Vogelgrippe!^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faehrschiff
Kopolaspinne

Vogelgrippe!^^

Beitrag von Faehrschiff » 1. Mär 2006, 10:20

wie wärs mit nem neuen Wettereffekt, Vogelgrippe?^^
da sterben alle feuervögel ab, die man im inventar hat, entweder alle sofort oder es trifft jedes mal einen, wie beim gewitter
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 1. Mär 2006, 10:35

soll bringen??
ausserdem würd ich so ne krise nich in ein onlinegame einbauen, besonders noch mit so ner **** fähigkeit
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Mär 2006, 10:48

Wie geschmacklos -.-" Wäre ja schon fast das selbe wie sich nen Spass aus dem HIV Virus zu machen... echt lustig

Syrah
Zuletzt geändert von Syrah am 1. Mär 2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
o_o

Beitrag von Strogohold » 1. Mär 2006, 11:01

syrah hat völlig recht.. ist wirklich am Rande der Geschmacklosigkeit O_o von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden xD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 1. Mär 2006, 12:57

dem hab ich glaub ich nichts hinzuzufügen Oo wir könnten auch autounfälle oder amokläufe einbauen.. -__-
sare..
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 1. Mär 2006, 14:16

oh gott,
wie wärs wenn man bei den Freewar-Familien noch Aids reinbringt.
Echt, die Idee is mehr als geschmackslos.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 1. Mär 2006, 15:03

Bombenattentate gibt es doch auch! :roll:

Weitere lustige Wettereffekte wären aber:

- Flugrost: alle Waffen verlieren 1% Haltbarkeit / Minute
- Taschenfraß: Jeder läßt ein Gold / Minute fallen
- Tourette-Syndrom: Jede Minute schimpft ein User zufällig im Schreichat und wird automatisch geknastet.

:twisted:
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Mär 2006, 15:31

Tolle Begründung das es auch Bomben gibt...
Ich finde es gibt nen großen unterschied zwischen Angriffen mit Bomben (immerhin gehts in dem Spiel ja auch generell um Kämpfen, töten, sterben) und einer Krankheit.
Das Tourette-Syndrom als lustigen Vorschlag zu nehmen ist ebenso Geschmacklos in meinen Augen denn eine Menge Leute kämpfen mit dieser Krankheit.
Die Vogelgrippe ist sehr gefährlich, keiner kann genau sagen ob es nicht doch irgentwann zu einer art HIV werden kann (mal in der Größenordnung dieser Krankheit gesehen)
Von daher denke ich haben solche Dinge hier einfach nichts zu suchen.
Was kommt als nächstes?

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

MageDanY
Feuerwolf
Beitrag von MageDanY » 1. Mär 2006, 15:58

Von meienr Seite find ich es auch geschmakslos !
ich kann Syrah nur zustimmen das damit kein Spaß zu machen ist !

:gold:
Papa ist zurück

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 1. Mär 2006, 17:43

Wie kommt man auf sowas geschmackloses? oO Ich finde man sollte auf jeden Fall noch detailreicher beschreiben wie man einen Gegner killt :

Du stichst dein Schwert in den Körper von XY. Das Blut sprizt in alle Richtungen, XY stöhnt laut auf, sackt zu Boden, schreit wie verrückt und krallt sich mit den Händen in den Boden. Dann beginnt er krampfhaft zu zucken und sich umherzuwälzen. Unbarmherzig stichst du erneut zu und im hohen Bogen, zeitgleich zum lauten Aufschrei von XY, spritzt das Blut erneut in die Höhe, bis an deine glänzende Rüstung. Du spuckst auf das krepierende Wesen zu deinen Füßen und schlägst ihm dann brutal den Kopf ab ...

Ich finde sowas wirklich enorm wichtig >.< Mein Gott findet ihr sowas geil? oO Klasee die Vogelgrippe kommt trallala wir feiern ein fest ...

Absolut dagegen, einfach nur geschmacklos
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 1. Mär 2006, 17:51

Du vergaßt in Deinen Ausführungen zu erwähnen, dass sich im Todeskampf gerne auch Blase und Darm entleeren. :roll:
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Mär 2006, 19:41

*rofl* ich finds toll aber lass mal und morgen brechen die banken an bomben zusammen (oO gibts ja schon)..... das ist erstens zu rl und 2 geschmacklos
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 1. Mär 2006, 19:50

Du stichst dein Schwert in den Körper von XY. Das Blut sprizt in alle Richtungen, XY stöhnt laut auf, sackt zu Boden, schreit wie verrückt und krallt sich mit den Händen in den Boden. Dann beginnt er krampfhaft zu zucken und sich umherzuwälzen. Unbarmherzig stichst du erneut zu und im hohen Bogen, zeitgleich zum lauten Aufschrei von XY, spritzt das Blut erneut in die Höhe, bis an deine glänzende Rüstung. Du spuckst auf das krepierende Wesen zu deinen Füßen und schlägst ihm dann brutal den Kopf ab ...
Daüfr x)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 1. Mär 2006, 20:13

ihr denkt alle so negativ.... :)
Endlich müssen die dummen Denkmäler nich mehr geputzt werden, wenn die niemand mehr vollmacht...

:roll:
[wer sarkasmus entdeckt, möge sich angesprochen fühlen]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 2. Mär 2006, 18:20

ja Syrah die welt ist gemein und ungerecht.

was solls. ob da ne vogelgrippe reinkommt oder nicht is mir egal. bezweifeln tu ichs. :)

Gesperrt