Vogelgrippe!^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Vogelgrippe!^^
wie wärs mit nem neuen Wettereffekt, Vogelgrippe?^^
da sterben alle feuervögel ab, die man im inventar hat, entweder alle sofort oder es trifft jedes mal einen, wie beim gewitter
da sterben alle feuervögel ab, die man im inventar hat, entweder alle sofort oder es trifft jedes mal einen, wie beim gewitter
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Nachtgonk
Wie geschmacklos -.-" Wäre ja schon fast das selbe wie sich nen Spass aus dem HIV Virus zu machen... echt lustig
Syrah
Syrah
Zuletzt geändert von Syrah am 1. Mär 2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
syrah hat völlig recht.. ist wirklich am Rande der Geschmacklosigkeit O_o von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden xD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- unlimited
- Kopolaspinne
dem hab ich glaub ich nichts hinzuzufügen Oo wir könnten auch autounfälle oder amokläufe einbauen.. -__-
sare..
sare..
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Tolle Begründung das es auch Bomben gibt...
Ich finde es gibt nen großen unterschied zwischen Angriffen mit Bomben (immerhin gehts in dem Spiel ja auch generell um Kämpfen, töten, sterben) und einer Krankheit.
Das Tourette-Syndrom als lustigen Vorschlag zu nehmen ist ebenso Geschmacklos in meinen Augen denn eine Menge Leute kämpfen mit dieser Krankheit.
Die Vogelgrippe ist sehr gefährlich, keiner kann genau sagen ob es nicht doch irgentwann zu einer art HIV werden kann (mal in der Größenordnung dieser Krankheit gesehen)
Von daher denke ich haben solche Dinge hier einfach nichts zu suchen.
Was kommt als nächstes?
Syrah
Ich finde es gibt nen großen unterschied zwischen Angriffen mit Bomben (immerhin gehts in dem Spiel ja auch generell um Kämpfen, töten, sterben) und einer Krankheit.
Das Tourette-Syndrom als lustigen Vorschlag zu nehmen ist ebenso Geschmacklos in meinen Augen denn eine Menge Leute kämpfen mit dieser Krankheit.
Die Vogelgrippe ist sehr gefährlich, keiner kann genau sagen ob es nicht doch irgentwann zu einer art HIV werden kann (mal in der Größenordnung dieser Krankheit gesehen)
Von daher denke ich haben solche Dinge hier einfach nichts zu suchen.
Was kommt als nächstes?
Syrah

Wie kommt man auf sowas geschmackloses? oO Ich finde man sollte auf jeden Fall noch detailreicher beschreiben wie man einen Gegner killt :
Du stichst dein Schwert in den Körper von XY. Das Blut sprizt in alle Richtungen, XY stöhnt laut auf, sackt zu Boden, schreit wie verrückt und krallt sich mit den Händen in den Boden. Dann beginnt er krampfhaft zu zucken und sich umherzuwälzen. Unbarmherzig stichst du erneut zu und im hohen Bogen, zeitgleich zum lauten Aufschrei von XY, spritzt das Blut erneut in die Höhe, bis an deine glänzende Rüstung. Du spuckst auf das krepierende Wesen zu deinen Füßen und schlägst ihm dann brutal den Kopf ab ...
Ich finde sowas wirklich enorm wichtig >.< Mein Gott findet ihr sowas geil? oO Klasee die Vogelgrippe kommt trallala wir feiern ein fest ...
Absolut dagegen, einfach nur geschmacklos
Du stichst dein Schwert in den Körper von XY. Das Blut sprizt in alle Richtungen, XY stöhnt laut auf, sackt zu Boden, schreit wie verrückt und krallt sich mit den Händen in den Boden. Dann beginnt er krampfhaft zu zucken und sich umherzuwälzen. Unbarmherzig stichst du erneut zu und im hohen Bogen, zeitgleich zum lauten Aufschrei von XY, spritzt das Blut erneut in die Höhe, bis an deine glänzende Rüstung. Du spuckst auf das krepierende Wesen zu deinen Füßen und schlägst ihm dann brutal den Kopf ab ...
Ich finde sowas wirklich enorm wichtig >.< Mein Gott findet ihr sowas geil? oO Klasee die Vogelgrippe kommt trallala wir feiern ein fest ...
Absolut dagegen, einfach nur geschmacklos
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
*rofl* ich finds toll aber lass mal und morgen brechen die banken an bomben zusammen (oO gibts ja schon)..... das ist erstens zu rl und 2 geschmacklos
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Daüfr x)Du stichst dein Schwert in den Körper von XY. Das Blut sprizt in alle Richtungen, XY stöhnt laut auf, sackt zu Boden, schreit wie verrückt und krallt sich mit den Händen in den Boden. Dann beginnt er krampfhaft zu zucken und sich umherzuwälzen. Unbarmherzig stichst du erneut zu und im hohen Bogen, zeitgleich zum lauten Aufschrei von XY, spritzt das Blut erneut in die Höhe, bis an deine glänzende Rüstung. Du spuckst auf das krepierende Wesen zu deinen Füßen und schlägst ihm dann brutal den Kopf ab ...
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen