? nö danke!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 1. Mär 2006, 12:52

Mheatus hat geschrieben:
the end hat geschrieben:The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfresser an, und verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser.
Noch besser:

The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfesser (A7) an, verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser (V10) und überlebt mit 25 Lebenspunkten. Würdest du The End jetzt angreifen, würdest du ihn killen, 750 Gold und etwa 2 Items erhalten. Wollen sie nun angreifen? _Ja_ _Nein_

lololololol find ich ne tolle idee xD
nee.. DAGEGEN
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kranich » 1. Mär 2006, 14:22

Mheatus hat geschrieben:
Noch besser:

*wegschmeiß*

und am Ende wird man dann noch geknastet weil man durch den Angriff SPAMT :D
DAGEGEN
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 1. Mär 2006, 14:57

Und noch besser wäre eine direkte Einbindung des Kampfrechners! :twisted:

The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfesser (A7) an, verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser (V10) und überlebt mit 25 Lebenspunkten. Würdest du The End jetzt angreifen, würdest du ihn killen, 750 Gold und etwa 2 Items erhalten und mit 50 LP überleben könntest jedoch anschließend von Töffel, der ebenfalls auf diesem Feld steht angegriffen und getötet werden und würdest 760 Gold und 3 Items verlieren. Wollen sie nun angreifen? _Ja_ _Nein_ _angreifen und sofort nach Angriff toten Tar-Fisch verzehren_ :roll:
Bild

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 1. Mär 2006, 15:23

The End greift Pilzwachtel mit der Waffe Modfesser (A7) an, verteidigt sich mit der Waffe Adminfresser (V10) und überlebt mit 25 Lebenspunkten. Würdest du The End jetzt angreifen, würdest du ihn killen, 750 Gold und etwa 2 Items erhalten und mit 50 LP überleben könntest jedoch anschließend von Töffel, der ebenfalls auf diesem Feld steht angegriffen und getötet werden und würdest 760 Gold und 3 Items verlieren. Wollen sie nun angreifen? _Ja_ _Nein_ _angreifen und sofort nach Angriff toten Tar-Fisch verzehren_ oder entscheiden sie sich zuerst Töffel anzugreifen, so würdest du ihn killen, 220 Gold und etwa 1 Items erhalten und mit 30 LP überleben und hättest immernoch genügend LP für The End.

NUN reichts....wäre aber nen schönen Thread für Forum Spiele ;D
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

The-coolman
Kriechlapf

Beitrag von The-coolman » 1. Mär 2006, 16:05

mein gottr was peinzt ihr so rum, habt ihr keine sicht der stärke und sicht des lebens dabei, dann müsste ide ja noch eurem reden verboten werde, es oist doch schuppe ob man das sohet 1 kennt man eh die v und a waffe in der regel da man in dem bereich immer die vroletze v waffe und entwerde die vorletzte oder letzte a waffe hat und wenn man da killt ccannt man eh mal durch, bei kleineren ist es das gleiche

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 1. Mär 2006, 17:36

Meine Fresse so ein kurzer Text und soviele Rechtschreibfehler :shock:

Na ja mal angenommen ich hätte das was du geschrieben hast verstanden, so würde ich dir evntl ja sogar zustimmen xD
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Mär 2006, 17:55

the-Coolman hat geschrieben:Mein Gott was [nölt, nervt?]peinzt ihr so rum, habt ihr keine Sicht der Stärke und Sicht des Lebens dabei, dann müsste nach eurem Reden verboten werden. Es ist doch schnuppe ob man das sieht, 1 kennt man eh die a und v waffe in der regel da man in dem bereich immer die vorletzte und entweder die vorletzte oder letzte A Waffe hat und wenn man da killt scant man eh mal durch, bei kleineren ist es das gleiche.
Da kann ich nur sagen, hat er recht. Es braucht doch niemals mehr als einen Blick auf die XP, um die Waffen zu kennen, einziges kann eine positive Überraschung sein, falls der Gegner gar schwächere Waffen als erwartet trägt.
Bazinga!

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 1. Mär 2006, 19:44

Uih danke für die Übersetzung xD Jetzt habs auch ich verstanden :oops:

Nun gut stimmt schon, finde es aber trotzdem sinnlos irgendwie ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Mär 2006, 20:57

was den noch alles dann kann sicht der dinge komplett abgeschafft werden
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt